Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FlavaFlaxx FlavaFlaxx ist offline

    MP3 Musik auf der PS2?

    Halli hallo

    Also ich hab mich schon immer gefragt ob es eine möglichkeit gibt mp3 musikdateien auf der PS2 abzuspielen. Hab das mal mit ner DVD ausprobiert aber es hat nicht geklappt ... Würd mich freuen wenn es gehen würde und es mir jemand bitte erklären kann!

    Have a nice day!!!

  2. Anzeige

    MP3 Musik auf der PS2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ..Driver-boy.. ..Driver-boy.. ist offline

    AW: MP3 Musik auf der PS2?

    Hallo!

    Du musst einfach ein Music date CD auf Playstation2 auf legen dann kann mann schon Lieder ab spielen ( es ist nicht so wie X-Box ).

    Und das gleiche kanst du auch mit einem dvd CD machen.

    Liebe grüsse
    ..Türkish-boy..

  4. #3
    enes55

    AW: MP3 Musik auf der PS2?

    Geht das auch auf einem PS2 ohne chip?

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: MP3 Musik auf der PS2?

    Ja normal schon, also MP3s lassen sich auf der PS2 glaub nicht abspielen, aber normale Audio-Tracks auf eier CD schon, MP3s könnten abgespielt werden, wenn man eine Festpaltte drin hat, dann vieleicht...........

    mfg CKYFreack

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik: Hallo was ist so eure musik richtung ich bin eher der fan des mittelalterrocks und der Gothic musik wie bands wie Lame imortelle und in extremo hier...

  4. Musik dj: Mein freund hat auf seinem sonic ericsson T630 das Programm "Musik dj" jetzt wollte ich fragen ob es sowas irgendwie zum gratis download gibt!! p.s...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 mp3