Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Skyp Skyp ist offline

    Lächeln Multiplayer Spiele ...

    Hallo,
    ich suche gute Multiplayer spiele. (Welche ohne Splittscreen)
    Jedoch welche, die man gemeinsam durchspielen kann...
    Also nicht sowas wie Tekken oder Bombermann.. sondern eher solche, bei denen man gemeinsam Quest lösen kann. Halt welche bei denen man z.b. zusammen rumläuft und truhen öffnet und seinen Mitspieler heilen kann und sowas .. Richtige Multiplayer halt
    Ich habe jetzt zwar kein Beispiele aber ich denke ihr wisst was ich meine ...

    Danke

  2. Anzeige

    Lächeln Multiplayer Spiele ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Da_FiCkAa

    AW: Multiplayer Spiele ...

    du meinst voll coop games
    wie wärs mit mortal kombat shaolin monks oder splinter cell double agent
    oooder einfach mal die suche benutzen -.-
    gibs schon mehrere threads in dem das besprochen wird bzw tipps gegeben werden

Ähnliche Themen


  1. Gute Multiplayer Spiele für die N64: Hallo, ich suche ein paar gute Multiplayer Spiele die ich mit meinem Bruder zocken kann. Wir haben schon: Super Smash Bros Pokemon Stadium...

  2. Multiplayer kompatible PS2 Spiele: Hallo Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Mehrspieler an der PS2. :please: 1. Kann man mehrere Multitaps an einer PS2 anschliessen? 2....

  3. Suche Spiele für Multiplayer: Hey leute ich suche spiele die man zu zweit zocken kann ich meine so wie bei age of empires 2 zum beispiell mit hamachi und dan gegen anander. Am...

  4. [B]Die besten Multiplayer-Spiele[/B]: Hallo liebe Forumkollegen! Ich möchte mir eine Sammlung von Mutiplayer-Spielen (müssen unbedingt zu viert spielbar sein!!!) zulegen. Und dazu...

  5. multiplayer spiele: bei was für spielen kann man mit 2 wii remotes spielen ich kenn nur wiiplay,wii sports,bei wario kann man ja auch nur mit einer spielen,und sonst...