Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 215 von 215
  1. #201
    sasuke99 sasuke99 ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    habt igr schon lles durch ich noch net spiele erst eine woche oder 2

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    Erkläre mal genau .. wo du bist..

  4. #203
    sasuke99 sasuke99 ist offline
    also ich zur hokage villa gegangen und dar waren jayara und tsunade sie haben irgent etwas über eineen geist gesagt und dann musste ich zum tainigstplatzt da war der geist und ich habe so ne vase bekommen

    und dann komm ich net weitermoment dann kam noch sakura und dann war der geist weck

    hillf mir ich geh kurz essen bleib aber on

  5. #204
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    Spieluhr hast du bekommen

    Dann musst du nach Suna und mit Kankuro reden .. wird dir im game aber auch gesagt.

    Und wie gesagt keine Doppelposts oder andere Spam Posts ... Wenn du noch was zu sagen hast gibts unten Rechts am beitrag den Button "bearbeiten".

  6. #205
    sasuke99 sasuke99 ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    hilfe ich komme nicht weiter ich bin bei kankuro ich soll den helfen der sagt ich soll teile besorgen ich weiß nicht was und wo bitte hilf mir

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    Chill mal =)

    Liest du überhaupt im Game mit ?

    Weil sonst würde sich das erübrigen.
    In deinen Wichtigen Items ist eine Liste..

  8. #207
    sasuke99 sasuke99 ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    ich bin bei soner spiel uhr und weis net weiter muss teile finden für kankuro bitte ich brauche hilfe

  9. #208
    sasuke99 sasuke99 ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    ich habe aber noch kein feuer reich

  10. #209
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    Das feuer reich ist Konoha...

  11. #210
    Unregistriert

    Frage kammer der dunkelheit

    wie kann man in die kammer der dunkelheit gehen???

  12. #211
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben , im notizbuch unter "Abgeschlossene ereignisse steht wieviel du hast) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

    Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

    Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit eine Schriftrolle suchen muss.

    Dann kommt das Weiße Kapitel mit Naruto , Sai , Sakura und Yamato

    Tipp : Für die anfragen alleine mit Naruto rum laufen.

  13. #212
    Unregistriert

    Cool AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    Ich glaub Vincent Valentine ist jetzt wohl besessen fragen zu beantworten xDDDD

    Aber naja...xD Thumbs Up

  14. #213
    NARUFREAK

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    Hey, ich hab das Problem das ich nicht mehr als 5 Anfragen bekomme.... Ich Laufe ständig über die gesammte map und spreche mit jedem der mir übern weg läuft,
    muss man irgendwelche vorraussetzungen für ne bestimmte anzahl von Anfragen haben?
    Eine Anfrage hab ich bisher leider schon versemmelt, nämlich die mit Lee, wo er schnupfen hat.
    Sonst erledigt hab ich die Anfragen:
    "Herausforderung des Kämpfers"
    "Suche nach einem verlorenen Kind"
    "Flirtparadies-Auslieferung"
    "Shizunes Kräuter-Lektionen"
    "Die Rückkher des Kämpfers"

    Bitte helft mir, ich bin ratlos...

    Naruto: Lvl 40
    Kakashi: Lvl 39
    Sakura: Lvl 38

    Ich habe alle Holzklohne gesammelt bis auf Sasuke klass. und die, welche erst nach dem Schwarzen Kapitel kommen.

  15. #214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    Zitat NARUFREAK Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab das Problem das ich nicht mehr als 5 Anfragen bekomme.... Ich Laufe ständig über die gesammte map und spreche mit jedem der mir übern weg läuft,
    muss man irgendwelche vorraussetzungen für ne bestimmte anzahl von Anfragen haben?
    Eine Anfrage hab ich bisher leider schon versemmelt, nämlich die mit Lee, wo er schnupfen hat.
    Sonst erledigt hab ich die Anfragen:
    "Herausforderung des Kämpfers"
    "Suche nach einem verlorenen Kind"
    "Flirtparadies-Auslieferung"
    "Shizunes Kräuter-Lektionen"
    "Die Rückkher des Kämpfers"

    Bitte helft mir, ich bin ratlos...

    Naruto: Lvl 40
    Kakashi: Lvl 39
    Sakura: Lvl 38

    Ich habe alle Holzklohne gesammelt bis auf Sasuke klass. und die, welche erst nach dem Schwarzen Kapitel kommen.
    Nehm die 2 andern aus dem Team und lauf mit Naruto alleine rum.
    Denn es könnten grad Anfragen kommen wo die 2 die Auftrag geber sind... und sie sind nich da wenn du sie mit hast.

  16. #215
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja 5 Ultimative Jutsus

    danke euch allen ich habe alles durchgelesen was ier gechribe habt und hat mir weiter geholfen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto Ultimate Ninja 5: Hallo Leute ich hab da ein kleines Problem bei den Holzklonen ,ich hab fast alle mir fehlt nur sasuke (klass.) kann mir jemand sagen wo der ist???:)

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto ultimate ninja 5 schwarzes kapitel

naruto shippuden ultimate ninja 5 ps2 miss