Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 318 von 318
  1. #301
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    [QUOTE=Gamecuberival;2642442]Wenn du den Story Mode, bzw. Master Mode durch hast, dann musst du die gesamelten Erinnerungsstücke im Hero Mode verwenden, damit du die letzten Chars erhälst! Da bekommst du dann auch den 4. Hokage.QUOTE]


    Das stimmt nicht ganz:
    Den ich hatte recht. Es ist nicht der vierte Hokage, sondern die Oma von Gaara. Vielleicht hast du ja Naruto Accel 2 gemeint?

  2. Anzeige

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Ne,

    ich habe den 4. Hokage gemeint und auch bei Ultimate Ninja 4. Ich hab erst den kompletten Storymode durchgespielt und dann meine Pieces verprasst. Dann kam der 4. Hokage als letzter.

  4. #303
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    unterbrecht mich wenn ich mich irre aber is nich accel 2 ultimate ninja 4????

  5. #304
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat Shining Cloud Beitrag anzeigen
    unterbrecht mich wenn ich mich irre aber is nich accel 2 ultimate ninja 4????
    Ne, UN4 ist Accel 1.

  6. #305
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Dann hab ich nüx gesagt sry^^

  7. #306
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    komisch. Ich hab den story mode von UN 4 hundertprozentig durchgespielt und die letzten figuren waren bei mir itachi, kisame und oma chijo.
    Auserdem kannst du den 4. hokage nicht wegen dem StoryM. haben weil er schon längst tot ist und im heldenmodus kommt der auch nicht vor, weil ich den nähmlich auch durch hab.



    ...............................


    Auserdem deine Gedichte sind auch nicht schlecht.

  8. #307
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Also der 4. Hokage kommt zu 100% vor. Ich habs doch selbst gespielt. Dann hast du wohl noch nicht die gesamte Timeline im Hero Mode durch.

  9. #308
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ja vielleicht, aber Oma Chjio hab ich auch.
    100 pro

  10. #309
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    bei ner miosion komm ich net weiter is d-rank mache 6 aber wie macht mann das mit unter 10 leben?

  11. #310
    Nocturno Nocturno ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    hey leute ...
    ich will euch jetzt damit nicht nerven oder so weil das jetzt schon voll oft hier drin geschreiben wurde nur ich bekomm das einfach nicht hin mit den drei zusätzlichen schlägen
    könnte mir vill jemand helfen??
    danke schon mal

  12. #311
    JoKeR777 JoKeR777 ist offline
    Avatar von JoKeR777

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hey Leute
    ich hab ein eeeeeeccchhhhttt riesieges problem
    mit der mission tauziehen auf der brücke
    da muss man gegen haku kämpfen und ihm noch
    3 weitere schläge verpassen.
    Ich schaffe es einfach nicht ich habe die mission schon 22 mal probiert und bekomme sie immer noch nicht hin.
    Ich dachte mir vielleicht kann mir jemand von euch einen tipp geben der mir wirklich weiter hilft
    denn das mit kreis und hoch bringt bei mir nichts.
    mfg JoKeR777

  13. #312
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Weiß einer was man genau machen muss bei ultimate ninja 4 um die d-rank mission zu gewinnen wo man alle trainings items benutzen soll im kampf. ich verstehe nicht was die da wollen. habe schon mal alle sachen im laden gekauft aber das wars wohl auch nicht. ich bin mit allem komplett durch nur die mission überfragt mich. kann mir bitte wer helfen ?

    Danke im vorraus

  14. #313
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    3 weitere schläge: pack deinen gegner und drücke die richtung wo er dann fliegt + O
    gegenständen: du muss während des kampfes andere gegenstände sammeln und dann auch benutzen

  15. #314
    Unregistriert

    Böse AW: Naruto: Ultimate Ninja2

    ich schafe es einfach nciht

    1 Gewinne den Kampf
    2 Kämfe in schwerlosen zustand
    3 Besiege den gegner durch Wurftechnicken

    gege orochimaru

    habe alles ausprobieert schuriken alllesss

  16. #315
    Hamso123 Hamso123 ist offline

    AW: Naruto: Ultimate Ninja3

    Hi,
    Ich hab ne frage an euch
    kann mir einer von euch sagen
    wie man die viedeos und musik stücke in der mission finden kann?
    also beim S-Rang

  17. #316
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Naruto: Ultimate Ninja

    eine frage zu naruto ultimate ninja ich bin mission c-rang sakura training wie schaffe ich vorgabe#3 ???? bitte um hilfe

  18. #317
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    was wird denn verlangt?

  19. #318
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hallo Leute ich hab da mal ne frage :
    Ich bin sonder-jo-nin und muss noch eine Mission machen und zwar Bei rang B sasukes Training ich bekomm die einfach nicht hin.Was muss man da machen ?Ich hoffe das ihr mir das so früh wie möglich beantworten könnt ,danke im voraus.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. naruto ultimate ninja 5: hi, ich wollte mal fragen wann kommt naruto ultimate ninja 5 in deutschland raus, ein freund von mir meinte es kommt am august raus was ich nicht...

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-ps2-35t-naruto-ultimate-ninja-8978page5

Choji Wurftechnik

ps2 naruto ultimate ninja 1 6 ersatz jutsu