Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
  1. #21
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need For Speed Most Wanted

    Zitat keinPlanVonNix Beitrag anzeigen
    hab ja cheats gefunden aba ich hab eben nua kein plan wie man, bzw. wo man die eingibt ...
    n freund von mia hats auf pc und er konnte die cheats einfach in nfsmw ordner eingefügt un voilá es ging .. ich will das auch .. ^^
    wär also echt nett wenn mir ma einer sagt wie man die eingibt wär ich echt sehr dankbar ^^+#

    lg kpvn ^^
    Es gibt für die Ps2 Version halt nur den cheat für die Burger King challenge (den gibt man im Titelbildschirm ein) Und den Cheat für ein einzelnes Tuning teil (auch im Titelbild)

  2. Anzeige

    AW: Need For Speed Most Wanted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Need For Speed Most Wanted

    wenn ihr wissen wollt wie ihr ohne polizei frei durch die stadt fahren wollt ohne rennen ohne alles dnan sagt mir bescheid

  4. #23
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Need For Speed Most Wanted

    ich bin auf der blacklist nummer 4
    und ihr?

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Need For Speed Most Wanted

    habs durchgespielt

  6. #25
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Need For Speed Most Wanted

    cool respeckt

  7. #26
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Need For Speed Most Wanted

    Habs auch durch!!!
    Alle 15 kaputt gemacht.
    "Cloud" wie lange hast du das Game schon das es noch nicht durch hast?

  8. #27
    mp2.hh mp2.hh ist offline
    Avatar von mp2.hh

    Idee AW: Need For Speed Most Wanted

    yo dann sag ma bidde wie man sich die polizei vom fell hälldddt


    ... O_o" ...

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Need For Speed Most Wanted

    Also:

    DU gehst im Hauptmenü auf Quick Race.
    Danach wählst du Sprint und die Nummer 38(ABfahrt Seaside)
    Danach Gegner und Schwirigkeitsgrad und Verkehrsdichte beliebig auswählen und Karre nehmen und Rennen Starten.
    Der Strecke folgen bis du an eine Stelle relativ am Anfang kommst wo du entweder Links oder Rechts hoch fahren kannst(in der mitte ist ein tunnel)
    danach müsstest du eigentlich rechts abbiegen tust es aber nicht.Jetzt drehst du dich,nachdem du hochgefahren bist um,und du fährst auf dem Gras welches du sehen wirst. Aber ganz langsam fahren dann fährst du ne klitzekleine Holzrampe hoch und fährst runter und bist im Tunnel dann durch den Tunnel durchfahren und: Viel Verngügen. Kannst das auch mit nem Freund machen,dann könnt ihr euch gegenseitig jagen

    Grüße
    quasi

  10. #29
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Need For Speed Most Wanted

    Need for speed most wanted oder nsf carbon? was soll ich mir kaufen

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Need For Speed Most Wanted

    kauf dir most wanted. ich hab beide spiele schon gespiel und carbon ist meiner meinung nach etwas schlechter als mw..aber lass dich auch noch von anderen beraten

  12. #31
    mp2.hh mp2.hh ist offline
    Avatar von mp2.hh
    also ich hab auch beide für playsi und muss gestehen, dass beide was für sich haben.
    In MW gibts noch Meilensteine und eine Blacklist, außerdem spielt das gesamte Szenario bei Tag. Um also weiter zu kommen brauchst du genug Rennsiege, Meilensteine (steigern sich im Laufe des Spiels, ist z.b. am Anfang
    " ramme in einer Verfolgung 8 Polizeiwagen und entkomme dannach " ) und genug Kopfgeld.
    Außerdem bekommst du nur vorgegebene Autos, die nach jedem besiegten Gegener freigeschaltet werden.
    Bei Carbon hingegen spielt das gesamte Szenario Nachts und es gibt hier Bezirke die von Gangs kontrolliert werden.
    Um einen gesamten Bezirk zu erobern und einen Boss herauszufordern, musst du in Bezirkabschnitten mindestens. 2/3 Rennen gewinnen und wenn du alle Abschnitte erobert hast fordert dich der Boss heraus, dann gibts ein Rennen in der Stadt und wenn du das geschafft hast kommt das Canyon rennen dran.
    In dem musst du 1. deinen Gegener verfolgen und je nachdem ob du nah oder entfernt von ihm bist gibts Punkte, dannach verfolgt er dich und die Punkte gehen wieder zurück. wenn du vorm ziel auf 0 gehst hast du verloren.
    Weiterhin must du aufpassen, dass du an den Leitplanken iun den Kurven nich runterfällt, denn sonst ist es auch vorbei und du darfst noch ma wieda von vorne ihn jagen ( selbst wenn er schon bei dir dran ist ).
    Es gibt jetzt sowas wie Mitfahrer, welche dir das fahren erleichtern oder dich als Gegner behindern..
    Bsp. Scout kuckt nach Abkürzungen, jemand der dir Windschatten gibt und ein Blocker, der die Gegner ausbremst.
    Am anfang des Spiels musst dich auch für eine Autoklasse entscheiden, Exot ( Lamborghini, etc. ) Muscle Cars ( Ford GT, etc. ) und die " Normalen , kein plan wie die noch ma heißen ( Mercedes, etc. ) .. nimm Exoten.

    So also das wars im großen und ganzen .. also bei Carbon kann man auch n bisschen besser das Auto aussehen tunen .. aber ansonsten schließen beide an der NfS Geschichte an.

    *** ich spiel ja viel leiber MW ***

    hoffe ich hab dir damit ma geholfen ^^ .. na gut viel spaß beim zocken .. egal bei welchem ..

    ... o_O" ...

    ach ja und bei Carbon fordern dich auch oft andere Gangs heraus und du musst fahren um deine Gebite zu verteigen ..

    ... o_O" ...

    genau wie bei GTA

  13. #32
    Darkplayer Darkplayer ist offline

    AW: Need For Speed Most Wanted

    Moin moin ich bins wieder Ich hänge eher momentan an der nummer 3

    brauche hilfe und danke für die CHEATS

  14. #33
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: Need For Speed Most Wanted

    Ich hab most wanted jetzt schon 3-mal durch und ich muss sagen ich finde es immer noch richtig gut

  15. #34
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Need For Speed Most Wanted

    ich habe most wanted nur zwei mal durch aber es gefällt mir immer noch

  16. #35
    hasano hasano ist offline

    AW: Need For Speed Most Wanted

    ic habs um die 6-mal gespielt(mit den wagen:db9,evo,cayman,carrera gt,slr und mit dem gallardo)ich find es ist der beste teil von der nfs-reihe.viel besser als carbon.

  17. #36
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Need For Speed Most Wanted

    das stimmt Most Wanted ist viel besser hehe

  18. #37
    Homer Homer ist offline

    Hilfe bei Need for Speed MW

    Hey,
    ich hab bei Need for Speed MW ein Auto,dass rutscht wenn ich damit fahre.
    Wie kann ich einstellen das es nicht mehr rutscht?



    danke

  19. #38
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Need For Speed Most Wanted

    musst du seine bremsen machwn und reifen dann geht das
    was für cheats gibt es für most wanted überhaupt ??

  20. #39
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Need For Speed Most Wanted

    Es gibt z.B. die Burger Challenge Herausforderung. Folgende Tastenkombination musst du eintippen im Bildschirm, auf dem steht: Start-Taste drücken.

    Drücke nach einander folgende Pfeiltasten: Hoch, Runter, Hoch, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts.

    Dann fährst du die Burger King Challenge

  21. #40
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Need For Speed Most Wanted

    ich kenn den schon von spieletipps.de ich wollte eigentlch wissen ob es ein geheimen cheat gibt ?

    voraus Danke

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Most Wanted U: Das traditionsreiche Action-Rennspiel erscheint auch für Wii U Wie ein EA-Sprecher gegenüber polygon bestätigte, soll das in diesen Tagen ganz...

  2. Need for Speed: Most Wanted: Es gibt zwar noch keinerlei offizielle Info zu einer VITA-Version, aber bei Amazon findet sich bereits der Packshot und ein kleiner Info-Fetzen: ...

  3. Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Most Wanted http://www.forumla.de/bilder/2005/09/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Need for Speed Most Wanted: Hi Ich hab Need for Speed Most Wanted. Nun hatte ich alles fertig (naja Blacklist 3) und nun ist mein PC abgeschmiert und ich musste alles neu...

  5. Need For Speed Most Wanted: Hallo, Hat einer ne' Memory Unit von xbox, die er an den PC anschliessen kann und ausserdem NFS Most Wanted durch hat ( Gegen Razor gewonnen). Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed most wanted cheats ps2 unendlich geld

need for speed most wanted geld cheat ps2need for speed most wanted playstation 2 cheats geldmost wanted cheats ps2 geldPlaystation 2 need for speed most wanted nie platte cheatscheats need for speed most wanted ps2 unendlich geldps2 need for speed most wanted cheats kopfgeldneed for speed most wanted ps2 Liste der kopfgelderneed for speed most wanted cheats ps2 geld