Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Obscure 2

  1. #21
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Obscure 2

    http://www.forumla.de/attachments/so...cure-2-ob4.jpg

    Genau dieses Bild irritiert mich schon seitdem ich es das erste mal gesehen habe!

    Es ist einfach unmöglich Stan und Kenny in ein Team zu bekommen, da Stan erst erscheint
    Spoiler öffnen


    weiß da wer weiter

  2. Anzeige

    AW: Obscure 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Obscure 2

    hmm sieht für mich aus wie die pc version^^
    und da kann ich sagen das vllt durch ein cheat oder so oder patch wie auch immer :P
    man ein char umändern kann^^ also mit einem anderen ersetzen kann.
    z.B könnte man leicht so hinbekommen das man alle lvls mit den selben personen spielt also stan und kenny als beispiel^^ anders kann ich mir das nicht erklären.

  4. #23
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Obscure 2

    Ich habs,mann muss es beim linken so drehen:der kreis und daneben das dreieck diese beiden nebeneinanderliegenden Symbole auf den äuseren ring muss man so drehen.das sie an den symbol auf dem pfeil dran sind,das in der mitte muss man so drehen,das das Symbol,was aussieht wie ein "r" gerade steht.Auf dem linken muss man die Symbole kreis und "R" so anordnen,das sie auch an dem Symbol auf dem Pheil dran sind,die mitte muss man so drehen,das das Dreieck gerade steht,und das (scheiss) Tor ist auf.Es muss ganz gerade sein,also sehr genau drandrehen.Bitte gut bewerten.

  5. #24
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Obscure 2

    Achso kannst du mir auch helfen? Wie geht im Damm das elektrische kabel,was einem den weg versperrt,aus?

  6. #25
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Obscure 2


  7. #26
    Unregistriert

    AW: Obscure 2

    Ich geb immer mal wieder hilfestellungen:
    bei dem rätsel wo man in die bruderschaft will:
    das erste dreht man so das die zeichen die buchstaben in richtung des pfeils: A-O-L ergibt (ich wiess die sehen zwar nicht ganz so aus wie AOL aber fast darum schreib ich das so) und beim zweiten L-O-A
    hoffe das hilft weiter
    Euer Paule ^^

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Obscure 2

    *mal paar alte Threads ausgraben*


    Fand Obscure 1 vom Feeling her gelungener. Die Atmosphäre fand ich auch bedrückender.

    Obscure 2 ist in Ordnung, aber nicht mehr.

    War damals aber froh das es auch ein Co-Op Survivor-Horror-Game gab.

    Hab beide Spiele heute noch
    Wie wäre es eigentlich mal mit einen dritten Teil, oder ein Remake?

  9. #28
    Night of Fear Night of Fear ist offline
    Avatar von Night of Fear

    AW: Obscure 2

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    *mal paar alte Threads ausgraben*

    Wie wäre es eigentlich mal mit einen dritten Teil, oder ein Remake?
    Ein Remake, oder besser gesagt eine Art reboot, gab es bereits, es nennt sich " Final Exam ". Ursprünglich sollte es mal Obscure heissen, aber fans haben sich wohl beschwert das es kaum noch was mit Obscure zu tun hat, da es jetzt mehr ein cooperativer Arcade shooter ist, ist aber technisch betrachtet das dritte Obscure Spiel.
    Spoiler öffnen

  10. #29
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Obscure 2

    Zitat Night of Fear Beitrag anzeigen
    Ein Remake, oder besser gesagt eine Art reboot, gab es bereits, es nennt sich " Final Exam ". Ursprünglich sollte es mal Obscure heissen, aber fans haben sich wohl beschwert das es kaum noch was mit Obscure zu tun hat, da es jetzt mehr ein cooperativer Arcade shooter ist, ist aber technisch betrachtet das dritte Obscure Spiel.
    Spoiler öffnen
    Das ist ja irgendwie komplett anders
    Da bin ich doch dann ganz froh das sie es nicht Obscure 3 genannt haben. Macht vielleicht sogar Spaß, aber da würde ich keine Angst bekommen beim spielen xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Obscure: The Aftermath: Obscure: The Afternath ist der Nachfolger des Horrorspiels “Obscure”. Damals musste eine Gruppe von Teenagern, die in ihrer Schule eingesperrt worden...

  2. Obscure 3: Hi wusste nicht wo ich es reinschreiben soll weil ich nicht weiß ob es für PS2 oder PS3 kommt habs aber hier reingeschrieben weil mehr betrachter in...

  3. Obscure II: -= Obscure 2 =- Plattform: Wii, PS2, PC Genre: Survival - Horror Hersteller: Playlogic Entwickler: Hydravision Release: Wii (4.Quartal...

  4. Obscure problem: Hey, ich hab das Spiel "Obscure" versucht zu installieren (aus dem Computer Bild Spiele Magazin), aber wenn ich auf installieren klicke steht da...

  5. PC games (Obscure): Hey, ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie man en spiel Eigenhändig auf den PC entpacken kann sodass es am ende auch funktioniert. Weil wenn ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

obscure 2 spielen alter spielstand