Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Okami Hilfe

  1. #1
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    Okami Hilfe

    also ich hab bei der suche eingeben und hab nix gefunden also nehm ich mal an so ein theard gibt noch nciht.

    so hätte mal ne frage:

    ich bin jetzt in der mondhöle und muss dem koch die zutaten bringen, ich hab auch schon 3, aber die letzte find ich einfach nicht und wenn ich auf die karte schaue ist das total verwirrend, ich hoffe es kann mir jemand helfen ich laufe schon fast 3stunden wahrlos durch die gegend und weis nciht was ich machen soll,

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Okami Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Descend Descend ist offline
    Avatar von Descend

    Ich brauche DRINGEND hilfe bei Okami !!!

    Hallo,

    Ich bin bei Okmai bis jetzt immer flüßig druchgekommen, aber nun bin ich in der Mondhöhle, hab schon eine Zutat. Aber da ist so ein Eisblock vor einer Tür und ich verstehe nicht wie man den kaputt macht. Kann mir igrend jemand helfen : ( ???

    lg Descend

  4. #3
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Ich brauche DRINGEND hilfe bei Okami !!!

    Du musst da ne Pinseltechnik erlernen die ist i-wo in der Mondhöhle versteckt.

  5. #4
    Descend Descend ist offline
    Avatar von Descend

    AW: Ich brauche DRINGEND hilfe bei Okami !!!

    Danke!

    Aber nun muss ich nochma nerven. Ich war jetzt oben bei der kanone hab ein loch in die wand geschossen aber dann weiß ich nicht weiter.
    Bin durch das loch und da geht auch weiter nur das feuer ist so weit vom Eis weg das ich nicht rüberzeichnen kann ( kriegt beides nicht auf ein Bild )

    Kann mir jemand helfen ?

  6. #5
    klexel klexel ist offline

    AW: Ich brauche DRINGEND hilfe bei Okami !!!

    Hallo,
    hab das gleiche Problem in der Mondhöhle, hab eine Zutat und dann komm ich nicht weiter.... Wo finde ich diese Pinseltechnik? Hab schon fast die ganze Mondhöhle abgesucht aber ich finde da nichts.....

    lg Klexel

  7. #6
    Descend Descend ist offline
    Avatar von Descend

    AW: Ich brauche DRINGEND hilfe bei Okami !!!

    Hallo,

    Du must unter den Typ der auf Fahrstuhl steht. Und dann das Auga was da steht einen Strich druchzeihen, dann geht die riesige Lücke auf. Da du so da nicht runterkannst, must du wieder zum Fahrstuhl typen und den Ablenken indem du Kraftstriche druch in zieht. Musst du mehrere Male machen, der er versucht den fahrstuhl wieder hochzuziehen.

    lg Descend

  8. #7
    klexel klexel ist offline

    AW: Ich brauche DRINGEND hilfe bei Okami !!!

    Ok, dankeschön!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Ich brauche DRINGEND hilfe bei Okami !!!

    Hallo,

    Kann mir jemand bei meinen Problem (S. Oben) behilflich sein ?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Ich brauche DRINGEND hilfe bei Okami !!!

    Hallo,

    Kann mir jemand nochmal bei meine Problem (s Oben) behilflich sein ?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Ich brauche DRINGEND hilfe bei Okami !!!

    Hallo,

    Ich war jetzt oben bei der kanone hab ein loch in die wand geschossen aber dann weiß ich nicht weiter.
    Bin durch das loch und da geht auch weiter nur das feuer ist so weit vom Eis weg das ich nicht rüberzeichnen kann ( kriegt beides nicht auf ein Bild )

    Kann mir jemand helfen ?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Ich hab rausgefunden wies funktioniert. Ihr müsst ihn diese Höhle, die ihr mit der kanone freigeschossen habt reingehen und um die brennende kugeln einen kreis malen. Die fällt dann auf den boden. Und dann müsst ihr sie mit der wind-technik bis zu den eisblöcken vorrollen!

  13. #12
    Descend Descend ist offline
    Avatar von Descend

    AW: Okami Hilfe

    Danke!

    Das ist mir dann auch später eingefallen ^^

    Für alle die bei Okmai schwierigkeiten haben:
    Ich hab das Spiel ja selber und werde demnächst eine deutsche Komplettlösungfür Okami von mir gemacht ins Inertnet stellen.

    Die Adresse dazu geb ich euch dann, wenn fertig ist ; )

    cya Descend

  14. #13
    Wölfin Wölfin ist offline
    Avatar von Wölfin

    AW: Okami Hilfe

    Seid mir gegrüßt
    ich habe folgende Schwierigkeit:
    Ich bin gerade in der Hauptstadt und soll als nächstes den Wasserdrachen besiegen (so schätze ich) um endlich zur Königin gehen zu dürfen. Die Priesterin Rao sagt nur das wir die Fuchsstäbe brauchen, die auf dem Schiffswrack sein sollten, aber nicht waren.
    Bin schon häufig ins Meer gesprungen und durch die Gegend geschwommen um den Drachen zu finden...
    Was soll ich tun?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Hallo,

    Kommt drauf an wo du jetzt genau bist. Warst du schon im Schifffrack drin mit Rao ?

    Wenn nicht, dann must du erst einmal zu den Meistern auf die Nebeninsel gehen und die doppelsprungtechnik erlernen. Bei der kannst du dann 2 Sprünge in der Luft nacheinander machen. So kannst du auf den Mondturm der oben auf der Klippe steht gelangen. Dann must du noch warten bis es abend ist und ein Mond an den himmel malen (sagt Issun dir auch) sodass ein Kreis um den Schiff mit den MOnd ist, dann geht das wasser weg und du kannst rein. DRinnen begegnet dir dann noch Rao.

    Hoffe ich konnte dir helfen : )

    PS: Bin gard dabei die deutsche Komplettlösung für OKami zu schreiben.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Hallo zusammen!

    Hilfe!!!! Ich komme in der Hauptstadt einfach nicht weiter. Wo finde ich diese Priesterin Rao???? Hänge seit stunden hier fest!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    halöle..

    ich hab auch so meine problemchen mit dem spiel

    ich bin jetzt grade da wo ich die ersten zwei wächtersprösslinge "wiederbelebt" habe ..

    bei herrn mandarines tanz war ich auch schon... mh... ich sollte eigentlich zu Sakuya (?) gehen aber die is nich da...

    und jetzt häng ich fest weil ich i-wie nicht weiter komme...

    könnte mir wer helfen? )=

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    hallo ich hab da so ein problem ich bin an der stelle wo man die zwillingsbruder shu oder so kein plan jedenfalls hab ich alle 13 göttlichen pinseltechniken und habe den ersten kampf der bruder hinter mir...jetz soll ich denen folgen aber bei den kanonen komme ich einfach nicht weiter...
    bitte helft mir.

  19. #18
    ISSUN alias streeture

    Reden AW: Okami Hilfe

    Hallo OKAMI-Fans!
    Ich werde euch jetzt allen die beste Seite zu OKAMI verraten, da mir diese sehr bei dem coolsten PS2 Spiel ever geholfen hat. Ich bin heute dabei gegen den allerletzten Boss zu kämpfen und verrate euch noch nicht wie es ausgeht denn das sollt ihr selbst erfahren! Ich sage nur so viel:
    - es ist cool
    - es ist nervenaufreibend
    - es ist spannend
    - es ist SEHR unerwartet!
    Meine Spielzeit beträgt 50 (!) Stunden! und dabei spiele ich regelmäßig, trödle nicht und irre nicht zu lange rum!
    Also: hier die Seite mit der Komplettlösung die 100%ig stimmt und euch aus jeder Zwickmühle hilft:
    Guides: Okami Guide (PS2), Okami Walkthrough

    Dort erhaltet ihr neben den exakten Beschreibungen jede Menge Tipps und seht auch noch die passenden screenshots des Spiels.
    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass es cool wäre wenn ihr euch bei mir meldet und mir sagt, wie ihr Okami findet und vor allem die Seite dazu.

    Tipp: bevor ihr jemals den REGENBOGEN gegen ende des spiels betretet KAUFT EUCH SO VIELE EXORZISMEN (GROSS) WIE ES NUR GEHT!!! UND DENKT AUCH AN WIEDERBELEBUNG UND TINTENSTEINE!!!! ihr werdet mir SEHR dankbar für diesen tipp sein und ich wäre es auch gewesen!!

  20. #19
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Okami Hilfe

    hallo;
    ich habe da ein problem im dorf kamiki:
    ich finde dort die 3 verstreuten perlen nicht.
    (ich bin kurz vorm ende, alle pinseltechs, alle techs verstärkt)

  21. #20
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Okami Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Hilfe!!!! Ich komme in der Hauptstadt einfach nicht weiter. Wo finde ich diese Priesterin Rao???? Hänge seit stunden hier fest!
    du musst zuerst mit waka reden und dann einfach in das Haus gehen wo davor so viele leute sind und im haus ist dann Rao

    Zitat ISSUN alias streeture Beitrag anzeigen
    Hallo OKAMI-Fans!
    Ich werde euch jetzt allen die beste Seite zu OKAMI verraten, da mir diese sehr bei dem coolsten PS2 Spiel ever geholfen hat. Ich bin heute dabei gegen den allerletzten Boss zu kämpfen und verrate euch noch nicht wie es ausgeht denn das sollt ihr selbst erfahren! Ich sage nur so viel:
    - es ist cool
    - es ist nervenaufreibend
    - es ist spannend
    - es ist SEHR unerwartet!
    Meine Spielzeit beträgt 50 (!) Stunden! und dabei spiele ich regelmäßig, trödle nicht und irre nicht zu lange rum!
    Also: hier die Seite mit der Komplettlösung die 100%ig stimmt und euch aus jeder Zwickmühle hilft:
    Guides: Okami Guide (PS2), Okami Walkthrough

    Dort erhaltet ihr neben den exakten Beschreibungen jede Menge Tipps und seht auch noch die passenden screenshots des Spiels.
    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass es cool wäre wenn ihr euch bei mir meldet und mir sagt, wie ihr Okami findet und vor allem die Seite dazu.

    Tipp: bevor ihr jemals den REGENBOGEN gegen ende des spiels betretet KAUFT EUCH SO VIELE EXORZISMEN (GROSS) WIE ES NUR GEHT!!! UND DENKT AUCH AN WIEDERBELEBUNG UND TINTENSTEINE!!!! ihr werdet mir SEHR dankbar für diesen tipp sein und ich wäre es auch gewesen!!
    sehr sinnvoll wenn die lösung auf englisch ist!
    und exorzismen braucht man nciht unbedingt, man braucht nur die passenden waffen und eine gute kampfstrategie, obwohl die tintensteine sehr nützlich wären.(und die exorzismen bringen auch nciht überall was z.B bei orochi)

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  2. Okami Hilfe: Hallo! Habe mir schon vor längerem Okami gekauft, dann kurz angespielt, dann erstmal liegen lassen. Heute hatte ich wieder mal Lust zu spielen, da...

  3. Proplem bei Okami Brauche HILFE!: Ich habe mir Okami vor ca.2 Tagen geholt und finde es ja eigentlich kanns ok, aber hier das Proplem ich bin in der Runine und bin da bei so einer...

  4. Hilfe bei Okami: wenn ihr Fragen habt, fragt einfach^^ Ich denke ma dass ich sie wahrscheinlich beantworten kann... also los!

  5. Okami für Wii: Dies ist der thread für das Spiel Okami, wo alle ihre meinung, news usw. reinschreiben können. Verzeiht mir wenn es bereits so einen thread gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

okami mondturm

okami sei an dieb

okami ps3 wie erscheint der letzte hundekrieger

okami kirschbombe problem

okami kraftstreich 3

okami feuertafel

Okami wie kommt man zu himiko

okami hayazo finden

okami goldstaub

okami opfer statuen

okami harte felsen

okami ps3 frau mit messer

okami mond pinseltechnik

okami kirschbombe 2

okami tierfreund

okami himiko lava

okami hayazo fangen

ps3 okami hayazo fangen