Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    biggi_010 biggi_010 ist offline

    PS2 Spiele für Kinder (7 & 9) mit 2-Spieler-Modi

    Hallo,

    habs ja eigentlich schon gesagt.

    Suche für meine beiden Jungs ein Spiel, dass sie zusammen spielen können.

    Natürlich kinderfreundlich und Spaß sollte das Ganze auch machen - jemand Idee?

    Wäre euch dankbar für jeden Tipp.

    Biggi

  2. Anzeige

    PS2 Spiele für Kinder (7 & 9) mit 2-Spieler-Modi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PS2 Spiele für Kinder (7 & 9) mit 2-Spieler-Modi

    Willkommen erstmal!

    Spontan fällt mir die "Lego"-Reihe ein, in der man mit bekannten Helden (in Lego-Form) eben auch gemeinsam Abenteuer bestreiten kann. Freigegeben sind sie meines Wissens ab 6 Jahren! Ist aber auch für die Älteren spaßig!

    Da wären:
    Lego Star Wars
    Lego Indiana Jones
    Lego Batman

  4. #3
    biggi_010 biggi_010 ist offline

    AW: PS2 Spiele für Kinder (7 & 9) mit 2-Spieler-Modi

    DANKE - du bist ein Schatz.

    Die Spiele habe ich mir schon mal angeschaut, hab aber nichts darüber gefunden, dass die im Mehrspielermodus spielbar sind.



    Falls jemand noch andere Spiele kennt - immer her damit. Spätestens Ostern brauch ich ja Nachschub.



    Biggi

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PS2 Spiele für Kinder (7 & 9) mit 2-Spieler-Modi

    Zitat biggi_010 Beitrag anzeigen
    DANKE - du bist ein Schatz.

    Die Spiele habe ich mir schon mal angeschaut, hab aber nichts darüber gefunden, dass die im Mehrspielermodus spielbar sind.



    Falls jemand noch andere Spiele kennt - immer her damit. Spätestens Ostern brauch ich ja Nachschub.



    Biggi
    Hab zufälligerweise nochmal selbst nachgeschaut, da ich mir im Falle von "Lego Batman" nicht ganz sicher war/bin. Hab natürlich leider dazu widersprüchliche Angaben gefunden.

    Bei "Star Wars" und "Indiana Jones" kann man dagegen definitiv an einer Konsole zu zweit spielen. Zur absoluten Sicherheit aber am besten generell vorm Kauf hinten auf die Packung gucken!

    Falls mir sonst noch was einfällt, geb ich Bescheid - leider liegt meine PS2-Zeit etwas zurück. Übrigens eignet sich Youtube m. E. auch ganz hervorragend, um bestimmte Spiele auf ihren Stil, Gewaltgrad etc. zu prüfen.

  6. #5
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: PS2 Spiele für Kinder (7 & 9) mit 2-Spieler-Modi

    hmm, eins von den "Buzz"-Spielen vielleicht

    oder eyetoy play könnte auch spaß machen.

    gibt glaub ich auch für die PS2 Spiele die Mario Kart (was es ja leider nur für Nintendo-Konsolen gibt) ähnlich sind.....Namen fallen mir aber leider keine ein...nur Crash Tag Team Racing, was noch für PS1 war...

    gute Jump'n'runs sind ja leider glaube ich meistens nur für Einzelspieler.

    ein ordentliches Rennspiel oder Fussballspiel wird für 7 Jahre meistens ein bisschen schwer sein...wobei, FIFA oder PES könnte man schon mal versuchen..muss ja nicht die neueste Version sein, dann ist billig.

Ähnliche Themen


  1. kostenlose Online Spiele für Kinder: hallo suche spiele für 8 - 12 jährige die man kostenlos im internet spielen kann , kennt jemand von euch ein gutes online-spiel ?

  2. Spiele für Kinder ab 4: Hallo ich wollte mal fragen was es so für Spiele gibt für Kinder ab 4 Jahre. Haben tun wir schon Mario Olympische sommer und winter spiele...

  3. Wii-Spiele für Kinder: Zuerst mal ein Lob an das Forum hier. Toll wie Ihr Euch alle auskennt. Und darum der Grund meines Anliegens: Als totale Wii-Neulinge würde ich...

  4. Spiele fuer Kinder!: Hy ich suche ein Spiel, fuer meine kleine Schwester! Sie hat bald Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk fuer sie. Ich wuerde ihr gerne ein...

  5. DS-Spiele zum Lernen für Kinder?: Hallo zusammen, wir überlegen gerade, ob wir unserer Tochter (8 1/2 Jahre) zu Weihnachten ein DS schenken sollen. Ist sicherlich ein prima...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 spiele kinder

besten ps2 spiele zu zweit