Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Daumen hoch PS2 TV Wiedergabe ???

    Hallo,

    ich habe ne frage und will mir nach jahren wieder ne PS2 zulegen.

    Und zwahr Spiele ich nicht wie damals auf einem Normal TV sondern, habe jetzt einen 37" FullHD TV mit 100 Hz. wo ich mit meiner Xbox 360 Spiele.

    die frage ist wenn ich PS2 Spiele spiele:

    - sehen diese Spiele etwas besser von der auflösung aus als auf einem Normalen TV ?
    - Wird bei jedem Spiel die breitbild größe unterstüzt ?

    Und was ich gerne wissen möchte ist wenn ich ja auf meinem TV Spiele sehen die Games auf meinem, TV Verzehrt aus oder passt sich dies an ?

    Danke für jede antwort

  2. Anzeige

    Daumen hoch PS2 TV Wiedergabe ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2 TV Wiedergabe ???

    Es gibt einige Spiele sich optional auf 16:9 einstellen lassen, andere wieder nicht.
    Die TV's haben meist eine Bildeinstellung die sich Automatisch schimpft. Dort wird das Bild an das Seitenverhältniss angepasst. Ich denke schon, daß das Bild auf einem neuen Fernsehgerät ein wenig brillanter ausschaut.

  4. #3
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: PS2 TV Wiedergabe ???

    ist das bei der Xbox 1 genauso mit der einstllugn des bildes

  5. #4
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: PS2 TV Wiedergabe ???

    könnten mir paar User denn dies bestätigen ob denn das RGB Kabel gut was bringt bei meinem TV mit der ps2 ?
    Also ist das bild dann nicht mehr so unscharf u.s.w ?

  6. #5
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: PS2 TV Wiedergabe ???

    Jetzt habe ich noch eine wichtige frage:_

    Und zwahr habe ich im laden auch ein Component Kabel Gefunden was für PS3 ist aber auch die PS2 Unerstützt.

    Nur es ist silber und nicht Gold die anschlüße, ist aber gut Verarbeitet von HAMA.

    lohnt sich das zu kaufen oder ist silber schlechter als Gold ?

Ähnliche Themen


  1. LG BD 370 MKV wiedergabe: Hi Leute, habe eine MKV Film Datei hier liegen, die über 4 GB groß ist. Kann die jetzt ja nicht auf den Stick kopieren, da er mit FAT32...

  2. DS lite und MP3-Wiedergabe: Hallo, ich überlege mir, den DS lite zu kaufen. Da ich ihn dann im Auto auch gerne als MP3-Player nutzen würde, meine Frage: Ohne...

  3. Probleme bei DVD Wiedergabe: Hi Leuts, ich hab grad mal ein kleines Problem. Und zwar wollte ich heute DVD über die PS3 gucken. ABer die ganze Zeit ht entweder der Ton...

  4. DVD wiedergabe...: ich hab mir gerade ein notebook von lg gekauft jetz wollt ich mir mal ne dvd drauf angucken... installier ein dvd programm... versuch die dvd...

  5. Wiedergabe?: Welche Videodatein kann ich auf der PS3 wiedergeben. ZB:Videodatei auf usb Stick,und dann abspielen.