Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Rauchen und PS2

    Ich muss dazu sagen, ich war selber Raucher bis vor 9 Jahren

    Nicht mehr in der Wohnung zu rauchen, ist sicher etwas vom besten was man tun kannn.

    1. Stinkt die Wohnung nicht danach
    2. Werden die Wände/Vorhänge etc. nicht gelb mit der Zeit
    3. Geht es den elektronischen Geräten besser
    4. Schützt man so Nichtraucher oder Besuch vor Passivrauchen
    5. Man raucht eindeutig weniger!

    Es gibt da eigentlich nur Vorteile. Also nicht nur wegen der Playsi

    Bei uns in Zürich wird in den Clubs und Restaurants jetzt auch schon länger nicht mehr geraucht. Das ist einfach nur genial, und sogar die Raucher finde es gut dass man nicht nach Hause kommt und stinkt wie ein Aschenbecher

  2. Anzeige

    AW: Rauchen und PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mit dem Rauchen aufhören: N´abend, nach 3 Jahren Sucht hat es endlich klick gemacht und ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Natürlich ist das leichter gesagt als getan und...

  2. Rauchen wie im Mafiafilm?: Ich weiß dass diese Frage etwas blöd klingt aber ich hab schon öfter in Mafiafilmen gesehen, dass die Mafianer den Rauch einatmen, und als eine Art...

  3. Rauchen: Also hier könnt ihr mal eure Meinung über das Thema "Rauchen" vorstellen ;) Also, sollte man Rauchen, sollte man aufhören, ist es das Wert, ab...

  4. Mit dem Rauchen aufhören: Hi Meine Mum möchte mit dem Rauchen aufhören...Könnt ihr mir Tips geben wie sie es schaffen kann ? Sie raucht nun schon fast 30 Jahre.