Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    Unglücklich Shin Megami Tensei: Devil Summoner - PROBLEM! T____T

    Shalom~ ♫

    Es geht um das PS2-Spiel Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army

    Und zwar komm ich an einer bestimmten Stelle nicht weiter.
    Ich habe mir verschieden Lösungen im Internet durchgelesen und die sagen mir alle, dass ich das tun soll, was ich längst hinter mir hab >_<

    Dark Fukagawa-Cho

    Hier liegt mein Problem.
    Es gibt etwas, dass ich noch tun muss.
    Ich kann nicht aus dieser "Welt" raus, bevor ich das getan habe.
    Was ist zu tun?
    Den Gefangenen befreien!
    Nun weiß ich zwar wo sich dieser aufhält, aber ich komme nicht dort hin.
    Wenn einen die Wachen entdecken flüchtet man automatisch.

    Muss ich also an den Wachen vorbeischleichen? Mit Hilfe eines Dämons?
    WIE?

    Sämtliche Walkthroughs können mir nicht weiterhelfen T_T

    Bitte helft mir >__<'

    Pierrot.

  2. Anzeige

    Unglücklich Shin Megami Tensei: Devil Summoner - PROBLEM! T____T

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei: Devil Summoner - PROBLEM! T____T

    ist jetzt schon etwas länger her das ich es gespielt habe aber soweit ich mich noch erinnere musst du an einem Fluss einen Dämon mit der Fliegen Fähigkeit den Fluss hochschicken und dort müsste irgendwo ein kleines Boot sein das du dann den Fluss nach unten schwimmen lassen musst damit Raidou in das Boot gehen kann und damit den Fluss hoch schwimmen dann solltest du zu den gefangenen hin kommen.

  4. #3
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    AW: Shin Megami Tensei: Devil Summoner - PROBLEM! T____T

    Durch die Boot-Stelle bin ich bereits durch.
    Ich hab den Dämon hochgeschickt und der hat mir das Boot nach unten geholt.
    Dann kann ich mit dem Boot fahren - praktisch bis vor die Tür des Gefangenen.
    Dort stehen jedoch immernoch Wachen, die mich hindern...

    Von hinten finde ich auch keinen Weg zu dem Gefangenen v_v

    oy vey~


    Danke Dir trotzdem x]

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Wärend im moment ein Remake des ersten Teils für den 3Ds in Entwicklung ist, wurde (überraschend) ein zweiter Teil für den DS angekündigt. Hier...

  2. Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Wärend im moment ein Remake des ersten Teils für den 3Ds in Entwicklung ist, wurde (überraschend) ein zweiter Teil für den DS angekündigt. Hier...

  3. Shin Megami Tensei: Devil Survivor Review: Spielevorstellung: Shin Megami Tensei: Devil Survivor http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1388.jpg Devil Survivor Packshot...

  4. Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Da es noch kein Thema über dieses Spiel gibt, wollte ich mal eins erstellen ^^ Ich habe vor mir dieses Spiel Morgen zu kaufen. Aber wie ist es so?...

  5. Shin Megami Tensei Devil's Survivor: Hi leute^^ habe gesufut aber nix gefunden. SHIN MEGAMI TENSEI DEVIL'S SURVIVOR Erschienen: in Japen und in USA Genre: Strategie/RPG ...