Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hitman1987 Hitman1987 ist offline
    Avatar von Hitman1987

    Frage Vom USB - Stick auf die PS2

    guten abend erstmal )

    und zwar hab ich mal eine frage kann man nich vom usb stick dateien auf die ps2 packen denke wenn man mal so wie logos oder embleme wie z.b bei pro evo hat wäre es doch einfach die dateien auf den usb stick zu packen und dann auf die ps2 oder??


  2. Anzeige

    Frage Vom USB - Stick auf die PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Vom USB - Stick auf die PS2

    ob das mit dem pro evo trikots etc klappt weiß ich nicht, aber mit dem Free MC Boot programm kannst sachen mit usb und ps2 austauschen und vieles mehr.
    Such einfach mal in goolge und gib "fmcb" ein

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Stick It To The Man: Die Entwickler von Zoink Games und der Indie Publisher Ripstone bringen “Stick It To The Man” am 30 April auf die PS4 (via PSN). Die PS4-Version...

  2. USB stick für PS3?: hi, wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb...

  3. pc auf dem usb-stick?: hallo ich hab mal gesehen das so einer den usb stick mit so nem bestimmten prog. geöffnet hat und das dann so ne art mini pc erschienen ist also das...

  4. W-Lan Stick an PS3: hi zusammen Ich machs kurz: mein w-lan router ist im wohnzimmer und ich hab nur knapp 50% signalstärke kann man ein wlan stick an die ps3...

  5. Tv Stick & Wii: Hiho, ich verfüge seit gestern über ein neuartiges Gerät, welches sich TV Stick nennt. Dieser TV Stick ermöglicht es mir über den Monitor Wii...