Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Welches Format ist schöner/besser ?

    Hallo,

    Ich Spiele zur zeit mal wieder die PS2 an meinem 37 " HD TV.

    Nun da ich zwischen folgende Funktionen wählen kann:

    - Breitbild ( sieht aber zu verzehrt aus )
    - Kino ( sieht zu Groß aus und ist auf dem ganzen Bildschirm verteilt )
    - 4:3 ( sieht dann am besten aus aber finde es etwas zu klein aus so einem, TV )
    - 14:9 ( was von der Größe ei.g bisschen Größer ist und optimal ist, aber dadurch denke ich ist die Schärfe klein weniger und es ist bei manchen Spielen bisschen der Rand weg vom HUD ).

    Jetzt weiß ich nicht, genau für was ich mich entscheiden muss und was besser ist.
    vielleicht könnt ihr mir helfen......

  2. Anzeige

    Welches Format ist schöner/besser ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Welches Format ist schöner/Besser ?

    nun, wenn du doch alle Varianten ausprobiert hast....
    Welches ist denn für dich das beste, alles in allem?

    Das ist dann ganz einfach das beste.

  4. #3
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Welches Format ist schöner/Besser ?

    hmmm Sonst hätte ich hier doch nicht gefragt wenn ich mich entscheiden könnte oder ?

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Welches Format ist schöner/Besser ?

    um es auf den Punkt zu bringen:
    du fragst in einem Forum andere Leute, was DIR am besten gefallen sollte???
    Interessanter Ansatz


    Nun gut: 14:9, außer dadurch fehlt was vom Bild, dann 4:3

Ähnliche Themen


  1. Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

  2. welches format bei e-book: hi, ich besitze einen mp4 player mit dem ich musik videos und bilder abspielen kann das funktioniert auch alles.:D der mp4 player hat aber auch...

  3. Welches Format.. hilfe^^: ich brauche nochmal stärkende hilfe hier.. ich habe den Sony BDP S 350 Blu Ray Player... nun möchte ich ein Video das ich auf dem PC habe auf dem...

  4. Welches Format?: Hallo, ich habe ganz neu eine Wii. Ich möchte wissen, mit welchem Brennprogramm ich welches Format (.iso/.exe....usw.) auf welche Art von...

  5. welches format für...: ja also ich habe diese heimkino anlage: BOSE® - LIFESTYLE® 28 DVD Home Entertainment System: Ã?bersicht so wenn ich jetzt ne svcd zumbeispiel...