Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Zokka Zokka ist offline
    Avatar von Zokka

    YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Gibt es in YuGiOH GX Tag Force Evolution! ägyptische götterkarten ???

    Bitte Melden

  2. Anzeige

    YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    nein es gibst nicht.

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Ähm, kurze frage, Welche Karten sind bei dem Spiel?
    (also welche echten karten)

  5. #4
    michi5333 michi5333 ist offline

    Reden AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    ich hab ne kurze Frage,kennt jemand nen cheat für Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution,für unendlich LP und DP und alle Karten

  6. #5
    curien curien ist offline

    Yu-Gi-Oh! Tag Force Evolution -> Kartensuche

    Hallo erstmal

    Ich bin schon des längeren auf der Suche nach der Karte "Flinker Momonga" und "Riesenkeim" in Yu-Gi-Oh! Tag Force Evolution, leider bisher ohne Erfolg.
    Kann mir jemand sagen in welchem Booster diese Karten zu finden sind?
    Wär echt klasse.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    g curien

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ähm, kurze frage, Welche Karten sind bei dem Spiel?
    (also welche echten karten)
    Also ich hatte drin:
    -Schwester Reficule die Gefallene
    (Finsternis, Stufe 4, Fee/ Effekt,)
    -Finstere Heilung
    (Falle, Permanent)
    -Brutaler Trank
    (Falle, Normal)



    Hab jetz auch mal ne frage und zwar welches Booster
    -Tsukuyomi, (Monster, Spirit)
    -Nadelwurm, (Monster, Flipeffekt)
    -Waffenstilstand, (Falle, Normal)
    -Fallgrube, (Falle, normal)
    -Letztes Angebot, (Falle, Permanent)
    -Gerechte Nachspeisen (Falle, Normal)
    -Schwerkraftbindung (Falle, Permanent)
    -Friedensbote (Zauber, Permanent)
    -Magischer Abfluss (Falle, Konter)
    -Sakuretsu-Rüstung (falle, Normal)
    -Feierliche Wünsche (Falle, Permanent)
    -Mystischer Schwertkämpfer lvl2 (Monster, Effekt)

    Und kann mir jemand Sagen wo man ne eigene Seite aufmachen kann
    wo ich Infos über YU-GI-OH GX Tag Force Evolution (Ps2) reinstecken
    kann? danke im vorraus


    MfG, Prot3kter (Nick bei Jappy, Knuddels, Steam)

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    eine frage meint ihr jetzt das spiel von yu gi oh? oder die echten karten die man normal kauft?

  9. #8
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Bei Yu-Gi-Oh! Spielen sind meist noch drei Echte karten dabei.

  10. #9
    Prot3kter Prot3kter ist offline

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Falls ihr auf der Suche nach Karten seid und nicht wisst in welchen Boostern
    sie sind hilft euch vll. meine Homepage.
    Auf der Seite findet ihr Tips, Lösungen und Cheats.

    Da jetz bald Ferien sind werd ich meine Auflistung der Booster mit den darinvorkommenden Karten beschäftigen und auf meiner HP uploaden.

    Zusammenfassung:-Cheat für Booster
    -Lösungen im Spiel
    -Infos über DP Boni
    -Liste der Booster mit den enthaltenen Karten
    -Liste der Lösungen fürs freischalten aller Booster

    Das alles findet ihr hier Lösungen und Infos über Games - Home

    Noch ist die Seite nicht komplet aber schaut öfter vorbei und ihr werdet mehr und mehr dort über Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (Ps2) finden.

  11. #10
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hatte drin:
    -Schwester Reficule die Gefallene
    (Finsternis, Stufe 4, Fee/ Effekt,)
    -Finstere Heilung
    (Falle, Permanent)
    -Brutaler Trank
    (Falle, Normal)


    Danke, genau das wollte ich wissen ^^

  12. #11
    Prot3kter Prot3kter ist offline

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    ^^ kein problem killua

    weiß jemand in welchem booster Schwerkraftbindung, waffenstilstand und mystischer schwertkämpfer lvl 2 sind???????

    weitere wichtige tips und lösungen zu tag force evoltuion findet ihr hier

    dort findet ihr unter anderem Booster mit Kartenauflistung

    schaut einfach rein Lösungen und Infos über Games

  13. #12
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Zitat Prot3kter Beitrag anzeigen
    ^^ kein problem killua

    weiß jemand in welchem booster Schwerkraftbindung, waffenstilstand und mystischer schwertkämpfer lvl 2 sind???????

    weitere wichtige tips und lösungen zu tag force evoltuion findet ihr hier

    dort findet ihr unter anderem Booster mit Kartenauflistung

    schaut einfach rein Lösungen und Infos über Games
    Ich weiß es jetzt zwar nicht auswendig aber du könntest mal unter Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele
    nachschauen ob du da was findest.

  14. #13
    Prot3kter Prot3kter ist offline

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    Ich weiß es jetzt zwar nicht auswendig aber du könntest mal unter Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele
    nachschauen ob du da was findest.

    ^^ Ja danke aber auf der Seite war ich schon und Schwerkraftbindung
    hab ich jetz auch im Booster "Endlose Gedanken". (Bei Spieletipps.de gibs keine guten Tipps für Evolution)

    Allerdings brauche ich immernoch
    Mystischer Schwertkämpfer Lvl 2

  15. #14
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Zitat Prot3kter Beitrag anzeigen
    ^^ Ja danke aber auf der Seite war ich schon und Schwerkraftbindung
    hab ich jetz auch im Booster "Endlose Gedanken". (Bei Spieletipps.de gibs keine guten Tipps für Evolution)

    cool woher hast du die ?

    Allerdings brauche ich immernoch
    Mystischer Schwertkämpfer Lvl 2
    cool woher hast du die ?

    hmm
    müsste mal schaun ob ich denn nicht als Karte hab oder so
    da ist der Code ja drauf
    Wie weit bist du eign. schon im Spiel ?
    Hast du schon des Lab?

  16. #15
    Prot3kter Prot3kter ist offline

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    ^^ naja also wie gesagt hab schwerkraftbindung im Booster "Endlose Gedanken" bekommen (Rare, also Golden sehr selten).

    nein ich bin absolut noch nicht weit, bin erst in der zweiten woche tag 13
    im ersten teil und so schnell komm ich da jetz auch nicht weiter da ich die ganze zeit DP mache und Booster kaufe um meine Deck zu kompletieren.

    Außerdem mach ich jeden Tag was an meiner HP, die übrigens viele Tipps und Infos über yugioh GX tag force Evolution hat.

    ^^ schaut mal rein: Meine HP

  17. #16
    Neu und Nützlich

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Hallo,

    erstmal muss ich sagen, dass in der Tat die Unterstützung im Netz für Yu Gi Oh GX Tag Force Evolution mehr als mau ist.
    Wenn man auf der Suche nach bestimmten Karten ist, bekommt man selten schnelle Antworten. Leider ist auch unglaublich viel Blödsinn im Verkehr, wo man angeblich was bekommt.

    Ich suche seit Ewigkeiten "Gerechte Nachspeisen" - habe eine Karte finde aber nicht das Booster aus dem sie stammt, gleiches gilt für "Gabe der Mystischen Elfe" - wäre nett falls jemand weiss in welchen Bostern die rumschwirren dies kurz mitzuteilen.

    Ein paar Tipps meinerseits:
    Es scheint so dass man um alle Karten bekomen zu können, es nicht damt getan ist alle 48 Booster zu 100% zu besitzen.
    Neben den bekannten Möglichkeiten durch 10 mal gewinnen gegen gewisse Charaktere und durch das Ziehen von Einfachen Sandwichen im Laden, ist vor allem der Kartenkonverter im Labor (verfügbar ab dem 23.Mai) ein Mysterium.

    Habe mich mit letzterem lange beschäftigt:
    Die Eingabe von Karten (zwischen 10-99) ist entscheidend was man bekommt.
    Dies ist nicht etwa zufällig sondern exakt vorgegeben.

    Pro Karten Azahl gibt es 5 verschiedene Karten die konvertiert werden, heisst im Klartext 450 verschiedene Karten gibt es im Konverter.
    Einige davon gibt es auch in Boostern - eine grosse Anzahl hab ich jedoch noch nie in Boostern gesehen.
    Dies sind vor allem eher "schwache" Kreaturen im Bereich 10-29.

    Eine genaue Übersicht welche Karten es bei welcher Kartenanzahl gibt stelle ich ein sobald sie komplett ist.
    - kurzes Bsp: bei 63 Karten gibt es zB Letzter Countdown

    Als weiteren Tipp wie man viele Geger besiegen kann ist eine passive Spielweise - das Modul rechnet immer mit Angriffen - interressant ist es zu sehen wie auf Non Craeture Decks reagiert wird. So hab ich recht früh sehr viel gewinnen können. Quote >90% - ebenfalls sehr erfolgreich sind Deckzerstörungsdecks

  18. #17
    Neu und Nützlich

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Wie angekündigt hier die ersten
    "Was bekomm ich aus dem Kartenkonverter" Übersichten

    für 10 Karten:
    Elementarheld Avian
    Funken
    Kampfstier
    Mystsche Elfe
    Oszillo-Held

    für 11 Karten:
    Vollstrecker
    Kampfochse
    Bergkrieger

    für 12 Karten:
    Maschinenumwandlungsfabrik
    Riesenameise
    Höllenwesenpuppe
    Außerirdscher Grau

    für 13 Karten:
    Außerirdischer Schädel
    Panzerechse
    Buch der geheimen Künste
    Killerbiene

    für 14 Karten:
    Lila Kristrall
    Kairyu-Shin
    Stamm der Katzenohren
    Großer Weißer

    für 15 Karten:
    Dunkelschlangen-Syndrom
    Reißzähne
    Krokodilus

    für 16 Karten:
    Held des Ostens
    Schwert der Legende
    Kriechdrache #2
    Faustkämpfer
    Geist der Winde

    für 17 Karten:
    Helfer im Schatten
    Schwert vom Landstern
    Wetterherrscher
    Ansatsu

    für 18 Karten:
    Monster-Ei
    Alligators Schwert
    Oktoberser

    für 19 Karten:
    Gazelle, König der mystischen Bestien
    M-Krieger #2
    Schmelzen der rten Schatten
    Menschenfresser

    Das waren erstmal die ersten 10 - wobei auch dort noch einige Karten fehlen.
    Bei näherer Beschäftigung mit dem Konverter kann man sich nichtdes Eindrucks erwehren, dass es auch dort eine Unterscheidung der Seltenheit gibt.

    als Ausblick hier ein paar gute Karten, die uU zu Beginn nützlich sein können:

    für 75 Karten:
    Lava-Golem

    für 97 Karten:
    Baumfrosch
    Entkräftigungsschild

    Alles weitere dazu in naher Zukunft

  19. #18
    Leon54

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Super.Ich liebe Yugioh spiele überaus.

    Eine Frage an die die das Game haben oder sich damit super auskennen:
    Ist es so ähnlich wie das für die PSP?

  20. #19
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    es ist genau so
    bloß das du es auf der PS2 spielst
    also wenn du den Yu-Gi-Oh GX Tag Force für PSP hast lohnt es sich nicht wirklich es auch für die PS2 zu holen, da es bis auf 1-3% nur UNterschiedlich ist.

  21. #20
    Leon54

    AW: YuGiOH GX Tag Force Evolution!

    Ich habs mal gehabt.
    Ich werde es mir sicher holen,wenn nicht schon heute.Weißt du wieviel es kostet?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. yugioh Online: wer hat es den nicht schon gespielt ? Yugioh ein kartenspiel was jeder jugendliche schonmal probiert hat in RL leider ein sehr teueres spiel wo...

  2. Yugioh 5Ds Deutschland: Was haltet ihr davon ich finds richtig geil:D

  3. Yugioh Tag Force 5 Savegame gesucht!: also ich suche ein ygo tf 5 savegame alle karten 99x no bann list usw.. dies sollte bitte auf deutsch sein weil ich hab bereits ein savegame dafür...

  4. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution: Hi Leute, Ich habe mir grade yu-gi-oh gx tag force evolution gekauft und wollte mal fragen wie ihr dass spiel so findet und ob es im weiteren...

  5. Yugioh: Kann mir einer sagen wir ich in Yugioh Duelist of the Rose den ultradrachen bekomme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yugioh gx tag force 1 dp glitch

Mystische Elfe Tag Force Evolution

yugioh tag force evolution karten konverter

save game 100 yugioh gx tag force evolution ps2

yugioh gx tag force evolution alle karten

yu gi oh tag force evolution karten konverter 10 - 99

Yugioh gx tag force evolution karten codes deutsch

yu gi oh gx tag force evolution ps2 alle karten

gx tag force konvertieren

yugioh tag force evolution kartenconverter

yugioh gx tag force 3 riesenkeim

yugioh tag force evolution alle karten codes

yu gi oh gx tag force karten konverter

yu gi oh gx tag force evolution cheats ps2 dp

yu gi oh gx tag force evolution was kann man alles mit pharaho machen

yugioh gx tag force evolution cheats Fur Dp

yugioh gx tag force evolution karten codes

yugioh tag force karten konverter

yugioh tagforce keine herzen

tag force evolution karten liste