Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast002

    "Ghostbusters: Sanctum of Slime" Trophies

    Ghostbusters: Sanctum of Slime



    x 7 x 4 x 1




    GRÜNSCHNÄBEL - Schließe das erste Level ab.

    HELD - Hilf einem Verbündetem 20 Mal auf.

    GESCHICHTENERZÄHLER - Sieh dir jede Comic-Sequenz an, ohne abzubrechen.

    VIERERTEAM - Spiele mindestens ein Mal mit jedem der vier Charaktere.

    ROCKSTAR - Zerstöre im Hotel alle teuren LCD-Fernseher.

    FULL HOUSE - Schließe ein Online-Level mit der Hilfe von 3 anderen Spielern ab.

    RACHE DER RUSH HOUR - Erledige den U-Bahn-Boss




    GEISTERJAGD MACHT GUTE LAUNE - Schalte alle Levels frei und besiege den End-Boss.

    NICE THINKING, RAY - Finde alle Gegenstände, die sich in allen Levels verstecken.

    FLINKER DÄMON - Erreiche einen 100%-Punktestand mit der Falle.

    FARBENBLIND - Töte ein Schleimscheusal mit einer Waffe einer anderen Farbe.




    HÄNDE WEG VOM WAGEN - Beende einen Verfolgungs-Level mit mindestens 75% des Ecto-Schildes intakt.

  2. Anzeige

    "Ghostbusters: Sanctum of Slime" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ghostbusters: Sanctum of Slime: Hi Leute ich habe mir das Game gestern mal heruntergeladen und bisher auch schon ordentlich anzocken können. Daher werde ich mal ein kleines Review...

  2. Ghostbusters: Sanctum of Slime: Ghostbusters: Sanctum of Slime - Die Geisterjagd geht weiter Das letztjährige Ghostbusters konnte durchaus überzeugen, weswegen Atari an...

  3. "Ghostbusters: The Video Game" Trophies: Ghostbusters: The Video Game http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36005d1252258799-ps3-coverbilder-ghostbusters.jpg ...

  4. "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung: "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung Seit Jahren wird über diese eine Fortsetzung spekuliert. In schönen Abständen von zwei bis drei Jahren...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...