Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Tomb Raider: Underworld


    (Bronze: 20, Silber: 7, Gold: 5, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Prolog - Meistern Sie den Prolog.
    Schatzsucher - Finden Sie 10 Schätze
    Reliquienjäger - Finden Sie ein Relikt
    Schwanenspringer I - Machen Sie einen Hechtsprung vom höchsten Punkt im Krakenraum
    Schwanenspringer II - Machen Sie einen Hechtsprung vom höchsten Punkt von Amandas Schiff
    Schwanenspringer III - Machen Sie einen Hechtsprung vom höchsten Punkt der Klippen in Thailand.
    Kletterkünstler - Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 2 Mauerkontakten aus
    Tempodämon I - Fahren Sie in weniger als 45 Sekunden nach Xibalbá
    Tempodämon II - In weniger als 50 Sekunden vom oberen zum unteren Ende des Walgrind gefahren
    Tempodämon III - Fahren Sie in weniger als 40 Sekunden durch das Walhall-Labyrinth
    Straßenkiller - Überfahren Sie einen Gegner mit dem Motorrad
    Meister Grenadier - Töten Sie zwei Gegner mit einer Granate
    Waffen-Experte - Ein Adrenatlin Kopfschuss ausführen


    Silber Trophies

    Begabter Schatzsucher - Finden Sie 50 Schätze
    Erfahrener Schatzsucher - Finden Sie 100 Schätze
    Erfahrener Reliktejäger - Finden Sie 3 Relikte
    Meister-Kletterkünstler - Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 4 Mauerkontakten aus
    Meister-Straßenkiller - Überfahren Sie fünf Gegner mit dem Motorrad
    Meister Grenadier - Töten Sie drei Feinde mit einer Granate
    Waffen Master - Zehn Adrenalin Kopfschüsse ausführen


    Gold Trophies

    Überlebenskünstler - Beendigen Sie das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad
    Meister-Schatzsucher - Finden Sie alle 179 Schätze
    Meister-Reliquienjäger - Finden Sie alle 6 Relikte
    Meister Schwanenspringer - Führen Sie alle 3 Schwanensprünge aus
    Meister-Tempodämon - Meistern Sie alle drei Tempodämon-Herausforderungen


    Platin Trophy

    Meister von Tomb Raider: Underworld - Erhalten Sie alle Tropäen im Spiel


    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Tomb Raider Underworld

    kann man in diesem schatzsucher-modus auch noch die schwanensprünge machen?
    Ich hab nämlich den ersten gemacht den 2. und 3. jedoch vergessen!
    Also geht das?

    gruss

  4. #3
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Tomb Raider Underworld

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    kann man in diesem schatzsucher-modus auch noch die schwanensprünge machen?
    Ich hab nämlich den ersten gemacht den 2. und 3. jedoch vergessen!
    Also geht das?

    gruss
    Da hast du aber Glück, dass du den ersten Sprung schon gemacht hast.
    Auf dem Boot gibt es ja keine Schätze und daher kann man diesen Level im Schatzsucher Modus nicht auswählen.
    Die anderen beiden kannst du aber problemlos machen.

  5. #4
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Tomb Raider Underworld

    also ich hab den schwanenspringer I gemacht wo man in das krakenbecken springen musste daswar doch kein boot oder ?

    Also ich brauch noch schwanenspringer II und schwanenspringer III und die kann ich in diesem modus machen oder? dann bin ich aber froh!

    gruss

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Tomb Raider Underworld

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    also ich hab den schwanenspringer I gemacht wo man in das krakenbecken springen musste daswar doch kein boot oder ?

    Also ich brauch noch schwanenspringer II und schwanenspringer III und die kann ich in diesem modus machen oder? dann bin ich aber froh!

    gruss
    Oh, tut mir leid.
    Ich hab das jetzt irgendwie mit den Tempodämonen durcheinander gebracht.
    Der zweite Sprung ist auf dem Schiff. Dieses Level kannst du im Schatzsucher Modus nicht anwählen.
    Wenn man das einmal verpaßt hat, muß man ein neues Spiel starten und bis dahin spielen.
    Sorry, mußt du dich nochmal durch den ganzen ersten Level kämpfen.
    Dafür kannst du den dritten Sprung ganz schnell machen, der ist ja direkt am Anfang des dritten Levels.

  7. #6
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Tomb Raider Underworld

    in welchen leveln macht man eig. diese tempodämon fahrten??

  8. #7
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: Tomb Raider Underworld

    Ich weiß, dass hier lange keiner mehr geschrieben hat. Aber bei mir funktionieren die Trophies nicht, ich hätte eigentlich schon fast alle gehabt...Weiß vlt. jemand, woran das liegt?

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Hast Du den Tropphy-Patch geladen???

  10. #9
    Deathrider Deathrider ist offline
    Avatar von Deathrider

    AW: "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Wenn du den Trophy Patch geladen hast, dann musst du alles von neu spielen, um die Trophies zu bekommen. Es ist aber sowieso etwas verbuggt. Eine Trophy(ging ums tempodämon) kam aus heiterem Himmel, obwohl ich nix gemacht habe.

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Zitat Deathrider Beitrag anzeigen
    Eine Trophy(ging ums tempodämon) kam aus heiterem Himmel, obwohl ich nix gemacht habe.
    Es gibt auch Fälle von anderen Games.
    Man erfüllt eine Aufgabe aber die Belohnung bleibt aus.
    Stunden später an ganz anderer Stelle macht es Bling. Schon merkwürdig manchmal....

  12. #11
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Trophy-Patch? Wo bekommt man den?

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Mit der PS3 online gehen und das Spiel starten. Dann kommt der Download von alleine.

  14. #13
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Ach so, danke. =)
    Ich bekomm mein Kabel irgendwann in dieser Woche, hoffe ich

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Denk daran: Die Trophys bekommst Du nicht rückwirkend. Musst also neu anfangen.

  16. #15
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Macht mir nix aus. Ist kein Problem für mich.

  17. #16
    Holylulu Holylulu ist offline
    Avatar von Holylulu

    AW: "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Das nervt mich echt, dass ich das Game durchgezockt habe und dann erst später die Trophies sammeln kann. Toll, nu muss ich alles nochmal machen...

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: "Tomb Raider: Underworld" Trophies

    Ich habe leider das gleiche Problem wie S04Luk.


    Schwansprung #2 fehlt mir und ich habe das Spiel gerade eben durchgepsielt ( im glauben das man alle Kapitel wiederholen kann) Aber leider geht das nicht da man nicht direkt das Schiff auswählen kann.


    Kann ich Schwansprung 2 trotzdem bekommen ohne das ich gleich komplett neu anfangen muss? ( Neues Spiel beudetet ja auch das ich alle Schätze noch mal finden muss)

Ähnliche Themen


  1. "Tomb Raider Trilogy" Trophies: Tomb Raider Trilogy http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101469d1300372951-ps3-coverbilder-519xvyemqbl.jpg Tomb Raider...

  2. "Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 2 - The Tomb of Sammun-Mak" Trophies: Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 2 - The Tomb of Sammun-Mak...

  3. Tomb Raider Underworld: Tomb Raider Underworld System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider:Underworld System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action-Advanture Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 2008

  5. Tomb Raider: Underworld: Da es noch kein Thema zu den kommenden Tomb raider gibt eröffne ich mal eines. Mit gleich dazu die ersten News . US-Cover zu Tomb Raider:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amandas schiff wiederholen tomb raider underworld