Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread

    Dachte mir, dass dieser Thread mal nützlich sein könnte, spätestens nach Release von Resident Evil 5. Auch soll er den allgemeinen RE 5-Thread entlassten.

    Im Moment gilt der Thread logischerweise nur für die Demo.

    Wer also einen Partner sucht kann sich hier eintragen.

    Schreib eure PSN-ID rein und bei der Vollversion dann auch die Schwierigkeit auf der ihr spielen wollt. Macht auch bitte eine Selbsteinschätzung, d. h. wie ihr denk, wie gut ihr seid.

    Falls ihr ne Vorstellung von eurem Wunschpartner habt, schreibt es auch bitte dazu, um Enttäuschungen gering zu halten. Bsp. Wenn ein Profi keinen Noob will soll er es bitte sagen.

    Ich mach mal den Anfang. Wenn mal jemand Bock für ne Runde hat, soll er sich bitte bei mir melden. Meine PSN-ID ist Militariados. Ich schätze mich selbst als einen passablen Teamplayer ein, aber mache manchmal Fehler und treffe nicht immer.


    Falls der Thread nutzlos sein sollte, bitte löschen oder closen.

  2. Anzeige

    Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Ich schätze mich selbst als einen passablen Teamplayer ein, aber mache manchmal Fehler und treffe nicht immer.
    Jop, kann ich bestätigen so oft wie du gestorben bist.
    Nee, du bist schon ganz gut.

    Hier mal meine ID: Zephonas

    Ich bin eigentlich ein recht guter Spieler und komme schon in der Demo super zurecht.
    Deshalb werd ich bei der Vollversion auch den 2 schwierigsten oder gleich den schwierigsten Modus nehmen.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    ich bin schon ein recht guter Spieler
    aber manchmal übertreib ich es.....
    und werde an fast jedes Wochenende Zeit haben mit jemanden zu spielen

    meine ID. ItachiSaix

  5. #4
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Werde jeden Tag am Start sein ADDET MICH !!!

    ID: KorxX36

  6. #5
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    hab das spiel bereits durchgespielt, also kein neuling

    würds zwar eigentlich mit nem freund spielen, aber er wird net immer zeit haben, brauch dann jemanden.

    PSN-ID: unique_ru

  7. #6
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Suche Mitspieler mit Herz und Verstand


    Hi Leute,

    ich bekomme Resi 5 vorraussichtlich am 12. März.

    Nun suche ich Mitspieler (am besten mit Headset) die mit mir zusammen das Spiel durchspielen möchten.

    Aber bitte nur diejenigen die einigermaßen was auf dem Kasten haben.
    Keine Volldeppen die sich dem Axttypen oder dem Kettensägenbubi ständig in den Weg stellen und nicht im Traum daran denken ab und zu auf Abstand zu gehen.
    Sowas hatte ich bei der Demo häufiger, weil diejenigen den "starken" Gegner als ungefährlich ansehen und nicht in der Lage sind dessen Schlägen auszuweichen.
    In solchen Fällen musste ich immer den Aufpasser spielen...
    Wäre auch cool wenn derjenige auch teamfähig ist und mir vielleicht auch mal ein wenig Muni abgibt, und nicht ständig vorrennt und mich hinterherlaufen lässt.

    Also wer glaubt einigermaßen gut spielen zu können und die nächste Zeit viel zocken möchte, einfach adden.

    Ich selber zocke nach dem Release täglich. Hauptsächlich aber Abends und Nachts. In der Woche und auch am Wochenende.


    PSN: Skriker85


    EDIT: Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich suche keinen nazu unsterblichen Profi, sondern nur Leute die wissen dass es ein Spiel ist wo Teamwork angesagt ist.
    Ich habe keine Lust auf Mitspieler die nur ihr eigenes Ding abziehen.
    Oder auf jemanden der meinem Spiel beitritt und nach wenigen Minuten wortlos wieder verschwindet. (Zumindestens bei der Demo war dann auch für mich Schluss)

    Ich selber bin keine totale Niete und spiele schon recht gut. Aber nen Profi bin ich mit Sicherheit nicht.
    Ich werd aber versuchen meine erste Platin Trophy mit Resident Evil 5 zu verdienen

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    ach ja wenn ich noch was hinzufügen darf.
    Ich habe einen Headset (und es wäre für meinen Partner gut, wenn er selber einen hat).
    Ich möchte das Spiel wenn schon mit Teamwork beenden.
    Und kann nur ausschließlich am Wochenende spielen.

    ID: ItachiSaix

  9. #8
    memphis memphis ist offline
    Avatar von memphis

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    moin..
    jmd lust auf coop? Hab das spiel eben auf Veteran durch..
    Headset wäre auch vorhanden.. ^^

    psn: memphis1286

    ...einfach anschreiben...

  10. #9
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ich suche auch noch wen zum Koop zocken. Am besten wäre mit Headset, weil das dann besser koordinierbar ist
    Momentan spiele ich auf normal und bin noch am Anfang. Kapitel 1.2 gerade.

    Falls sich jemand für heute Abend findet, wäre das ganz geil :P

    PSN ID: Phear87

  11. #10
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ich melde mich dann mal auch hier
    kein headset für ps3 aber computer direkt bei meinen sitzplatz (ts ,ventrillo,msn icq alles da ) ^^ auch telefon
    bin nicht durch und spiele auch nur die kapitel die ich noch nicht habe bin jetzt 2.2 glaub ich

    bin überhaupt keine nitte im gegenteil ^^ resi 4 schon 100% gehabt und hier kann ich gut zielen, laufen und verhalte mich gut teile auch munni.

    durft mich adden und gerne zocken ^^

    icq 457769837

  12. #11
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Tach ,
    wollt wissen, ob man Resi 5 AUSSCHLIESSLICH mit Onlinepartnern spielen MUSS.
    Also komplett ohne Onlinepartner GAR NICHT möglich?
    Und wie kann's denn sein, dass es schon Leute gibt, die Resi schon durchgezockt haben?
    Einfach weil sie lange gespielt haben oder ist es von Produktionswegen her so schnell vorbei und
    wenig anspruchsvoll?
    Bitte nicht Letzteres.
    geeciii

  13. #12
    Kenji Kenji ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    ID:Vienneseblood
    Headset: ja

  14. #13
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Verzeih mir, aber was meinst Du damit?
    Achso, Du bietest dich grad an.
    Kannst Du mir aber meine Fragen beantworten?

  15. #14
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    Verzeih mir, aber was meinst Du damit?
    Achso, Du bietest dich grad an.
    Kannst Du mir aber meine Fragen beantworten?
    Ja klar kannst du das auch offline zocken und ich zb habe mir die US Collectors Edition geholt die kahm schon am 11.03 an

  16. #15
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Danke. Und wie ist deiner Meinung nach die Spieldauer zu bewerten?
    Les viel , dass Manche schon 2mal durchgezockt haben.
    Sind die auf Rekordzeiten aus oder ist es einfach nur VIEL zu kurz für VIEL zu VIEL Geld?
    Lasse mir nämlich immer viel Zeit beim Zocken.
    Und wenn es dann trotzdem so schnell zu Ende ist fänd ich das echt k...e!
    geeciii
    Hab' übrigens 52 Eur bezahlt. Was habt ihr so hingelegt?
    Und was kostet es eigentlich im z.b. SATURN oder MM?

  17. #16
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    Danke. Und wie ist deiner Meinung nach die Spieldauer zu bewerten?
    Les viel , dass Manche schon 2mal durchgezockt haben.
    Sind die auf Rekordzeiten aus oder ist es einfach nur VIEL zu kurz für VIEL zu VIEL Geld?
    Lasse mir nämlich immer viel Zeit beim Zocken.
    Und wenn es dann trotzdem so schnell zu Ende ist fänd ich das echt k...e!
    geeciii
    Hab beim ersten durchspielen auf normal 11 stunden nochwas gebraucht dan beim 2ten mal auf Veteran mit nem Kumpel 5 Stunden ... ich hatte aber auch voll aufgetunte waffen

  18. #17
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ich find das irgendwie viel zu kurz. Da haben die Macher schon den Erscheinungszeitpunkt
    ewig in die Länge gezogen und dann is man in 1-2 Tagen da durch? Bei Assassin's Creed ist die Spieldauer
    ganz passabel . So in der Art fände ich's auch für Resi 5 geil.
    Hab' mir die PS3 hauptsächlich wegen Resi 5 in Next Gen Quali geholt und dann
    das?
    Auch der Beitrag über die enttäuschende Grafik macht mir den Heisshunger auf's Spiel
    etwas zunichte.
    Bin nämlich auch so'n Grafikbessener Kritiker.
    Aber mal sehen. Ich hau's gleich mal rein und überzeuge mich selbst.
    Hoffentlich lag's echt nur am Philips Fernseher von dem/der Verfasser/in.
    Ich hab die beste Ausgangslage für die Black B.
    Sony Bravia FHD 200 Hz.

  19. #18
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    frag wo anders hier nur für online treffen

  20. #19
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ich melde mich auch als Online Partner zum Zocken...bin meistens um 18-20 oder ab 22 uhr online.habe headset.

    Ps-ID: GangSlawik

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Hallo,
    ich suche auch einen Partner für Resident Evil 5.

    Ich habe Amateur und Normal durchgespielt und wollte mit meinem Cousin Veteran und Pro durchspielen nur ist dieser durch WoW nie on und im Veteran-Grad hänge ich bei Wesker und seiner Partnerin (wollte nicht Spoilern) fest da der NPC immer nur stirbt.

    Ich bin meist von 14 Uhr -00 Uhr, dank der Berufsschule, online und am Wochenende Open end.

    Ich würde mich gerne auf eure Anfragen Freuen.

    PSN: Whitman00

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche gute Spiele für einen etwas "älteren PC": Hi also hier mal ein paar Daten zu meinen Pc: 2,80 Ghz 1,00 GB RAM Windows XP GeForce FX 5500 ich kenn mich leider mit so was überhaupt...

  3. Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread: Da es immer mal sein kann, dass man in Filmen oder Serien Stimmen hört, welche man aus anderen Serien/Filmen kennt, sie aber partout nicht einordnen...

  4. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...