Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Hat hier einer bock mit mir Resi zu zoggen ?

    Am besten erstmal wesker im vulkan schaffe das alleine irgendwie net und danach vielleich noch andere sachen story usw.
    werde dich heute abend mal adden, zocke aber erst immer so ab 22°° Uhr... ist deine PSN-ID Van the Man..??

  2. Anzeige

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ne meine ID ist Nistelrooy17 und auf welcher stufe zockste die story profi ?

  4. #43
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    ich kann dir auch ein bissel helfen und wir zocken einfach zusammen

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Wenn ich profi noch net freigespielt habe aber dann bei dir ins spiel bekomme zählt das dann bei mir auch ?

  6. #45
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    ka können wir ja probieren...

  7. #46
    tarzanboy tarzanboy ist offline
    Avatar von tarzanboy

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    hi leute...hab seit freitag resi5 und suche auch einen partner...will die story gar nicht erst mit ki-partner anfangen...

    gibts noch jemanden, der auch noch sucht??

    meine ps3-id: sirsnakeford

    greetz

  8. #47
    thedarkness74 thedarkness74 ist offline
    Avatar von thedarkness74

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Also Amateur würde ich schon empfehlen mal allein zuspielen, so das du zumindest die Story kennst und etwas orientierung hast

  9. #48
    tarzanboy tarzanboy ist offline
    Avatar von tarzanboy

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    oki...hatte eben auf einen weiteren amateur wie mich gehofft, der die story auch noch nicht kennt...dann wäre es für beide wahrscheinlich gleich unterhaltsam, weil keiner sich auskennt ^^

    greetz tb

  10. #49
    Weskel Weskel ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    hi ich komme mal gleich zur sache =)

    also wer lust hat und ein partner brauch kann mich fragen zocke sehr gern söldner mode aber auch story habe alle grade durch so weit (profi mit unendlich muni)

    würde auch gern denn versus mode zocken wenn wer lust hat (müsste mir nur noch sharen ^^)

    würde mich über ein partner freun ^^ hier meine ID: weskel2

    MFG weskel

    P.s wer noch fragen hat oder was möchte einfach anschreiben danke!

  11. #50
    marco1985 marco1985 ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    hallo leute brauch ein sehr guten parter bei söldner möchte mal unter top 100 komm
    also mein rekord liegt bei versammlung 675356 punkte und minen 542954
    dorf 537875 ruinen 493992 versuchseinrichtung 255204 raketengelände 639817
    schiffsdeck 587691 gefängnis 529007
    wenn jemand auch so gut is pn schreiben würde mich freuen nur ps3
    mfg marco

  12. #51
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    also ich such einen der mir bei den versus mod mir helfen kann
    muss nämlich noch trophäen sammeln....
    hab keine außer Team-Gejagte 80.000 Punkte Trophäe und alle Charaktere Trophäe
    wer den versus mod auch hat und mir helfen will
    bitte adden

  13. #52
    marco1985 marco1985 ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    hab schon 100 % aber alles selber gekämpft

  14. #53
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    hat jemand lust ein bisschen resi 5 auf veteran zu spielen?

    added mich einfach bei der playsie

    (Oder hier per PN im Forumla)

  15. #54
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    wer lust hat mit mir ein paar Kapitel auf Profi zu spielen, soll sich doch bitte melden

    ID: Twi-Pri

  16. #55
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    ich such einen der mit mir zockt ich hab headset und brauche wen der mit mir auf profi zockt id:fcbayern-2009

  17. #56
    henne117 henne117 ist offline

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Ich weis ich bin sauspät dran und komm mir i-wie richtig blöd vor jetzt noch nen Beitrag hintenreinzuschieben, aber hab das Game jetzt wieder mal von nem Kumpel ausgeliehen und steh jetzt davor, den Profimodus durchzuzocken (ich will die platin^^) allerdings soll der recht schwer sein . bin jetzt auf dieses forum gestoßen und das hat mir gleich saugut gefallen.
    Also ich brauche unbedingt einen erfahrenen Spieler, der das Game schon auf Profi durchgezockt hat. Unendlich muni ist bei den meisten Waffen (auch beim RW) vorhanden. Headset hab ich noch keins, stehe aber kurz vor der Anschaffung eines solchen...
    meine ID: henne117
    Würde mich ganz arg freuen wenn sich noch jemand melden würde.

  18. #57
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    einer bei eine verzweifelte flucht helfen?
    müsse das noch in veteran und auf profi schaffen

  19. #58
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    Beitrag AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    würde profi mit dir spielen http://www.forumla.de/images/smilies/wink.gif

    aber mit unendlich muni

    mein name Tomax _93_

  20. #59
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    lol du hast keine ahnung, oder?
    bei verzweifelte flucht kann man nicht auf unendlich muni zugreifen

  21. #60
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    suche einen partner für RE5, wil das spiel zumindst einmal von anfang b is ende in Amateur bis Profi spielen... ja alles im Koop, ich hab nicht wirklich schiss oder so, anfangs dachte ich schon ich hätte schiss es zu spieln weils n RE ist... aber naja das ist ja mal einfach nciht gruselig wie RE1 oder 2...

    im koop will ichs deswegen spielen weil ich einfach NULL BOK hab es alleien zu spieln... und ein netter gesprächspartner währe mir dann auch noch lieb...

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche gute Spiele für einen etwas "älteren PC": Hi also hier mal ein paar Daten zu meinen Pc: 2,80 Ghz 1,00 GB RAM Windows XP GeForce FX 5500 ich kenn mich leider mit so was überhaupt...

  3. Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread: Da es immer mal sein kann, dass man in Filmen oder Serien Stimmen hört, welche man aus anderen Serien/Filmen kennt, sie aber partout nicht einordnen...

  4. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...