Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Michi82 Michi82 ist offline
    Avatar von Michi82

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    ich suche auch noch ein partner würde am anfang erst mal eier doppeln und richtig gut geld zu bekommen und dann kann es los gehn

  2. Anzeige

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur PS3!)

    Hey. sorry dass ich mal wieder den alten Thread ausgrabe. Ich suche für die folgende Woche bzw wochenende jemanden für "Profi" und nen paar team trophys wie "Kombokönig" oder andere die man mit nem menschlichen Spieler schnell erledigen kann.

    Am liebsten wäre mir jemand um dierekt auf profi anzufangen mit waffen mit unendlich muni aber andere schwierigkeitsgrade für das freischalten der waffen oder profi gehen auch.

    Am besten wäre es wenn man nachts anfängt so ab 12- open end. Mic+Headset sind vorhanden. Schreibt mir einfach ne PM.

  4. #63
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread

    Hätte heute Abend zeit. jemand lust ?

    Lg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche gute Spiele für einen etwas "älteren PC": Hi also hier mal ein paar Daten zu meinen Pc: 2,80 Ghz 1,00 GB RAM Windows XP GeForce FX 5500 ich kenn mich leider mit so was überhaupt...

  3. Der "Ich suche einen Synchronsprecher"-Thread: Da es immer mal sein kann, dass man in Filmen oder Serien Stimmen hört, welche man aus anderen Serien/Filmen kennt, sie aber partout nicht einordnen...

  4. Der "Ich suche einen Partner für RE 5"-Thread (nur Xbox 360): Auch für die Box ein Thread ;)

  5. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...