Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Linus Corretja

    Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    So liebe Leut', bis Resi UC bei mir eintrifft, wird's wohl noch bis Mittwoch / Donnerstag dauern, aber ein paar Fragen brennen mir als Zapper- und "Crossbow-Training" -Besitzer schon vorab auf den Nägeln:

    -Euer Eindruck: Ist das Game angenehmer mit oder ohne den Zapper zu zocken?

    -Muss man, wie bei "Link's Crossbow Training" Trefferserien landen, um ein gutes Ranking / hohe Punktzahlen zu bekommen, oder ist es egal, wenn zwischendurch auch mal ein Schuss daneben geht? Bei Link hat es mich genervt, das man bei einem Fehlschuss schon wusste "jetzt kann es schon kein Highscore mehr werden".

    -wie wichtig ist die taktische Komponente? Ich hab' gehört, das die Standart-Berretta unendlich Schuss hat, alle anderen auffindbaren Waffen nur begrenzt Munition. Einfach immer mit dem Ballern, was da ist, oder zB Schrotflinte für große Gegnergruppen aufheben, bzw. Magnum für den Endboss?

    -viele zerstörbare Einrichtungsgegenstände offenbaren grüne Kräuter, Waffen, Munition, etc. Sind das nur ein paar ganz offensichtliche Stellen oder gibt's da richtig viele Geheimnisse zu entdecken, die den Wiederspielwert erhöhen?

    -Stimmt es, das das Game im 2P-Coop-Modus wesentlich leichter zu lösen ist?

    -ist Albert wesker auch spielbar (zB in freischaltbaren Bonus-Levels)?

  2. Anzeige

    Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    zu allen ja auser das mit dem danebenschießen das versaut deinen rang nich zapper is auch geiler sonst zu allen ja

    und JA ES ESIT GENIAL ^^

  4. #3
    Linus Corretja

    AW: Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Cool, danke! Hab' jetzt auch Feierabend und das Teil war heute morgen in der Post -gleich geht's endlich auf Monsterjagd!!

  5. #4
    Jere Jere ist offline

    AW: Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Ok, ich häng mich hier einfach mal ran. Ich habe bei den Chroniken ein Problem mit den Quicktime Events. Was genau muss ich machen wenn ich eine taste drücken soll und ein Pfeil nach unten erscheint? Muss ich da den Zapper kippen oder das ganze Teil runterbewegen? Ich verzweifel noch. Manchmal klappts und manchmal nicht.

  6. #5
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat Jere Beitrag anzeigen
    Ok, ich häng mich hier einfach mal ran. Ich habe bei den Chroniken ein Problem mit den Quicktime Events. Was genau muss ich machen wenn ich eine taste drücken soll und ein Pfeil nach unten erscheint? Muss ich da den Zapper kippen oder das ganze Teil runterbewegen? Ich verzweifel noch. Manchmal klappts und manchmal nicht.
    Beweg einfach den Controlstick in die gezeigte Richtiung.

    Sollte die Wii-FB gebraucht werden, ist diese immer abgebildet.

  7. #6
    Jere Jere ist offline

    AW: Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Den Controllstick. Danke für die Schnelle Hilfe. Wär fast noch verzweifelt.

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat Jere Beitrag anzeigen
    Den Controllstick. Danke für die Schnelle Hilfe. Wär fast noch verzweifelt.
    Kein Problem.

    Die QTEs fand ich immer noch am harmlosesten -> warte mal aufs letzte Kapitel im Solomodus.

  9. #8
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    hab lang die wii nicht mehr angehabt, würde mich gern mal den noch fehlenden dokumenten widmen. gibts irgendwo ne seite, wo die orte verzeichnet sind? google will mir nicht helfen.

  10. #9
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    hab lang die wii nicht mehr angehabt, würde mich gern mal den noch fehlenden dokumenten widmen. gibts irgendwo ne seite, wo die orte verzeichnet sind? google will mir nicht helfen.
    Also, Seite weiß ich leider auch keine. (Suche die selbst schon lange. )

    Ich kann dir aber auf jeden Fall den Tipp geben, es mit nem Kumpel zu spielen. Besonders in den letzten Levels ist es alleine zu stressig alle Gegenstände abzuschießen.

  11. #10
    Jere Jere ist offline

    AW: Fragen zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Wer suchet der findet
    http://games.cheatingdome.com/guides/92.txt
    Ist zwar in Englisch aber das sollte ja jeder können der das Spiel spielt.

    Ich korrigier nochmal gleich die Antwort auf meine oben gestellte Frage. Wenn Taste und Pfeil aufleuchten, muss man die angezeigte Taste mehrmals hintereinander drücken und das so schnell wie möglich. der Controlstick reißt da nichts.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Umbrella Chronicles: Resident Evil: Umbrella Chronicles System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Resident Evil: The Umbrella Chronicles http://www.forumla.de/bilder/2008/03/220.jpg Spieler 1-2 Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren...

  3. Resident Evil: Umbrella Chronicles:

  4. Resident Evil: The Umbrella Chronicles:

  5. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...