Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    Frau befreien in Kapitel 3-3

    Ich finde einfach keinen weg wie man die frau befreien kann.
    ich kann den raum immer nur oben betreten und die frau ist unten und nervt mich mit den "help" rufen.

    ich dachte auch schon daran das mir was fehlt z.B. in einem raum weiter vorne, da ist ein bild wo man gewisse gegenstände einsetzen muß, ich habe aber nur ein teil gefunden und eingesetzt,

    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Frau befreien in Kapitel 3-3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Frau befreien in kapittel 3-3

    Ist das die stelle wo man sie von oben schützen muss ^^?
    Dann musst du die doch erstmal freischießen und dann einfach beschützen bis sie den schlüssel findet und flüchtet, wenns die stelle ist

  4. #3
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: Frau befreien in kapittel 3-3

    Ja genau die stelle meinte ich, habs geschafft heraus zu finden wie man die frau befreit, hab den ganzen abend gezockt und dann ging das doch so einfach.

    jetzt hab ich aber ein neues problem.

    Vor dem raum kann man ja speichern hab ich auch gemacht, (großer fehler ) ich habe nur noch 12 patronen pistole und 3 gewehr . Echt toll, egal wo ich rumlaufe es gibt keine munition mehr zu finden und mit den paar kugeln schaff ich das nicht.

    Hat jemand eine lösung für munitionsmangel?

  5. #4
    sudo -s

    AW: Frau befreien in kapittel 3-3

    @Jakobini, sowas kann auch nur einer sagen der das Spiel nie gespielt hat.....

    @avantasius, wenn das nur die Dorfler sind, dann auf die Kniescheibe schießen und wenn sie sich hinkniehen ihnen einen Tritt verpassen.

    lg sudo

  6. #5
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Frau befreien in kapittel 3-3

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    @Jakobini, sowas kann auch nur einer sagen der das Spiel nie gespielt hat.....

    @avantasius, wenn das nur die Dorfler sind, dann auf die Kniescheibe schießen und wenn sie sich hinkniehen ihnen einen Tritt verpassen.

    lg sudo
    doch hab ich gespielt. Kaum zu glauben ich habs durch gespielt.

    Du kannst die dorfbewohner auch abschiessen und dann mit dem messer zurechtschneiden.

  7. #6
    sudo -s

    AW: Frau befreien in kapittel 3-3

    Funktioniert bei einer Horde nur leider nicht....

    lg sudo

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Frau befreien in kapittel 3-3

    Doch, da hilft die Variante "Schießen, Horde wegtreten".

    2T: Munitionsmangel gibts keine Tipps für. Einfach sparsam sein, so oft wie möglich messern.

  9. #8
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Frau befreien in kapittel 3-3

    Ich kenn die szene jetz nicht. Aber bringt wegrenn dann nicht auch was ?
    Ansonsten hab ich zb dann meine ewig verstaubten Granaten verbraucht

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Frau befreien in kapittel 3-3

    Frage nochmal an den Ersteller:
    Vor welchem Raum bist du?

Ähnliche Themen


  1. Frau Edith:

  2. Die Frau des Zeitreisenden: Originaltitel: The Time Traveler's Wife Regie: Robert Schwentke Darsteller: Eric Bana, Rachel McAdams, Ron Livingston, Jane McLean, Brooklynn...

  3. Crysis Geiseln befreien: Hallo, ich komm bei Crysis nicht weiter, bei der Mission, bei der man in die Bergmine gehen muss um die Geiseln zu befreien (das ist da, wo du zum...

  4. Von Frau zu Frau: Darsteller: Diane Keaton, Mandy Moore, Gabriel Macht Regisseur: Michael Lehmann Studio: Warner Home Video - DVD DVD-Erscheinungstermin: 7....

  5. Konsolen reinigen(von Geruch befreien): Hallo Leute, wie ihr dem Thread schon entnehmen könnte suche ich nach Tipps und Tricks wie ich eine alte Konsole, die ich erworben habe,...