Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    hilfe mit sheva amazona söldner

    mein online id ist viruz1985
    ich brauche unbedignt gute spieler die mir helfen mit sheva amazona 500.000 points zu knacken
    da ich mit der d.... kuh nicht 5 secs rausholen kann ist das nicht so leicht einen wirklichen highscore zu packen
    und da ja resi geizig ist im punkte vergeben habe ich es bis jetzt nur auf 489k in den minen geschafft mit jemanden
    also versammlung habe ich und ich will überall wenigstens 500.000 zu stehen haben mit jeden charakter in allen leveln
    aber sheva amazona sollte echt einen special move haben oder so das man wenigsten 5 sec machen kann
    finde ich echt zum kot...
    naja bitte adden oder schreiben wenn jemand mir helfen kann
    die meisten die das spielen ballern nur wild rum oder schaffen das mit der zeit nicht
    am besten sind die die come on schrein und wegrennen rofl
    naja ich brauche wie gesagt spieler die schnell sind und 5 secs aus fast jeden maji rausholen mit wesker versteht sich ,weil er ja seinen special hat und für fast alles 5 secs kriegt
    selbst wenn er das huhn überrennt
    und die olle amazona kann nur doof mit dem pfeil schiessen und wirklich munition für die granni gibt es ja nicht also da brauch man ja echt glück .... ist bei mir auf jeden fall so
    also bitte melden

  2. Anzeige

    hilfe mit sheva amazona söldner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Söldner-X 2: Final Prototype: Das PS3-Shoot'em-Up erscheint noch in diesem Jahr für die Vita Wie Eastasiasoft nun bekannt gab, wird das von den hierzulande ansässigen SideQuest...

  2. Söldner-X 2: Final Prototype: Söldner-X 2: Final Prototype Wie eastasiasoft und SideQuest Studios heute ankündigten, ist das 2D-Shoot'em-Up Söldner-X 2: Final Prototype für PS3...

  3. söldner 2: hallo zusammen nach itensiefen www recherchen wollte ich mal fragen,ob jemand weis ob söldner 2 irgendwan mal rauskommt ? habt ir was gehört

  4. Söldner X - Himmelsstürmer: Söldner X - Himmelsstürmer erscheint laut Hersteller bald auch für Playstation3 http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1516.jpg ...

  5. resident evil 5 die söldner: hi leute hab mal ne frabe weiss einer von euch wie es mit den outfits von chris (apokalipse,vollmetal) u. sheva (büro ,märchen) ist ? habe...