Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    veelaluna veelaluna ist offline

    Jugendschutzcode bei Umbrella Chronicles

    Hallo zusammen,

    leider habe ich ein doofes Problem mit "Resident Evil Umbrella Chronicles" (deutsch). Das System fragt vor Start des Games aus Jugendschutzgründen eine Nummer ab, die ich aber nirgends finden kann, also weder auf der Disk noch im Begleitmaterial.
    Die spinnen wohl! Ich kann nicht zocken, obwohl ich eine Menge Schotter abgedrückt habe? Kann das sein?
    Vielleicht kennt hier ja der eine oder andere die Lösung für dieses Problem und kann sie publishen oder mir mailen - das wäre einfach superklasse.

    Bis dahin, viele liebe Grüße, Eure Veelaluna

  2. Anzeige

    Jugendschutzcode bei Umbrella Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Jugendschutzcode bei Umbrella Chronicles

    Das liegt an der Wii selber. Wahrscheinlich hat jemand eingestellt, dass alle Spiele ab 18 einen Code brauchen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Jugendschutzcode bei Umbrella Chronicles

    wie kann ich den s-code löschen oder umgehen?

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Indem du ihn eingibst oder die WII in die Badewanne voll mit Wasser legst ... Dann is der Code gelöscht!

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Jugendschutzcode bei Umbrella Chronicles

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann ich den s-code löschen oder umgehen?
    Gar nicht, frag deine Eltern nach dem Code
    Die Wii kann ja nur gesperrt sein, wenn dies jemand vorher so wollte. Und da du diesen Code nicht kennst, biste wohl unter 18...

    @ Hellseeker1332
    Sag sowas nicht, nachher geht er noch mit der Wii Baden

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Gar nicht, frag deine Eltern nach dem Code
    Die Wii kann ja nur gesperrt sein, wenn dies jemand vorher so wollte. Und da du diesen Code nicht kennst, biste wohl unter 18...

    @ Hellseeker1332
    Sag sowas nicht, nachher geht er noch mit der Wii Baden
    Er soll natürlich vorher den Netzstecker ziehen.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Umbrella Chronicles: Resident Evil: Umbrella Chronicles System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Resident Evil: The Umbrella Chronicles http://www.forumla.de/bilder/2008/03/220.jpg Spieler 1-2 Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren...

  3. Umbrella Chronicles; Co-Op Problem: Hallo erstmal, Hab mir gestern die Wii samt RE UC besorgt und gleich mal losgelegt. Nicht schlecht! Keine "richtige" Fortsetzung, aber nicht...

  4. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...

  5. RE 4 oder Umbrella Chronicles???: Bin am überlegen welches dieser beiden Spiele ich mir zulegen soll. Ich habe die GC-Version von RE 4 noch nie gespielt,daher wäre das für mich auch...