Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    Kapitel in Darkside Chronicles bekannt:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    Neuer E3 Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1ldtjxCwhvQ[/YOUTUBE]

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles


  5. #24
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    und wer hat es und wie ist es?Mein kommt leider erst Freitag
    Brauch aber nen Vorgeschmack dazu^^

  6. #25
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    Wie ist das Game dann jetzt eig. so?

    Hat es noch niemand oder seit ihr so süchtig danach, dass niemand mehr Zeit hat ein kurzen Feed zu geben?

  7. #26
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    hab das Game (klar als RE Fan)und finde das besser als den Vorgänger.DSA Spiel ist sehr aktiv und läßt kaum Zeit zum atmen.Man ist gerade mit nem Gegner fertig und denkt das man die Hand runter nehmen kann,da kommt schon wieder ne Horde.Der Chrakter ist sehr viel am rennen,was das zielen auch noch schwieriger macht.Die Waffenauswahl ist nocht mehr "SO" groß,aber dafür kann man net so schnell Waffen tunen,wie im Vorgänger.
    Die Grafik ist sehr gelungen und topt auch den Vorgänger.Viele interessante Details kommen im laufe des Spieles vor,die Fans zum strahlen bringen und alleine schon Birikn in fetter 3D Optik zu sehen,sollte Kaufgrund genug sein^^

  8. #27
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    also habs nun auch mal angezoggt gleich mit nem Kumpel und muss sagen das Spiel schlägt den schon sehr Genialen vorgänger in allen Punkten wow einfach knaller ich liebe es

  9. #28
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    Kommts mir nur vor oder ists nun einfacher, die "normalen" Gegner zu besiegen? o.O

    Aber die Bosse haben schon deutlich an Schwierigkeit zugenommen. I UC hatte man die mit dem MG schneller down als in DC xD

  10. #29
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    die normalen Gegner sind einfacher aber mehr geworden,finde ich zumindest.Kommt aber wahrscheinlich durch das rennen.Man sieht dadruch ja einfach auch mehr Umgebung

  11. #30
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    Ich hab das Game auch. Mir gefällt es richtig richtig gut. Genaugenommen ist dies neben Metroid Prime mein erster Shooter Ich finde das Handling echt klasse und gerade mit dem Aufsatz für die Fernbedienung ist das Spiel echt gut zu spielen. Schön, dass man in diesem Teil dann auch die Herbs erstmal behält bis man sie wirklich braucht. Das fand ich im ersten Teil (den hab ich mir vor ner Woche noch dazu geholt... Süchtling halt , und es war gar nicht so leicht zu kriegen...) nicht so schön. Die Bosse sind teilweise recht knackig. Gerade weil man bestimmte Dinge tun muss um zu gewinnen (z.B. ein Quicktime-Events oder bestimmte Bestandteil der Örtlichkeiten kaputt machen).

  12. #31
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles

    Bei der Code Veronica-Story bin ich enttäuscht. >.>

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil: The Darkside Chronicles: Resident Evil: The Darkside Chronicles Wie Capcom in der Famitsu bekannt gab, arbeitet man derzeit an Biohazard: The Darkside Chronicles für Wii....

  3. Resident Evil- The Darkside Chronicles: hey, ich wollte eigtl nur mal fragen wo der unterschied ist, wenn man mit leon oder claire spielt??

  4. Resident Evil: The Darkside Chronicles: TRAILER FINDET IHR UNTER Resident Evil: The Darkside Chronicles - News // Neuer Titel für die Wii offiziell enthüllt quelle: Gameswelt.de

  5. Resident Evil: The Darkside Chronicles: HEY Leute für alle Wii fans die zu gleich resi fans sind hier was für euch... BIOHAZARD/RESIDENT EVIL: The Darkside Chronicle...