Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    anfield83 anfield83 ist offline

    Problem Online Resident Evil5

    Hallo Freunde!

    Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder und ich zocken online Resident Evil5.
    Nach ca 3-4min. kommt die Meldung der Mitspieler hat die Sitzung beendet, beide sind wir aber weiterhin Online. Keiner muss sich neu anmelden. Ich spiele nebenbei ein bisschen FIFa09 online, da zocke ich ohne Probleme. Als wir das 1. mal spielten, funktionierte es auch einwandfrei!!
    Bitte um Hilfe, da hier ja echte profis am werk sind!

  2. Anzeige

    Problem Online Resident Evil5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Problem Online Resident Evil5

    Spiele zwar noch nicht RE5 aber es lässt sich drauf schließen das die Server eventuell noch nicht so dolle laufen.
    Also ich würde es erstmal alleine testen oder mit einem anderen Partner um den Fehler bissl auszugrenzen.

    greez

  4. #3
    anfield83 anfield83 ist offline

    AW: Problem Online Resident Evil5

    Wir haben es jetzt schon 3-4 mal probiert, wie gesagt es ist das allererste mal gelaufen, danach nicht mehr. Vieeleicht hast du ja recht. Er spielt mit einem anderen kollegen ohne Probleme.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Resident evil Co-op: Hallo ! Nachdem ich früher zum Zocken Dateien a la "autoexec.bat" bearbeiten mußte, dachte ich eigentlich, dass es im Jahre 2013 mit dem Zocken...

  2. Resident Evil5 Probleme: Hey Bei mir läuft Resident Evil 5 nicht.. Also mein PC müsste eig in der Lage sein, dass Spiel zu starten. Aber es kommt immer eine...

  3. Resident Evil 5 VS Modus Online Treffen: Hallo Leute Ich Möchte Alle Trophys vom VS modus holen, die ammis und japsen werfen einen oft raus, darum möchte ich gerne mit Deutshen ,...

  4. Problem Online Resident Evil5:

  5. Resident Evil Outbreak Online: Hi, zocken von euch noch welche Resident Evil Outbreak Online?? Teil 1 oder 2.