Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Frage [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut

    Hey

    sorry das ich jetzt anfage mit so einem alten Spiel, aber ich hab wieder Bock gerkiegt es wieder zu Spielen.

    Habe es schon sehr oft durch geschaft, früher.
    Doch bis heute habe ich dieses Rätsel nicht gelöst:

    Was ihr was es mit dieser Tür aufsich hat?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut   [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut   [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut   [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut  

    [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut  

  2. Anzeige

    Frage [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut

    Ist das nicht die Tür zu de Labor wo man das V-Jolt mischen muss?

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut

    Nein diese Tür wo ich meine ist so ziemlich am Anfang wo dieser Grün Tapetzierte raum ist wo die Treppe zum Unteren des Herrenhauses führt.

    Also von Anfang an: Du gehst nach oben die Rote treppen -> Dann nimmst du die einfache Tür und dann bist du dort in so nem Grünen Raum, und da ist ne Tür wo du einen Schlüßel brauchst ich glaub wenn du den hast ist dort ein kleiner Eckiger raum wo man mit dem Feuerzeug den Kamin anzünden muss um die Map 2and Floor zu bekommen. und die andere Tür im Quadratischen raum glaub ich führt zur Schlange.

    Und VOR diesem Eckigen Raum ist die Tür.

    Ich hoffe du weist jetzt welche

  5. #4
    Hunter4ever Hunter4ever ist offline
    Avatar von Hunter4ever

    AW: [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut

    wenn du die schlange mit jill das 2. mal besiegst dann wartest du einfach im loch bis barry mit dem seil kommt, der gibt dir den passcode für die tür.
    das ende verändert sich^^
    Spoiler öffnen

  6. #5
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut

    äh das habe ich anders in Erinnerung. Die Tür kann man auch durch logisches Klicken aufbekommen, da sich die Farben immer entsprechend ändern, abhängig davon welches Feld man anklickt. Man bekommt sie also auch auf, ohne Barrys Zettel.

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut

    Zitat schallmau3r Beitrag anzeigen
    äh das habe ich anders in Erinnerung. Die Tür kann man auch durch logisches Klicken aufbekommen, da sich die Farben immer entsprechend ändern, abhängig davon welches Feld man anklickt. Man bekommt sie also auch auf, ohne Barrys Zettel.
    Wenn du die Screensrichtig anguckn würdest, dann würdest du sehen das es nicht das Labor zum vJolt ist, und sich auch die Kombination nicht Drücken lässt weil gleich da steht; du kenns den Coden nicht.

  8. #7
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut

    Das ist doch auf der linken Seite vom Haus (wenn man die Haustür reinkommt links) auf der oberen Etage, wenn man durchs Esszimmer oben geht, an der Treppe vorbei und dann links in den Gang, da steht glaube ich auch ein Zombie.

    Ich habe mich auch immer wieder bemüht da rein zukommen und hilfe durchs I-net zu finden, aber bis heute is die Tür immer noch zu....
    Wäre wirklich nicht schlecht, wenn da irgend jemand ne Idee hätte ^^

  9. #8
    poker74

    AW: [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut

    gibts diesen raum auch im remake auf der cube? dann könnte ich mal gucken. mach mal nen screenshot von der karte wenn du vor dieser tür stehst. kommt mir irgendwie bekannt vor

  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: [PSX] Resident Evil - Das erste Directors Cut

    Zitat poker74 Beitrag anzeigen
    gibts diesen raum auch im remake auf der cube? dann könnte ich mal gucken. mach mal nen screenshot von der karte wenn du vor dieser tür stehst. kommt mir irgendwie bekannt vor
    Wäre schön

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil 6: Im Unterforum gibt es zwar nen Thread.. aber damit hier mal Schwung rein kommt. :D Vor ein paar Minuten wurde nun Resident Evil 6 Offiziell...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil - Directors Cut: Capcom bestätigt Resident Evil: Directors Cut Release Quelle Capcom gab heute bekannt, dass Resident Evil: Directors Cut am 28.Mai für $10 als PS1...