Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Triadfish Triadfish ist offline

    RE: UC 2 Spieler Kampagne

    Ich habe eine Frage zum 2-Spieler Modus von RE: UC. Undzwar hörte die Kampagne bei mir nach der 3. Episode schon auf, was mich sehr gewundert hat. Ich ahbe nämlich gehört, dass es mindestens 4 Episoden geben soll. Muss man vllt. ein bestimmtes Rating erreichen, damit es weiter geht? Wir hatten in den ersten beiden Episoden überall ein B Rating, in der 3. aber nur C-Ratings. Braucht man dort vllt. auch B-Ratings, damit es weiter geht?


    mfG

  2. Anzeige

    RE: UC 2 Spieler Kampagne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: RE: UC 2 Spieler Kampagne

    Die ersten Kampagnen kann man zu zweit spielen... Dann kommt der Wesker-Abschnitt, bei dem man nur alleine spielen kann und wenn man den durch hat, kann man die vierte spielen.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: RE: UC 2 Spieler Kampagne

    empfehlen würde ich nach dem coop spielen alles nochmal solo zu spielen weil das 2spieler rating dumm gelöst is brauchst meist
    a oder s rang um neue missionen freizuspielen p.s. es gibt insgesamt 23 ^^

Ähnliche Themen


  1. Sony's Long Live Play Kampagne: http://www.youtube.com/watch?v=HBuK3EcY6vk&feature=channel_video_title Ich kann dort Resistance, Killzone, Twisted Metal und den PlayStation...

  2. Sony's Long Live Play Kampagne: Sony will damit ihre Wertschätzung gegenüber uns Zockern ausdrücken. Die Charaktere erzählen davon wie "Michael" ihnen dabei geholfen hat die Games...

  3. [Debatte] Hitler und AIDS - Kampagne: Damit ihr wisst worum es geht: Aids ist ein Massenmörder:Aids Kampagne - Aids TV Spot - Aids Plakate - Aids Musikvideo - Aids Radiospot - Ist für...

  4. wie lang habt ihr für die kampagne gebraucht??: überschrift sagt alles...

  5. RE: UC 2 Spieler Kampagne: