Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer

    RE5: Waffen Hilfe

    Re5 wichtige fragen

  2. Anzeige

    RE5: Waffen Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer

    AW: Re 5 Waffen hilfe

    Bei Re5 wenn ich mit ner waffe schieß ziel ich ja mit dem laserpointer auf mein zie ich drück ab und danach geht der laser wider auf die selbe stele zurück und jetzt die frage : wenn ich mit der gatlin schieß geht das ziel werend dem schießen immer weiter hoch genau so mit der AK-74 is des normal THX für antworten

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Re 5 Waffen hilfe

    Hilfe zu Resident Evil 5 findest du hier, dort hast du deine Frage auch schon einmal gestellt. Ein neues, separates Thema ist nicht nötig.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Waffen: Hi, ich wollte mit diesen Tread die Möglichkeit einholen, das Thema Waffen zu behandeln. Allgemeine und Sonstige Fragen, oder Antworten zu den...

  2. Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen: Moin! :) Hab diesen Thread mal eröffnet, da ich ein Problem mit einem meiner Items habe und vielleicht ja der ein oder andere ebenfalls Fragen zum...

  3. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(: Hallo, zurzeit zocke ich bf bc2 auf meiner xbox 360. zurzeit kommt es sehr häufig vor das ich respawne und keine waffe sehen und nicht schießen...

  4. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(:

  5. Waffen: Hiermal ein Thread über Waffen einige Lieben sie einige Hassen sie die Mordinstrumente hier könnt ihr über alles diskutieren Was Waffen angeht egal...