Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii


  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Capcom bestätigt heute, dass das Spiel erstmal nur für Japan geplant ist.
    Es steht im Moment noch nicht zur Diskussion das Spiel in Europa oder den USA zu bringen.

    Link/News

    MfG
    Digger21
    Hab ich zwar schon ne Seite früher gepostet (siehe oben), aber trotzdem Danke

  4. #43
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich hier anlässlich dieser Remake-Debatte, das Ihr alle offenbar das geniale "Code: Veronica" vergessen habt -immerhin der Titel, indem Albert Wesker seine auferstehung von den Toten feiert. Und das mit der kranken Story um die völlig dem Wahnsinn verfallene Ashford-Familie (meiner Meinung nach) bis dato den geilsten Plot in der seriengeschichte hatte.

    Davon ein Remake in zeitgemäßer Grafik mit dem actionlastigen Steuerprinzip von Resi 4 auf der Wii -daraus ließe sich ein fettes Remake machen.

    Bei resident Evil 2 bin ich skeptisch, was ein remake angeht, nicht etwa, weil mir das Original nicht gefallen würde (alle 4 Durchgänge geknackt), aber wie sich einige sicher erinnern werden, war der Titel ja auch in Sachen Spielzeit pro Durchgang sehr kurz.

    Da sollte man überlegen, ob man in einem Remake nicht Leons und Claires Lösungsweg alternierend (mit beiden abwechselnd) an einem Stück spielt. Dadurch ließe sich auch die Story besser nachvollziehen, als wenn man zwei Hälften des Spiels nacheinander spielt (wie im Original).

    Resi Zero habe ich nicht gespielt, aber so richtig begeistert zu haben schien der Titel die gamer damals ja auch eher nicht (was ich so mitbekommen habe), außerdem stimme ich hier einigen Vorrednern, bzw. -Schreibern zu, so alt ist der titel noch nicht, das jetzt schon ein Remake her müsste.
    RE4 Wii ist ja kein Remake in dem Sinn, eher eine einfache Umsetzung. Was bei RE Zero auch so sein wird.
    Und Resi 2 war ein top damals ^^ aber Spielzeit wie du schon gesagt hast viel zu kurz. Der GC Remake von RE1 war richtig geil...
    Lassen wir uns überraschen, ich jedenfalls fand RE0 auch richtig gut und werde mir die Wii Version mal ansehen.

  5. #44
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Hab ich zwar schon ne Seite früher gepostet (siehe oben), aber trotzdem Danke
    ohh sry habs net gesehn
    hoffe die hat noch niemad gepostet :P

    hier sind en paar screens:

    Capcom bringt Resident Evil 0 für Wii + erste Screens - News @ Wii - Universe

  6. #45
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

  7. #46
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Hab gehört es soll nur für umgerechnet 25 Euro zu haben sein(Nur in Japan!)
    da der preis so low ist hol ichs mir vielleicht,auch wenn ich die gc-version schon lange angezockt habe.
    Bei der Grafik gibts aber i-wie keinen Unterschied xD

  8. #47
    legend222 legend222 ist offline
    Avatar von legend222

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    RE 0 Wii version werd ich mir defenetiv auf jeden fall zulegen, aber nur wenn es irgendwann in Deutschland erscheint. hab zwar schon RE 0 UK version für den GameCube aber die Steuerung mit Wiimote würde mir bestimmt gefahlen.

  9. #48
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Hier mal der Trailer zu dem Game

    Link/Trailer

    MfG
    Digger21

  10. #49
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Das Spiel erscheint in Japan am 10. Juli 2008.

    Nun wurde die japanische Boxart veröffentlicht.

    Für Europa und die USA ist es bis jetzt nicht geplant.
    Dies wird sich vllt ändern, wenn die Verkaufszahlen in Japan stimmen

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resident Evil 0 (Zero) für Wii  

  11. #50
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Zum Remake: Ich hoffe, dass sie die Item-Boxen wieder einführen, das war die nervigste Änderung aller Zeiten. Ewiges hin und her gerenne um Items mitzunehmen...ne danke. Das hat mir Zero echt vergrätzt.

    Ich hätte sehr gern ein neues RE, dass wieder auf die typischen Elemente setzt, anstatt ein reiner shooter zu sein, wie RE4 oder 5. Enge Räume, wenig Muni und Schockmomente. All das hat RE ausgemacht und wurde in RE4 komplett weggelassen.

    Unvergessen der Moment, als die Hunde durchs Fenster krachen...oder man aus der Perspektive des Hais sieht, wie er auf einen zu rast unter Wasser. Oder der Headhunter, der einem hinterhersteigt. Gut, das haben sie in RE4 eingebaut...allerdings war es im ersten teil deutlich enger, man konnte kaum laufen im Wasser und der Hai war echt dicht dran, nicht einen Kilometer weit weg.

    Das waren die Elemente, die RE ausgemacht haben. Bei den neuen Teilen wird nicht mehr auf Angst gesetzt sonder auf Gemetzel. Gut gesetzte Schockmomente werden durch Gegnerhorden ersetzt, die freie Kamera macht es unmöglich, eine beklemmend enge Situation zu inszenieren und Muni gibt es so viel, dass man eigentlich das Gefühl hat, Serious Sam zu spielen.

    Daher: Bitte Resi 1 auf die Wii bringen. Am besten mit Classic Controller Support und DTS.

  12. #51
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    dann kauf dir doch das resi 1 remake für den camecube und schon hastes für die wii

  13. #52
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    dann kauf dir doch das resi 1 remake für den camecube und schon hastes für die wii
    Habe ich schon

    Es wäre nur eben schön, wenn sie beim nächsten RE für die Wii wieder back to the roots gehen. Resi5 wird es für die Wii nicht geben, und Railshooter sind das letzte. Also ein schönes, neues, RE, dass sich an den alten teilen orientiert.

  14. #53
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Ich bekomme es wohl die nächsten Tage, hoffentlich kann ich mich dann durch die Zeichen durchwühlen

  15. #54
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Ich hab letztens in nem Ami Forum gelesen das es mehr oder weniger ne 1:1 Umsetzung des GC Teils ist.
    Man kann sogar den GC Controller verwenden XD

    Somit lohnt sich nen Import bzw. Kauf des SPiels eigentlich nicht

  16. #55
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Das Spiel setzt der ganzen Casual Gamer kacke die Krone auf.....Resident Evil 0 für Wii hätten sie sich sparen können... KEINE Wiimote Unterstützung...KEINE Grafik Updates...KEINE Bonuse....einfach nur die GC Version auf eine DVD....absoluter Mist.

  17. #56
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Naja mal schaun , die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

  18. #57
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Zitat xis0x Beitrag anzeigen
    Das Spiel setzt der ganzen Casual Gamer kacke die Krone auf.....Resident Evil 0 für Wii hätten sie sich sparen können... KEINE Wiimote Unterstützung...KEINE Grafik Updates...KEINE Bonuse....einfach nur die GC Version auf eine DVD....absoluter Mist.

    Keine Wii Remote-Unterstützung? Ne, oder?! Warum gibt es das Spiel dann überhaupt?

  19. #58
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Man Steuert das Spiel mit der Wii-Mote,nur es wurden keine Rätsel eingebaut,die man mit der Wii-Mote und Neugungen usw. lösen kann.Also einfach ein GC-Spiel was man mit der Wii FB steuert.

  20. #59
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Hmmm... Also ist die Steuerung wie bei Resident Evil 4: Wii Edition? Somit kann ich also mit der Wii Remote richtig zielen, oder?

  21. #60
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Resident Evil 0 (Zero) für Wii

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Man Steuert das Spiel mit der Wii-Mote,nur es wurden keine Rätsel eingebaut,die man mit der Wii-Mote und Neugungen usw. lösen kann.Also einfach ein GC-Spiel was man mit der Wii FB steuert.
    Wie jetzt zum 100ten x es geht nur mit GC Pad und Classic Controller.
    Also lasst dieses dämliche Halbwissen verbreiten.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...