Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jadefuchs jadefuchs ist offline

    Frage Resident Evil 2 VS PS3

    hallo, habe Resident Evil 2 auf PS3 gezockt und bin ganz schön weit gekommen.
    Dann hab ich es ne weile nicht gespielt und es gab einige Updates für die PS3
    auf jeden fall kann ich jetzt nicht mehr die Savegames laden es kommt nur ein Schwarzer Bildschirm.
    weis jemand wieso?????

  2. Anzeige

    Frage Resident Evil 2 VS PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 2 VS PS3

    wie hast denn du resident evil 2 auf die ps3 bekommen??
    greez

  4. #3
    Denny1234 Denny1234 ist offline
    Avatar von Denny1234

    AW: Resident Evil 2 VS PS3

    er hatte bestimmt ne cd^^

  5. #4
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Resident Evil 2 VS PS3

    Frage welche version von der ps3 hast du ? die 40 gb oder die älterre?

  6. #5
    Zephonas

    AW: Resident Evil 2 VS PS3

    Guckt mal auf das Datum wann er das geschrieben hat und die 2 Beiträge die er geschrieben hat. Da könnt ihr lange auf eine Antwort von ihm warten.

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Resident Evil 2 VS PS3

    Zitat NaXx Beitrag anzeigen
    Frage welche version von der ps3 hast du ? die 40 gb oder die älterre?
    Es ist bei PS1 Spielen egal ob 40GB Version oder 60GB Version. Ich selber habe RE2 Zuhause und eine 40 GB Konsole.

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Resident Evil 2 VS PS3

    Jo sry wuste net das es RE2 auch für ps1 raus kam ... kenn mich mit dem spiel net so aus

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Resident Evil 2 VS PS3

    hey wie kann man resident evil2 für ps3 speichern habe es mit usb versucht geht nicht

    kann mir einer da weiter helfen wen ja wäre es cool

    habe skype
    name patte1191

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 2 ps3 speichern