Seite 2 von 129 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2573
  1. #21
    xy-Gamer

    AW: Resident Evil 4: Gerüchteküche

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4: Gerüchteküche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 4: Gerüchteküche

    Zitat xy-Gamer Beitrag anzeigen
    Resident Evil 4 - Wii-Version wahrscheinlich!
    Einige japanische und amerikanische Händler haben eine Wii-Version von Resident Evil 4 in ihre Preislisten aufgenommen.

    Zwar gibt es bislang noch keine offizielle Ankündigung seitens Capcom - dennoch will ein Händler bereits erste Infos vorliegen haben. So soll die Steuerung von Resident Evil 4 perfekt auf den Wii-Controller angepasst worden sein. Auch mit dem Classic-Controller soll das man spielen können. Zudem sollen sich in der Wii-Version noch mehr Gegner auf dem Bildschirm tummeln. Mal sehen, was an diesen Gerüchten dran ist.
    Guten morgen.
    Die Wii Version ist bereits bestätigt, gibt auch schon erste Bilder.

  4. #23
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 4

    Das es bestätigt wurde,weiß ich.Da wird es neue Abschnitte geben und das Spiel ist halt extra auf die Wii zugeschnitten,aber Bilder hab ich noch net von gesehen.Zeig mal nen Link zu denen...

  5. #24
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 4


  6. #25
    xy-Gamer

    AW: Resident Evil 4: Gerüchteküche

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  7. #26
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    AW: Resident Evil 4

    Ich habe bis jetzt noch kein ResidentEvil-SPiel gespielt^^

  8. #27
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 4

    Sauber,danke für die Bilder
    Find es aber echt entäuschend,wenn das einfach nur auf Wii übertragen wird!Da sollten wenigstens neue Bonis dabei sein,oder neue Minigames,sonst is das Game nicht den Kauf wert!Die Grafik wird nicht besser sein,als auf GC und wegen der Steuerung,lohnt es sich auch nicht.

  9. #28
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Resident Evil 4

    (Quelle: Famitsu)





  10. #29
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Resident Evil 4

    Und hier mal ein Bild der Seuerung, wir brauchen jetzt nur noch eine Übersetzung:

  11. #30
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Resident Evil 4

    Es sind zwei neue Websites zu Resident Evil spielen verfügbar:
    Link : Website zu Umbrella Chronicles
    Link : Website zu Resident Evil 4 Wii Edition

    Quelle : N-Life

  12. #31
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    AW: Resident Evil 4

    DAs is bestimmt richtig geil. Aber ich kann es mir nicht hollen, wegen meinem alter.(so ein müll)

  13. #32
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Resident Evil 4

    das is ja mal geil jetzt kommen schon 2 resi spiele für die wii.

    auf der hompage von resi 4 (vermute ich ) steht das es am 31.5.2007 kommt
    man muss oben auf top drücken und dann kommt da eine bild mit einem mann (der eine wiimote in der hand hat)dadrunter is eine weisser kasten mit japanischen buchstaben und dann steht dort das datum 31.5.07 ob das wohl der termin in japan ist zu vermuten wäre es

  14. #33
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Resident Evil 4

    Laut Wii Insider gibt es zu den Resident Evil Spielen einen Sharp Shooter:



    Mehr Infos dazu hier.

  15. #34
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 4

    was für ein geiler Trailer zu Re UC.Das Spiel is sowas von gekauft!Wenn dann noch einer sagt,das die Wii nur Kinderspiele haben oder ne scheiss Grafik hat,sind die doch einfach blöd.Die Grafik sah mal richtig geil aus!

  16. #35
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Resident Evil 4

    Resident Evil 4 Wii Edition USA Termin

    07.04.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Action/Adventure Resident Evil 4 Wii Edition im Sommer 2007 in den USA in den Handel kommt.


    Ich denke mal September/Oktober kommt das Spiel zu uns!^^

  17. #36
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Hm...1 Monat später vllt...da Resi 4 für n GC auch nur jeweils glaub in 3 Wochen Abständen in Japan, Usa und Europa erschienen ist.

  18. #37
    Don't_panic! Don't_panic! ist offline
    Avatar von Don't_panic!

    AW: Resident Evil 4

    Dann seht mal hier nach! YEAH!!!

    consolewars :: [04.04.2007 08:34] :: Capcom bestätigt Resident Evil 4 für Wii :: news

    Zitat:

    Wie Capcom nun bestätigt hat, kehrt Resident Evil 4 zurück. Das Spiel erscheint tatsächlich in einer Neuauflage für Wii. Das Spiel wird die Extras der PlayStation 2-Version beinhalten und sogar über eine spezielle Wii-Messer-Steuerung verfügen. Weitere Infos sind bisher leider nichht bekannt.

    Das Spiel soll am 31. Mai auf den japanischen Markt kommen und 5040 Yen (32 Euro) kosten. Im Spiel soll sich noch ein Trailer zu Umbrella Chronicles befinden.


    Zitat Ende

  19. #38
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Verdammt, ich glaub das muss ich mir holen...und den Sharp Shooter gleich dazu

  20. #39
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Resident Evil 4

    Würd zwar eher glauben dass dieser Sharp Shooter einzel im Handel liegen wird... aber das sei mal so dahingestellt. Glaubt ihr dass man mit dem Ding anständig spielen kann ? Denke einfach laufen und ein bisschen schiessen geht sehr gut, aber sobald dinge kommen wie Granaten werfen wo man mit dem Nunchak einen Bogen nach oben/unten macht (Red Steel) oder nachladen wobei man den Nunchak nach unten reisst/schlägt... dann gibt es furchtbar probleme da man jedesmal die Kamera verreissen wird. Für Resident Evil könnte es klappen... vielleicht... mal abgesehn vom messerkampf^^

  21. #40
    Don't_panic! Don't_panic! ist offline
    Avatar von Don't_panic!

    AW: Resident Evil 4

    Offizieller geht es wohl kaum:

    CAPCOMbbiohazard4 Wii editionbƒoƒCƒIƒnƒU[ƒh4 ƒEƒB[ ƒGƒfƒBƒVƒ‡ƒ“

    Wenn ich das richtig sehe, kann man wohl auch einzelne Passagen mit Ada zocken. Wie cool!

Seite 2 von 129 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl