Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    flack flack ist offline

    resident evil 4 oder the umbrella chronicles

    ich 2 fragen 1. kann man resident evil 4 und resident evil umbrella chronikels auf der wii ohne chip spielen.
    2. welches der beiden games ist besser.

  2. Anzeige

    resident evil 4 oder the umbrella chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: resident evil 4 oder umbrella chronikel

    Wieso sollte man die beiden Spiele nicht ohne Chip spielen können?

    Ich habe UC nie gespielzt, aber Re4 ist echt gut. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf solche Spiele steht

  4. #3
    flack flack ist offline

    AW: resident evil 4 oder umbrella chronikel

    rs umrella ist ja garnicht in deutschland rausgekommen deswegen wegen den ländercode pal oder wie das heist

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: resident evil 4 oder umbrella chronikel

    Zitat flack Beitrag anzeigen
    rs umrella ist ja garnicht in deutschland rausgekommen deswegen wegen den ländercode pal oder wie das heist
    das ist in deutschland nicht erschienen komisch, ich habs letztens noch in der Videothek gesehen

    Wenn du aber die östereichische (oder eine andere PAL version) hast, kannst du es auch ohne Chip spielen

  6. #5
    flack flack ist offline

    AW: resident evil 4 oder umbrella chronikel

    rs4 ist erschienen aber rs umrella chronikels war zu brutal ich weis nicht of videotheken da eine ausnahme sind

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: resident evil 4 oder the umbrella chronicles

    Habs mal in das richtige Forum verschoben und den Titel verbessert....

  8. #7
    flack flack ist offline

    AW: resident evil 4 oder the umbrella chronicles

    oh? danke...

    aber kann mir vllt einr sagen welches spiel er besser findet?

  9. #8
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: resident evil 4 oder the umbrella chronicles

    Hab beide Spiele schon durchgezockt(Resi4 4x und Resi UC 2x)
    Beide machen sehr viel spaß =)

    Aber Resi 4 ist wohl etwas besser da es eine längere spielzeit hat und der Chara frei steuerbar ist.

    Und noch was
    ..Resi UC ist in DE indiziert,deshalb würde ich die Österreichische Version holen,die außerdem Uncut ist
    Sie funktioniert auf PAL Konsolen einwandfrei^^

  10. #9
    Linus Corretja

    AW: resident evil 4 oder the umbrella chronicles

    Yo, die habe ich mir auch gestern bestellt, als Resi-Veteran freue ich mich da auf zünftiges Geballer (Resi 4 hatte ich schon auf PS 2 durch).

    Wenn man noch keins der beiden Spiele hat, gibt's zu Resident Evil 4 aber eigentlich keine Alternative, das Spiel ist heute noch genauso frisch wie vor fünf Jahren, ein echter Burner, zumal man überall hört, das (entgegen der meisten Adaptionen für Wii von Drittentwicklern) die Anpassung an die Wii-Steuerung ganz hervorragend gelungen sein soll. Super Story/Gameplay, kinoreife Inszenierung, superlange Spielzeit, erstmals ernst zu nehmende und fett inszenierte Dialoge ("Well, if it isn't that bitch in the red dress!" / "Stranger! Stranger!! Now that's a weapon!")

    Also mein tipp: erstmal resi 4 durchgamen.

  11. #10
    Soubi Soubi ist offline
    Avatar von Soubi

    AW: resident evil 4 oder the umbrella chronicles

    Resident Evil 4 ist auf jeden Fall ein hammer Spiel.
    Ist jedem, der auf so etwas steht zu empfehlen. >_ö
    UC hab ich leider noch nie gezockt.. begnüge mich momentan gut mit RE4. <3

  12. #11
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: resident evil 4 oder the umbrella chronicles

    ganz klar resi4
    auf was solls ich mir hollen?? ps2 oda wii?

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: resident evil 4 oder the umbrella chronicles

    sin beide echt hammer kann nich sagen welches besser is bieten beide hammer sachen eigentlich würde ich sagen hol dir beide der umfang bei beiden is amazing resi 4 hab ich 4 mal durchgezoggt ^^ und sowas mache ich eigentlich sehr selten bei nem spiel un umbrella einfach der hammer besonders im coopmodus !!!!
    hab bis heute noch nich alle fils un die besten ränge hol dir beide ^^ must nur halt wissen das eine issen adventure un das andere ein railgunshooter !!!

    aso un greif auf jedenfall zur wiiversion !!!! die steuerung is der hit da sehr präzise un genau und vom umfang her alles gleich nur das auf wii auch die grafik besser is versuch aber vielleicht die uncut version zu bekommen da haste noch 2 sone minigames bei ich selber habe die cut groß stören tuts mich nich aber mal so für zwischendurch wäre so ein minigame sicher spassig gewesen

    wenns dir geholfen hat kannste ja positiv bewerten ^^


    gruß deelight un viel spass beim zoggen

  14. #13
    Gamer80 Gamer80 ist offline

    AW: resident evil 4 oder the umbrella chronicles

    Also falls jemand das Spiel braucht, ich habe es noch NEU und OVP. Preis 30,-€

    Mehr per Mail!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Umbrella Chronicles: Resident Evil: Umbrella Chronicles System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Resident Evil: The Umbrella Chronicles http://www.forumla.de/bilder/2008/03/220.jpg Spieler 1-2 Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren...

  3. Resident Evil: Umbrella Chronicles:

  4. Resident Evil: The Umbrella Chronicles:

  5. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...