Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *ALEX* *ALEX* ist offline
    Avatar von *ALEX*

    Resident Evil 4 PS 2

    Hallo Leute,hab mal ne Frage : kennt jemand den/die Code/s damit man an diese Energie Waffe heran kommt ? ? ? Den Namen dieser Waffe weiß ich nicht,habe nur davon gehört!

    LG ALEX :-)

  2. Anzeige

    Resident Evil 4 PS 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Resident Evil 4 PS 2

    Vielleicht findest du hier, was du suchst:

    Resident Evil 4 Cheats (PS2) - Spieletipps.de

    Ich selber habe das Spiel nicht, deshalb kenne ich mich auch nicht damit aus, aber bestimmte Quellen kann ich ja mal posten

  4. #3
    *ALEX* *ALEX* ist offline
    Avatar von *ALEX*

    AW: Resident Evil 4 PS 2

    Hi.. cool danke...:-) werd mal da mal schauen auf dieser Seite.. danke

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...