Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Resident Evil 4 (Wii)

    Komische sache, hab mir RESI4 für GC normal im Laden auf Deutsch gekauft und die Minispiele sind dabei. (gleich beim Release) Versteh da nicht wie es vorkommen kann dass Mercenaries aus manchen gestrichen worden ist.

    Was sein "könnte" ist dass die deutsche version gekürzt wurde und nicht die Versionen der Schweiz / österreich welche ebenfalls auf deutsch sind (nehme ich an).

    Naja, auch egal... werds mir nochmal holen. ist einfach nur geil das Game

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4 (Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Resident Evil 4 (Wii)

    Es gibt noch einen Thread zu Wii-Version RE 4
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...4-a-9474/page3

    Könnten die ein Mod zusammenführen oder einen schliessen?
    Weil ist sonst ein bisschen unübersichtlich find ich!

  4. #43
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4 (Wii)

    @Zonky

    Ich würde sagen, du hast den Thread umsonst auf gemacht ?!

  5. #44
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Resident Evil 4 (Wii)

    yar,

    - close -

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...