Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    Resident Evil 4: Wii Edition

    Resident Evil schlägt mal wieder mit dem 4ten Teil der Serie zurück. Nun aber in einer verbesserten 4ten Version extra für die Nintendo Wii Konsole wir dürfen gespannt sein.

    Viel Spass beim anschaun!

    Der Offizielle "Resident Evil 4: Wii Edition´s Trailer"
    CAPCOMbbiohazard4 Wii editionbƒ€[ƒr[

    und die Bilder






    und das Offizielle Pal Cover



    Publisher: Nintendo
    Entwickler: Capcom
    Release Datum: 29. Juni 2007
    Quelle: Gaming-Universe.de

  2. Anzeige

    Resident Evil 4: Wii Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4: Wii Edition

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-a-9474/page11

    Da war einer vor dir erheblich schneller. Gibt nichts was wir nicht schon alle wissen. ^^

  4. #3
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Resident Evil 4: Wii Edition

    Ach mist :/

    naja ich habs nur gut gemeint, aber trotzdem mein Thread ist schöner^^
    Gruß
    Kiraschiro

    und an die Mods: tut mir leid ich habe in der SuFu Resident Evil 4: Wii und Resident Evil 4: Wii edition eingegeben und nicht Resident Evil 4... desswegen habe ich auch den Thread neu aufgemacht. nochmal ein dickes Sorry von mir

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Resident Evil 4: Wii Edition

    kein Problem
    Immerhin hast Dus versucht ^^

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4 Ultimate HD Edition: Capcom hat angekündigt ab dem 28 Februar eine Resident Evil 4 Ultimate HD Edition über Steam zu verbreiten. Das ganze wechselt für 19,99€ den...

  2. Cheats für Resident Evil 4 - Wii Edition: Hey! Weiß jemand, was man tun muss, um bei RE4 Godmode oder unltd. Ammo zu erhalten!? Beim GameCube kaufte man sich da so eine Disc wie Action...

  3. Resident Evil 4-Wii edition: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Resident Evil 2 Wii Edition: Es gibt Gerüchte über ein möglichen Remake von Resident Evil 2 für die Nintendo Wii, dabei spricht man von Grafik Verbesserungen (wie in RE1), neue...

  5. Resident Evil 4: Wii Edition:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de resident evil wii edition