Seite 1 von 271 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5404
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Resident Evil 5

    Resident Evil 5



    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Adventure, Horror

  2. Anzeige

    Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Resident Evil 5

    ja also wir werden sehen wie resident evil 5 sein wird obwohl ich zweifle das e scheisse wird

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5

    also wenn ihr mich fragt wird es das beste game was die welt jeh erblickt hat.
    auch resi4 war das beste PS2 game mit god of war.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5

    Ich F*** Alle Zombies
    Muhahaha

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5

    ich bin der beste player in resident evil ich mach euch klat ihr zooooooooobbbbbiiiiiieeeeessssss

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Resident Evil 5

    ich frag mich nur ob die personen die im 5 teil vorkommen bekannte personen sind es wäre doch möglich das die person bei den screenshoots carlos oliviera ist meint ihr nicht

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Resident Evil 5

    Also der Typ schaut dem Carlos schon ähnlich..
    Bin gespannt wie die den übergang hinbekommen wollen nachdem
    der Virus doch eigentlich komplett zerstört wurde und Umbrella pleite ist und somit auch nicht mehr existiert. Derweil heisst es wohl rumsitzen und Däumchendrehen. :-) Greet ZooZ

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Resident Evil 5

    RE 5 soll doch an geschehnisse von RE CV anknüpfen!!

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    (siehe Resident Evil im wii thread)

  11. #10
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Unregistriert
    Also der Typ schaut dem Carlos schon ähnlich..
    Bin gespannt wie die den übergang hinbekommen wollen nachdem
    der Virus doch eigentlich komplett zerstört wurde und Umbrella pleite ist und somit auch nicht mehr existiert. Derweil heisst es wohl rumsitzen und Däumchendrehen. :-) Greet ZooZ
    Es geht das Gerücht um das Umbrella doch noch existiert und nun versucht den Virus mit den Parasiten aus dem vierten Teil zu kreuzen, wofür auch das auftreten von Ada Wong spricht.

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    Zitat @ss@sin Pilz Poison
    Es geht das Gerücht um das Umbrella doch noch existiert und nun versucht den Virus mit den Parasiten aus dem vierten Teil zu kreuzen, wofür auch das auftreten von Ada Wong spricht.
    Jo ich glaub es is auch so !

  13. #12
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Resident Evil 5

    hehe ...ganz ehrlich ,, worum gehtz?!?!
    Der begriff umbrella sagt mir noch was aber sonst

  14. #13
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Resident Evil 5

    Hast du überhaupt schon mal einen Teil der Serie gespielt.
    Umbrella ist die Bösefirma aus den ersten Teilen der Serie und die Parasiten tauchten dann in Teil 4 auf.
    Diese Parasiten leben in einem kollektiv und verändern ihre wirte, wodurch sie noch Waffen benutzen können und schneller als Zombies sind.
    Auf jedenfall finde ich es nicht gut das dieser Teil auch für Xbox360 erscheint, da Leute die nur die X360 besitzen dann keine Ahnung von der Vorgeschichte haben.

  15. #14
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Resident Evil 5

    ohhhap das stimmt nich ganz kumpel von mir hatte auch game cube und hat fast alle teile gezockt, und freut sich jetz auch das er de 5 te auf de 360 zocken kann

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 5

    Stimmt auf dem Gamecube gibts alle Teile von 1 bis 4, auf der PS2 nur Teil 4 (wobei die Cube Version aber grafisch ein gutes Stück besser ist).

  17. #16
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    Gabs fürn die ps 3 nich auch noch den 3ten?

  18. #17
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Resident Evil 5

    also für die Ps3 gabs noch ga keinen Teil ^^

  19. #18
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Resident Evil 5

    DIe vorgänger 1 bis 3 sind aber für die PSone erschienen, also kennen die Playstationfans die Story, die Xboxler haben da aber ihren Nachteil.

  20. #19
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Resident Evil 5

    da sind aber noch mehr teile rausgekommen aber die haben da nich zu der story gehört oder?

  21. #20
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 5

    Es gibt noch Code Veronica vom Dreamcast (später auch auf Gamecube und PS2 veröffentlicht), das hat noch was mit der Hauptstory zu tun.

    Die sonstigen Spin-offs sind:
    Outbrake 1 und 2 (PS2), Gun Survivor 1 (PSone) und 2 (PS2), Dead Aim (PS2) und Gaiden (GBC). Die waren aber alle nicht sehr erfolgreich.

Seite 1 von 271 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games