Seite 3 von 111 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2212
  1. #41
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Nene , WENN es so wäre , würde es auf jeder Konsolen-Site der Welt stehen

    Möglich ist alles , aber da ich davon noch nie was glesen habe , würde ich mal sagen : Bullshit
    Absoluter Schwachsinn... RE5 wird auf der Xbox 360 entwickelt, wieso sollte es denn dann nur für die PS3 rauskommen?
    Wenn Sony Capcom, bzw. die Rechte an RE aufgekauft hätte, hätte man SICHERLICH davon was gehört... GERÜCHT!

    Ich freue mich auf Resident Evil 5 sehr sehr sehr dolle, als eingefleischter Resi-Fan... Doch leider wird nichts den 1. & 2. Teil übertreffen können... Und schon gar nicht erst das Remake vom ersten... Bis dahin...

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Resident Evil 5

    Das Remake vom ersten Teil ist absolut genial. Was gibt daran auszusetzen?

    Grüße

  4. #43
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    aber an jedem gerücht is auch stückchen wahrheit dran !!!

  5. #44
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Resident Evil 5

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    aber an jedem gerücht is auch stückchen wahrheit dran !!!
    Wenn dem so wäre , würde ich mit ner Wii remote auf meiner Xbox 360 , MSG 4 spielen auf meinen dazu gekauften externen BR-Laufwerk.

    Du hast ja netma Links Wo willste das den aufgeschnappt haben?

  6. #45
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Resident Evil 5

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    aber an jedem gerücht is auch stückchen wahrheit dran !!!
    Oh Gott... wenn du das wirklich denkst, tust du mir Leid. Hör dir mal "Lasse reden" von den Ärzten an, dann weißt du, was los ist.

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 5

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    (...) habe iwo gelesen das...
    Bei solchen Kommentaren höre ich für gewöhnlich auf weiter zulesen. Aber gut... Sicher das du dich nicht verlesen hast?

    Gerüchteküche: Bezahlt Microsoft erneut für Resident Evil 5 Xbox 360 Exklusivität?
    am 18.06.2008 um 22:35

    Die Seite playstationlifestyle.net schockt mit einem neuen Gerücht. Demnach soll Microsoft Capcom ein Angebot über eine unbekannte Geldmenge gemacht haben, um sich zumindest über einen bestimmten Zeitraum hinweg eine Exklusivität für Resident Evil 5 zu sichern. Capcom bestätige zudem heute, dass man mit einer "großen Ankündigung" auf der kommenden E3 sorgen werde.

    Das ganze ist mit größter Vorsicht zu genießen. Zählt man jedoch eins und eins zusammen und berücksichtigt Microsofts Firmenstrategie in diesem Sektor, erscheint das ganze nicht gerade unglaubwürdig.
    -Quelle-
    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    (...) Hör dir mal "Lasse reden" von den Ärzten an, dann weißt du, was los ist.
    Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt *pfeif* ^_^

  8. #47
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Resident Evil 5

    Was ist schachfug? *g*

    Ja, die von loki gepostete Meldung dreht den Spieß wohl um. Sollte es zunächst 360 exklusiv sein (kommen nich sowieso die meisten Spieler erst auf 360, dann auf PS3 raus?) dürfte uns das wohl ziemlich egal sein!

    Grüße

  9. #48
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Resident Evil 5

    ich war ja noch nie resident fan, muss aber sagen, das die nummer 5 mir sehr gut gefällt, zumindest was ich bis jetzt vom marktplatz gesehen habe, bei den ami´s gibts ja auch trailer, die es bei uns nicht, oder später gibt, korrigiert mich wenn ich mich irre, jedenfalls macht mir das spiel nen ganz anderen eindruck wie früher, als ich beim kumpel immer "gelangweilt" (mehr oder weniger) daneben saß, als er die, glaub ersten teile, auf playstation(?) gezockt hat, die atmosphäre war gut gelungen und einige kleine schreckmomente auch, aber im grossen und ganzen, hatte es mich nie gereizt, das pad in die hand zu nehmen, bei teil 5 sieht das denke ich anders aus, allein die spielgrafik(?) die man teilweise in den trailern sieht(?) ist wirklich residentastisch........

  10. #49
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Patrik_Star Beitrag anzeigen
    ja nee, is klaa......hhäääää???? wie jez, versteh ich nich, was denn?????
    das mit der zeit exklusivität, hab ich gerade bei areagames gelesen, aber wurde hier ja schon gepostet

  11. #50
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Resident Evil 5

    Microsoft will sich die Zeitlichen Rechte sichern und somit es schaffen das REsi5 zuerst auf der Xbox rauskommt!

  12. #51
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Scheinbar doch nur ein Gerücht. Hier ne Info dazu vom ps3talk Team.


    Kaum in die Welt gesetzt, schon wieder zerstört:
    An dem Gerücht ist NICHTS dran!
    Ein Mitglied aus dem Capcom Team sagte nun, dass beide Versionen zur selben Zeit erscheinen werden.


    Wäre auch wirklich eine Frechheit von MS. Auch wenn man es aus MS Sicht verstehen könnte. Den Videospielern gegenüber schadet diese Vorgehen aber nur. Denn auch du lieber troop solltest bedenken das Sony das vielleicht irgendwann mal umgekehrt mit einem Spiel machen könnte auf das du dich besonders gefreut hättest. Hättest dann sicher auch nen Hals auf Sony oder nicht? Und ich habe wegen meinem Bruder nen Hals weil er nur eine PS3 hat und sich schon sehr auf RE5 freut.

  13. #52
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    So und zum Koop Modus gibt es auch was und noch anders.


    Mit Teil 5 strebt man nun gleichen Erfolg an. Neben überarbeiteter Grafik, einer komplett neuen und spannenden Geschichte mit Chris Redfield und noch besserer Einbindung ins Spielgeschehen will man der Konkurrenz von 'Silent Hill: Homecoming' Paroli bieten. Jetzt wurde bekannt, dass der neue Teil ähnlich wie schon 'Kane & Lynch' oder 'Gears of War' einen innovativen Koop-Modus beinhalten soll. Zusammen mit einem Kameraden kann man dann vereint versuchen zu überleben. Spielt man allein, übernimmt der Computer die zweite Figur.

    In dem Spiel das für irgendwann 2009 erwartet wird, geht es dieses Mal um die Erlebnisse Redfields nach seinem letzten Auftreten. Zusammen mit einer Partnerin erforscht er die Ursprünge des Virus in Afrika, wo er auf viele gemeine Gefahren trifft. Neu ist auch ein Cover-Feature, mit dem man sich in Kämpfen wie bei 'GTA 4' passend hinter Deckungen verstecken kann.

  14. #53
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Das Remake vom ersten Teil ist absolut genial. Was gibt daran auszusetzen?

    Grüße
    Habe ich das jemals gesagt? Lieber Forendachs, read before you type...

    B2T: Auf den kooperativen Modus bin ich mal gespannt... Ich fahr' total auf Co-Op-Games ab... Aber ob das zu Resi passt? Nun gut, in Resident Evil Zero ging ja auch alles gut mit 2 steuerbaren Charakteren... es war aber ehere ein Einzelspieler-Co-Op-Game... Bin gespannt...

    Was tut ihr, um dei Zeit bis zum Release zu überbrücken? Ich werd' die bisher erschienen Teile auf jeden Fall nochmal durchzuzocken, falls ich irgendwas verpasst haben sollte... Angefangen mit Resident Evil Zero - Resident Evil "Remake" - RE 2 & 3 und dann Nummer 4 in HQ auf'm PC... Jawoll!

  15. #54
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Resident Evil 5

    wann kommt resident evil 5 für die xbox 360 raus???

  16. #55
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    wann kommt resident evil 5 für die xbox 360 raus???
    2009.... Ja, wir werden wohl noch warten müssen... lies doch nächstes mal bitte den ganzen Thread...

  17. #56
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Resident Evil 5

    ja sry hatte keine zeit ^^

  18. #57
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Es soll ja auch mehr Nahkampf Moves als bei RE4 dabei sein. Das steht in der Games Aktuell. Die Wertung ist Sehr Gut.

    Freue mich über Bewertungen für den oben stehenden Text von mir.

  19. #58
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Resident Evil 5

    juuhuuuu neue kampfmoves da freue ich mich schon drauf hoffentlich machen die so einen richtigen brutalen move rein wie bei gears of war

  20. #59
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    juuhuuuu neue kampfmoves da freue ich mich schon drauf hoffentlich machen die so einen richtigen brutalen move rein wie bei gears of war
    Du hast wohl noch nie einen Resident Evil-Teil gespielt... Es geht hier nicht um Brutalität sondern um Schock-Effekte...

  21. #60
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 5

    in einem der videos redet auch diese eine frau,die stimme klingt mir sehr nach der von ada wong.und bei youtube solltet ihr mal ein paar der comments zu den re5 trailer lesen die sagen das es für die wii auch erscheint*confused*
    hoffentlich kommt wesker auch drin vor.und hätte einer eine nähere beschreibung zur story des spiels.würd mich ma intressieren.

Seite 3 von 111 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen