Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 172
  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Resident Evil 5: Alternate Edition Details (Update)

    Capcom hat die Details zur “Resident Evil 5: Alternate Edition bekannt gegeben, die im Frühjahr 2010 als DLC bei uns erscheint.

    So wird es neben der bereits angekündigten “Lost in Nightmares” Episode noch zwei weitere Kostüm Packs sowie ein weiteres bisher unangekündigtes Kapitel geben.

    Zudem unterstützt die “Resident Evil 5: Alternate Edition” den Motion Controller, der ebenfalls im Frühjahr 2010 erhältlich sein wird.

    * Lost in Nightmares Episode – 5$
    * Costume Pack 1 – 2$
    * Costume Pack 2 – 2$
    * Additional TBA Episode – 5$

    (Update)

    Inzwischen sind erste Bilder der Kostüm Packs aufgetaucht.

    Quelle und Bilder

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    danke jimcarry, das Kostüm von Chris ist das aus der PC Version wenn ich mich nicht irre. Bin mal auf die 2. Episode gespannt.

  4. #63
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    in den USA kommts alternativ doch als Disc Version, das ganze nennt sich dann "Gold Edition" in dem Link unten kann man auch brandneue Bilder sehen, die im Gegensatz zum Hauptspiel wieder richtige Gruselstimmung vermitteln

    Allgemein: Resident Evil 5: Gold Edition angekündigt - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Resident Evil 5

  5. #64
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Bluetooth-Headset im BSAA-Style von Capcom

    Am 18. Februar 2010 veröffentlicht Capcom das “Resident Evil 5″-Bluetooth-Headset für PS3 in Japan. Die Auflage ist limitiert. Der Preis für das Headset beträgt 7.500 Yen (umgerechnet ca. 56 Euro). Außerdem bietet Capcom das Headset im Bundle mit der der “Alternative Edition” zum Preis von 8.800 Yen (umgerechnet ca. 66 Euro) an.

    Das Headset ist mit dem BSAA-Logo versehen. Sowohl auf das Aufladegerät als auch auf das Headset ist das Logo der Organisation, der nun u.a. Chris Redfield angehört, gedruckt. Wir informieren euch, sobald man das Headset hierzulande über einen Importhändler beziehen kann.

    Die in Japan als “Alternative Edition” heißt hier “Resident Evil 5: Gold Edition” und kommt am 12. März auf Disc für PS3 heraus. Darin enthalten ist das zusätzlich spielbare Abenteuer “Lost in Nightmares” mit Jill Valentine in der Hauptrolle , eine noch namentlich unbekannte zweite Episode und zwei Kostümpakete.


    Quelle

  6. #65
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Info zur zweiten Episode!

    Spoiler öffnen

  7. #66
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Hmm also mit dem neuen Kostüm sieht Chris aus wie Sido

    Zu der neuen Episode ..

    YouTube - Resident Evil 5 - Alternative Edition - with Jill Valentine! - HQ - Penpas TV

    Wesker wird wohl wieder der Endboss sein

  8. #67
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Info zur zweiten Episode!

    Spoiler öffnen
    gute Idee, konnte ich mir schon irgendwie denken, denn das ist ja etwas was unbeantwortet blieb.

  9. #68
    Sir Onkl Happy

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Resident Evil 5: Neue Infos zur Alternate Edition Quelle

    Capcom hat einige Einzelheiten zur zweiten Zusatzmission der “Resident Evil 5: Alternative Edition” bekannt gegeben, die in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu finden sind.

    Spoiler öffnen

  10. #69
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Ich freu mich schon auf Alternate Edition. Endlich 2 Episoden mit Jill.
    Auch wenn ich mir gewünscht hätte mit Wesker und Jill zu spielen.
    *Josh nicht mag*

    Sheva Business konnte man ja schon auf dem PC spielen genauso Warrior Chris. Ich freu mich auf Sheva Folklore und den anderen Chris. Hoffentlich kommen aber noch Kostüme für Jill und Wesker.. S.T.A.R.S. Jill anyone?

  11. #70
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    sehr schön, freu mich schon drauf.

  12. #71
    Jill Jill ist offline
    Avatar von Jill

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Ich habe gestern zufällig gesehen, daß die Trophäen schon aktualisiert sind.
    Freue mich auf den DL... aber bis Februar bzw März dauerts ja noch so lange.
    Von den neuen Kostümen bin ich nicht überzeugt. Und besonders Shevas wirken, auch wenn sie schick aussehen, irgendwie fehl am Platz.

    Zitat WeskerLite Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir gewünscht hätte mit Wesker und Jill zu spielen.
    Ich auch

    Ich hoffe jedenfalls, Jill wird auch im "neuen" MercenariesMode wieder spielbar sein.

  13. #72
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    es gibt neue trophäen?
    kannst du sie mal auflisten

    jo ich freue mich auch auf dden bonus
    ich frag mich ob josh spielbar ist

  14. #73
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    '

    Hier wären die Trophys.
    Also nicht was wirklich schwer zu sein scheint. Außer es ist vieeeel schwerer ein S zu bekommen.

  15. #74
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    wer sind diese Agitor Majini?
    kennen wir die schon?

  16. #75
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Ich würde sagen das sind die mit dem Megaphon.
    Am Anfang trifft man ja in Public Assembly einen

    Sind vielleicht versteckt oder an blöden Positionen die man fast nicht erreichen kann?

  17. #76
    Jill Jill ist offline
    Avatar von Jill

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich frag mich ob josh spielbar ist
    Spoiler öffnen


    Gibts btw schon was Neues zu den 3 fehlenden Mercenaries Reunion Charakteren?

  18. #77
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    dann hat sich meine frage geklärt thx

    freu mich schon auf den dlc ^^

  19. #78
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    ich mich auch, schade das es noch so lange hin ist.

  20. #79
    WeskerLite WeskerLite ist offline
    Avatar von WeskerLite

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    Ich werds früher spielen können (besitze das Japanische und US Biohazard)
    Kann ja dann berichten~

  21. #80
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5 Alternative Edition

    klar gerne doch

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 Collectors Edition: Eine Collector's Edition wurde angekündigt. http://www.forumla.de/bilder/2012/06/624.jpg Resident Evil 6 Collector’s Edition announced for...

  2. Resident Evil 4-Wii edition: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  3. Resident Evil 2 Wii Edition: Es gibt Gerüchte über ein möglichen Remake von Resident Evil 2 für die Nintendo Wii, dabei spricht man von Grafik Verbesserungen (wie in RE1), neue...

  4. Resident Evil 4: Wii Edition: Resident Evil schlägt mal wieder mit dem 4ten Teil der Serie zurück. Nun aber in einer verbesserten 4ten Version extra für die Nintendo Wii Konsole...

  5. Resident Evil 4: Wii Edition:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 5 3 unruhestifter majini

Resident evil 5 ps3 kurbel aus dem tresor