Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Resident Evil 5 Demo

    Also ich wollte mal eure Eindrücke von der Demo haben wie ihr sie erlebt habt was euch aufgefallen ist usw =)

    Also ich habe mir gerade die Demo gezogen und Installiert ( JP Store) nach der Installation ist das menü und Spiel auf komplett Deutsch ( kA ob das immer so ist^^) Also zum Punkt Grafik: sieht wirklich oberhammer aus also da ist mir schonmal die spucke weggeblieben^^ die steuerung ist zu beginn ein bisschen gewöhnungsbedürftig (wie egtl bei jedem game zum anfang) aber in großen und ganzen gefällt mir die demo 1a.

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Resident Evil 5 Demo

    gibts die demo schon im japan store???? wusst ich granet! Dann weiß ich was ich heute nach der Arbeit machen werde!

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Auf der x360 gibt es 2 kampagnen missionen. Wie siehts auf der ps3 aus? hab gelesen das die ps3 eine mehr hat. stimmt das?

  5. #4
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Wer lust auf eine Runde hat, der soll mich einfach adden.
    PSN Nick: Zapppel

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Resident Evil 5 Demo

    jop gibts es 950mb~ so leider is die demo nach 2lvln schon zu ende =) aber ich bin wirklich beeindruckt man gewöhnt sich doch relativ schnell and die steuerung

    @EHIB: es gibt 2Lvls Die versammlung und das Elendviertel

  7. #6
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    jop gibts es 950mb~ so leider is die demo nach 2lvln schon zu ende =) aber ich bin wirklich beeindruckt man gewöhnt sich doch relativ schnell and die steuerung
    also wie auf der 360, schade. Nach der arbeit werd ich mal die grafik vergleichen, hab die 360 demo schon ausführlich gezockt xD werd mir aber sowieso die ps3 version kaufen

  8. #7
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Oha...
    Erstmal mit der Steuerung klarkommen.
    Die ist ja schon anders als in anderen Shootern wie Resistance 2 oder Battlefield...

  9. #8
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Ist Resident Evil kein Exclusiv Titel?

  10. #9
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    AW: Resident Evil 5 Demo

    wieso finde ich die demo im jap-store nicht? es gibt doch nur einen japstore oder? in diesem bin ich angemeldet aber finden tue ich sie nicht, vielleicht einmal einem dummen erklären pls

  11. #10
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Resident Evil 5 Demo

    RE5 ist kein Exklusivtitel, da die Demo letzte Woche aucvh auf der 360 erschienen ist =)

    Wie du findest die Demo nicht?
    Ich habe den Store betreten und habe ein dickes, fettes Bild gesehen... RE5

    Wenn jemand mal im Coop spielen möchte, der möge mich bitte Adden =)

  12. #11
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Ist Resident Evil kein Exclusiv Titel?
    nö. gibts auch für die 360. Hier diese seite hat mal beide versionen verglichen und wie man sehen kann, sieht die 360 version um einiges besser aus.

    Die 360 version ist schärfer, mehr schatten, mehr lichteffekte.

    The Horror Is Alive

  13. #12
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Hmmm...
    Das regt mich wieder mal auf.
    War der 4 , 3 , 2 , 1 Nich auch Exklusiv ?
    War mir da zimmlich sicher.
    Hab nie Resident Evil in den Regalen bei der X-Box gesehen.

    mfg

  14. #13
    sabbas sabbas ist offline

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    Das regt mich wieder mal auf.
    War der 4 , 3 , 2 , 1 Nich auch Exklusiv ?
    War mir da zimmlich sicher.
    Hab nie Resident Evil in den Regalen bei der X-Box gesehen.

    mfg
    Der 4. war auch nicht exklusiv, sondern gab es auch für Nintendo Wii und PC.

  15. #14
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Servus,

    kommt die Demo heut auch noch in andere Stores, hab meinen Japan-account aus versehen gelöscht und keine lust in wieder einzurichten.

  16. #15
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Hmm...
    Ne denke die Demo ist zurzeit mal nur im Japam Store erhältlich.
    Hab da eine Frage wieso und wohin wurde das Thema verschoben?

  17. #16
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Resident Evil hat ein eigenes Unterforum, da ist der Thread nun =)
    Aber rkass, die beiden "Endgegner" haben es schon insich...
    BNin jetzt 3 mal bei dem krepiert

  18. #17
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Ne denke die Demo ist zurzeit mal nur im Japam Store erhältlich.
    Hab da eine Frage wieso und wohin wurde das Thema verschoben?
    frag ich mich auch. es gibt nicht einen thread im ps3 bereich mit dem thema resident evil 5 und jetzt wurd er in den Konsolenspiele, Games Spezial Thread verschoben. Können wir ps3ler nicht auch nen thread über resi5 haben wie die 360 zocker????

  19. #18
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Resident Evil 5 Demo

    jo der mit der Kettensäge ist hartnäckig^^

  20. #19
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    jo der mit der Kettensäge ist hartnäckig^^
    immer granaten drauf, dann hinrennen wenn er kniet und nen schlag verpassen. Den big daddy da im anderen level brauch man nicht zu töten, kümmert euch lieber um die anderen zombies. man kann den dicken auch töten, was aber nicht leicht ist

  21. #20
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Resident Evil 5 Demo

    Wie soll man den dicken denn entkommen, wenn der vor einem steht?
    Und mit Granaten drauf ist auch nicht so leicht, da man dafür weiter weg muss...
    Da stehen aber ganz viele Zombies und meine Munition ist fast am Ende

    Will keiner im Coop zocken?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!: Hallo! 2 Freunde von mir haben die Demo grad in nullkomma nix geladen. Ich duempel bei 1% pro 5 minuten rum. Da kann doch was nicht hinhauen. Habe...

  4. Resident Evil 5 Demo am 26,01,2009: ja ihr habt richtig gelesen heute abend also ich hab die demo schon seit mehr als ein monat angespielt (fragt nicht wie:chay:^^) muss zugeben...

  5. RESIDENT EVIL 5 / Biohazard 5 DEMO: Hi, ich habe mir vor ein paar Stunden die Resident Evil 5 Demo vom japanischen XBox-Live Marktplatz gesaugt. Das Spiel ist sehr geil, und ich...