Seite 50 von 51 ErsteErste ... 3040495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1014
  1. #981
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    job die gatling hast du bekommen weil du die Waffe VZ61 voll aufgerüstet hast
    wenn du das Scharfschützengewehr S75 voll aufrüstest, bekommst du den Langbogen

    p.s. musste extra nochmal ins lösungsbuch gucken xD

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    wenn du das Scharfschützengewehr S75 voll aufrüstest, bekommst du den Langbogen
    einen bogen ?

    gilt das auch für die pc version ?

  4. #983
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ja gilt für alle Versionen.

  5. #984
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Bestimmt wurde das hier schon gefragt , aber ich möchte jetzt nicht nochmal alle Seiten durchblättern ..
    Ich hab Probleme bei der PS3-trophy , alle Eierarten zu finden. Die Weißen, Braunen und das Vergammelte Ei hab ich schon gefunden. Nur das Goldene fehlt mir -_-'' Ich hab schon auf vielen Seiten geschaut , aber keins der Tipps hat mir geholfen.
    Weiß hier vielleicht jemand, wie man schnell das goldene Ei findet?

  6. #985
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Mach mal das Kapitel 3-1 Marschland.Fahr in die Mitte der Karte mit dem Boot auf die kleine Insel mit den Hühnern.Warte immer bis sie eier legen.Irgendwann legt ein Huhn das goldene Ei.Wenns nicht klappt starte das kapitel wieder von vorne.

  7. #986
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    oder du triffst dich mit jemanden online und er soll dir eins geben

  8. #987
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Danke ^^''
    Aber wer weiß wie lange man da warten muss xD

  9. #988
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ach man bekommt auf der Insel ziemlich schnell ein goldenes Ei die sind da gar nicht so selten.

  10. #989
    Timmynator Timmynator ist offline

    Frage Kein Langbogen, trotz aufrüsten und Spiel durchspielen.

    Hey, ich habe mit einem Freund Resi 5 durchgespielt und die S75 voll aufgerüstet aber vom Langbogen ist weit und breit keine Spur. Ich bin Player 2. Mein Freund hat die MG aufgerüstet und hat jetzt die Gatling, warum funktioniert bei mir der Langbogen nicht?

  11. #990
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hat hier jemand lust mir ein paar eier rüber zu schicken?? am betsen alle sorten??? wenns geht auch munition und waffen, sofern das möglich ist, hatte das game zwar durch, aber die erstausgabe verkauft und die gold edition gekauft, nun muss ich leider neu starten

  12. #991
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Schockierend

    Hallo erstmal.

    Wie mache ich den Erfolg ich habe schon oft Zombies mit dem scheiß transformator erwischt aber ich bekomme die Trophähe nicht. Muss man dafür einen Zombie töten oder einen fetten Majini damit treffen? Ich hab echt keinen plan...

    MFG KingPing176

  13. #992
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer

    Reden Re 5 frage wegen die söldner usw...

    Bei Re5 die söldner woher kriegt mann jill wesker sheva mit bogen usw...
    und woher kriegt mann die bonus szenarios in alpträumen verloren usw...


    ps ich hab die normale version in deutsch nich die gold version

  14. #993
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Re 5 frage wegen die söldner usw...

    Um bei Die Söldner Charaktere Freizuschalten musst du in den lvln mindestenz einen A-Rang bekommen.

    Die Bonus Szenarios bekommst du indem du sie dir kaufst.

    MFG

  15. #994
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer

    AW: Re 5 frage wegen die söldner usw...

    thx
    thx daaaaaaaaaaaaaaaaa

  16. #995
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Re 5 frage wegen die söldner usw...

    Zitat Plazzer Beitrag anzeigen
    Bei Re5 die söldner woher kriegt mann jill wesker sheva mit bogen usw...
    und woher kriegt mann die bonus szenarios in alpträumen verloren usw...


    ps ich hab die normale version in deutsch nich die gold version
    die musste dir kaufen, also die bonus addons, und in der story weit genug voran gekommen sein

  17. #996
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Re 5 unendlich raketenwerfer muni wie ? bei der nicht gold edition also normale THX für alle antworten

  18. #997
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Plazzer Beitrag anzeigen
    Re 5 unendlich raketenwerfer muni wie ? bei der nicht gold edition also normale THX für alle antworten
    Um unendlich Raketenwerfer Muni zu bekommen musst du die story in unter 5h durchspielen

    MFG

  19. #998
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer

    Resident evil 5 wohér den Langbogen ?

    woher bekomm ich den Langbogen und was muss ich dafür machen

  20. #999
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident evil 5 wohér den Langbogen ?

    Longbow (Sheva exklusiv): S75 voll aufrüsten.

  21. #1000
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    THX for help

    Bei Re5 wenn ich mit ner waffe schieß ziel ich ja mit dem laserpointer auf mein zie ich drück ab und danach geht der laser wider auf die selbe stele zurück und jetzt die frage : wenn ich mit der gatlin schieß geht das ziel werend dem schießen immer weiter hoch genau so mit der AK-74 is des normal THX für antworten

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 3040495051 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Resident Evil - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich eröffne mal einen Thread zu Resident Evil Archives was ja Morgen erscheinen wird. (Ich habs bereit *freu*) Bei Fragen also einfach hier...

  5. Resident Evil 5. Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich öffne mal den Resi 5 Hilfe Thread. Bei fragen rund ums Spiel einfach hier reinschreiben =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vertrauen zum Partner aufbauen bei Resident Evil 5

resident evil 5 wesker endkampf

resident evil 5 jill besiegen

resident evil 5 edelsteine kombinieren

excella besiegen warum stirb man

resident evil 5 5.3 wesker

resi 5 endloswerfer

evil 5 jill wesker besiegen

resident evil 5 blendgranaten paket

resident evil 5 magnum voll aufgewertet