Seite 51 von 51 ErsteErste ... 31415051
Ergebnis 1.001 bis 1.014 von 1014
  1. #1001
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Plazzer Beitrag anzeigen
    THX for help

    Bei Re5 wenn ich mit ner waffe schieß ziel ich ja mit dem laserpointer auf mein zie ich drück ab und danach geht der laser wider auf die selbe stele zurück und jetzt die frage : wenn ich mit der gatlin schieß geht das ziel werend dem schießen immer weiter hoch genau so mit der AK-74 is des normal THX für antworten
    Ja die Gatling Gun verreißt ganz ordentlich.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Plazzer Plazzer ist offline
    Avatar von Plazzer
    thx
    mann frau xD

    wenn ich den raketenwerfer mit unbegrenzter munition haben will muss ich das spiel ja in unter 5 stunden in einer belibigen schwierigket durchspielen aber was is wenn ich in einfach und in mittel und in veteran in so was wie 6 stunden bereits durchgespielt habe kann ich dann auf kapitelwahl und level 1 nehmen und so lange zocken bis ich ich das letzte level geschaft habe geht das dann immer noch mit dem raketenwerfer pls antwortet schon mal im voraus danke an alle

  4. #1003
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ja das geht, du kannst die Kapitel einzeln anwählen und in der Gesamtheit unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad spielen, am besten auf Amateur.

  5. #1004
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ich habe das Problem das ich dieTrophähe "Potz Blitz" nicht bekomme. Ich habe schon probiert 3 Zombies gleichzeitig zu schocken und hab auch schon den großen Majini mit der Axt geschockt aber den Erfolg habe ich immer noch nicht. An was könnte das liegen?
    MFG KingPing176

  6. #1005
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Also der Majini muss zwingend dabei getötet werden, vielleicht liegt da das Problem, nur schocken hilft nichts.

  7. #1006
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Der große oder ein kleine Majini?

  8. #1007
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ein kleiner reicht eigentlich.^^

  9. #1008
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Wie mache ich das dann am besten weil nur der Transformator reicht nicht aus und wenn ich den Zombie dann 2mal anschieße, erschießt in meistens Sheva und ohne waffe will ich sheva auch nicht loslaufen lassen...

  10. #1009
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat KingPing176 Beitrag anzeigen
    Wie mache ich das dann am besten weil nur der Transformator reicht nicht aus und wenn ich den Zombie dann 2mal anschieße, erschießt in meistens Sheva und ohne waffe will ich sheva auch nicht loslaufen lassen...
    Es geht auch so: wenn der Transformator unten ist und der Majini sich langsam aufrappelt einfach nochmal auf den Trafo schießen, dann müsste er eigentlich beim 2. Stromstoß tot sein.

  11. #1010
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat KingPing176 Beitrag anzeigen
    Wie mache ich das dann am besten weil nur der Transformator reicht nicht aus und wenn ich den Zombie dann 2mal anschieße, erschießt in meistens Sheva und ohne waffe will ich sheva auch nicht loslaufen lassen...
    Stell doch auf Anfänger und dann brauchst du Sheva nicht. Zunächst schießt du einen Majin deiner Wahl ein - 2 mal an und dann schockst du ihn mit dem Transformator. Dann sollte er Geschichte sein. Du musst das Level ja nicht zuende spielen. Sobald es Bling gemacht hat nimmt dir niemand mehr die Trophy weg^^

  12. #1011
    Dougster Dougster ist offline

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Hilfe zu "schnellen Moves" im Soldiermodus!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich zocke ganz gerne den Soldiermodus. Mein Problem ist, dass ich mich nicht schnell genug drehen kann und deswegen oft viel Zeit verloren geht. ICh spiele auf der PS3.Wenn ihr euch das Video auf Youtube anschaut, dann seht ihr, dass sich Excella teilweise sehr schnell drehen kann und sich damit Orientierung verschaffen kann bzw. schnell weider neue Zombies sehen kann. Wie macht man das (z.B. nach 30 Sekunden dreht sie sich relativ schnell nach fast allen Seiten)?? Den Move "rueckwertsgehen und dann die "X-Taste" druecken kenne ich schon - aber wie kann ich mich so schnell drehen ????

    Vielen Dank fuer Hilfe, denn langsam nervt es mich :-)


  13. #1012
    DeNoOo DeNoOo ist offline

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Hallo LEUTE.
    ICH BRAUCHE BITTE GANZ DRINGEND EURE HILFE!!
    Wir haben uns mit einem freund extra zweimal das spiel Re5 für PC gekauft um es gemeinsam zu spielen.....
    irgendwie konnten wir uns nie verbinden...mit jedem anderen kann ich mich aber verbinden..und er auch... seit wochen versuchen wir shcon eine lösung zu finden... mit unseren routern haben wir rumgespielt und unsere NAT typen sind jetzt "offen" und nicht mehr "strikt" oder "moderat"
    Aber immer wieder das gleiche wenn wir uns verbinden möchten "Die Spielsitzung wurde abgebrochen" ich weiß echt nicht mehr wo ich den fehler suchen soll...hat jemand von euch eine iddeee?
    (wir haben es immer über Games for windows live versucht, und auch einmal über hamachi) VIELEN DANK IM VORAUSSS
    ich bitte um hilfe

  14. #1013
    derbeste345

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hey dougster einfach controller auf typ A ( resi 4 steuerung ) den rest findest du dann beim rumsteuern heraus

  15. #1014
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Danke. Das werde ich gleich einmal ausprobieren. Nachdem ich gerade Resi 4 zocke, sollte es kein Problem sein.

    gruss Dougster

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 31415051

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Resident Evil - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich eröffne mal einen Thread zu Resident Evil Archives was ja Morgen erscheinen wird. (Ich habs bereit *freu*) Bei Fragen also einfach hier...

  5. Resident Evil 5. Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich öffne mal den Resi 5 Hilfe Thread. Bei fragen rund ums Spiel einfach hier reinschreiben =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vertrauen zum Partner aufbauen bei Resident Evil 5

resident evil 5 wesker endkampf

resident evil 5 jill besiegen

resident evil 5 edelsteine kombinieren

excella besiegen warum stirb man

resident evil 5 5.3 wesker

resi 5 endloswerfer

evil 5 jill wesker besiegen

resident evil 5 blendgranaten paket

resident evil 5 magnum voll aufgewertet