Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ice_silver93

    Resident Evil 5: Neuer Spielmodus

    Bald wird ja ein neuer Spielmodus für Resi 5 nachgeliefert, Team Survival, Survival etc.
    Es wird ja auch neue Trophies geben..

    Aber DIESE hatte ich gestern schon in meiner Trophy Collection o.O
    Vielleicht war es nur Zufall denn am nächsten Tag warn se wieder weg xD

    Aber schon komisch, ich freu mich jedenfalls sehr auf diesen Spiemodus

  2. Anzeige

    Resident Evil 5: Neuer Spielmodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Resident Evil 5: Neuer Spielmodus

    Auf der playstation Homepage stehen die bei den RE5 Trophies auch schon dabei. Bin mal gespannt was es kosten wird wenn es überhaupt was kosten soll.

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5: Neuer Spielmodus

    5€ soll es für die PS3 kosten.

    Und dementsprechend 400M$ Points für die 360 ....zu lesen auch dort.

  5. #4
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Resident Evil 5: Neuer Spielmodus

    Na das geht ja, hatte eig mit so 10€ gerechnet da fast alle Addons so viel kosten, danke für die Info.

  6. #5
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 5: Neuer Spielmodus

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Bald wird ja ein neuer Spielmodus für Resi 5 nachgeliefert, Team Survival, Survival etc.
    Es wird ja auch neue Trophies geben..

    Aber DIESE hatte ich gestern schon in meiner Trophy Collection o.O
    Vielleicht war es nur Zufall denn am nächsten Tag warn se wieder weg xD

    Aber schon komisch, ich freu mich jedenfalls sehr auf diesen Spiemodus
    Reden wir hier von dem erscheinenden Versus Modus oder ist das was ganz neues?

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5: Neuer Spielmodus

    ich freu mich auf die modi leute und 5 euro ist ein super preis

    wir müssen dann halt dann mal alle zusammen mal spielen ^^

    wann kommen die add-ons und werden noch welche nachkommen?

  8. #7
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Resident Evil 5: Neuer Spielmodus

    Kann man dann 2 vs 2 machen? das wäre ja zu geil..... kommt der Spielmodus auch für den deutschen store raus?

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 4 PS 2: Hallo Leute,hab mal ne Frage : kennt jemand den/die Code/s damit man an diese Energie Waffe heran kommt ? ? ? Den Namen dieser Waffe weiß ich...

  5. Neuer spielmodus: ist euch auch aufgefallen das es nen neuen spielmodus gibt der Söldner Team Deathmatch heist