Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Saccara Saccara ist offline

    Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!

    Hier das video zu Resident evil 5 (gameplayvideo).
    Es werden auch die PS3 und xbox360 version direkt verglichen..

    viel spass

    Resident Evil 5: PS3 vs. Xbox 360 Video - News zu Resident Evil 5: PS3 vs. Xbox 360 Video

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ViperMan ViperMan ist offline
    Avatar von ViperMan

    AW: Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!

    Schöner Vergleich.

    Ich Persönlich Finde ja das es auf der Xbox360 Etwas Schärfer Wirgt. Ist Aber Eben nur meine Meinung

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!

    Also ich kann keinen Unterschied bemerken.
    Sieht einfach hammer aus !

  5. #4
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!

    Also ich finde bei der X-Box 360 Version ist die Farb Sättigung ein bischen besser und bei der Ps3 Version finde ich den Sound besser (Ist mir Stark aufgefallen wo Chris die Totenköpfe zerballert) naja ich hol mir die Ps3 Version

  6. #5
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!

    link Resident Evil 5 Screenshots & Images /// Eurogamer.pt

    fehler oder nur schlechtes bild geschossen ^^

    http://www.gametrailers.com/player/43925.html

    schaut mal das video an wo chris in die totenschädel ballert im haus bei der 360 sind garkeine einschusslöcher im holz zu sehen >< bei 2:30

  7. #6
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!

    Ich dachte die 360 Version soll ein bisschen schärfer aussehen als die PS3 Version.

    Jetzt ist es umgekehrt. oO^^


    edit: Guck nochmal richtig auf der Seite nach.^^

    Das untere Bild ist die 360 Version.

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!

    irgenwie shcon n bissl komisch ich glaube die verisonen sehen
    komplett identisch aus am ende nur eintsellungen am tv anders
    denke ich

  9. #8
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!

    Nein nein nein hab die demo auf der ps3 gespielt und es war eindeutig schärfer als das.

  10. #9
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Ich dachte die 360 Version soll ein bisschen schärfer aussehen als die PS3 Version.

    Jetzt ist es umgekehrt. oO^^


    edit: Guck nochmal richtig auf der Seite nach.^^

    Das untere Bild ist die 360 Version.

    jo doch alles klar sind ja 2 bilder hab das eine mit einem ganz anderem vereglichen ^^ sorry

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Vergleich Resident Evil-Teile: ich habe bisher nie resident evil gespielt. bin jetzt aber vollkommen resi4 wii infiziert. welche vorgänger könnt ihr empfehlen. bzw. lohnt es sich,...

  5. Vergleich Resident Evil-Teile: