Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    Resident Evil 5 Spielstand fehlerhaft?

    Hy.

    Wieso kann ich meinen Resident Evil 5 Spielstand nicht auf ein USB Gerät kopieren?

    Bei Informationen steht: Schützen: Kopieren nicht gestattet.

    Was tun?

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 Spielstand fehlerhaft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Resident Evil 5 Spielstand fehlerhaft?

    Naja, genau deswegen konntest du es nicht kopieren. Weil es kopiergeschützt war
    Gibt aber mittlerweile einen Patch der den Kopierschutz aufhebt. Also einfach einmal das Game starten, den Patch runterladen und danach kurz anspielen damit es einmal automatisch speichert.
    Danach kannst du den Spielstand kopieren.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. resident evil ORC: wie findet ihr das spiel ? also ich bin der meinung das es bis jetzt das beste resident evil ist nach resident evil 2.. wer sucht noch spieler...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...