Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 156 von 156
  1. #141
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Jo Mein Rekord hab ich mit nem Kumpel gemacht 150er Kombo (Standard)

    Aber leider nur 780.000 Punkte

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    breaking M breaking M ist offline

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    mein rekord liegt bei etwa 730.000 bei versammlung^^

    sagt mal..was für taktiken habt ihr denn so? oder macht ihr im groben frei schnautze?

  4. #143
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Frei Schnauze nur zu zweit mit 'nem Kumpel.

    Sonst immer Kopfschuss mit der Pistole und dann finishen. Töten sofort und gibt Zeit Bonus. Deshalb nehme ich am liebsten Wesker Schwarz. Die Magnum ist perfekt für die größeren Feinde.

    Noch krieg ich nicht so 'ne heftige Kombo hin. Spiel aber auch nicht so oft.

  5. #144
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    kann mir jemand helfen
    wenn ich den modus spielen will steht da die disc kann nicht gelesen ich kann sonst alles spielen hab die xbox seit na woche (meine 2te)
    ist vieleicht der modus gesperrt worden oder so ???

  6. #145
    derbeste345

    Cool AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    moin , ich habe 920.000 mit 12min und 148c versammlung und gefängnis 898k 148c ( da war my lieblings bug ging aber 1 min verloren 950k war im eimer =_=" ) wer lust hat kann mit mir zocken PS3 ID derbeste345 nur das PSN ist down bis 31mai -_- toll, also ihr müsst nur strategie wissen wo man hin muss etc... ich kann euch zeigen wies geht und vara ich kenne dich sehr lange sehe dich auf der rangliste immer irgendwo was ich irgendwie komisch finde , also SS hab ich überall nur in treffen nicht mehr da speicherdaten > X_X = WTF!? < waren hab ich ein altes genommen wo kaum unterschied war ^^. Also wer die 700-900k knacken will soll mir ne mail schicken am 1juni oder 10 juni ( b day ) dann können wir spielen und secrets zeigen die fast keiner kennt weil das jeder zu leicht übersieht was normal ist =D ich kann anfänger helfen wie sie in solo 100k in versammlung kriegen ganz ohne 5sek und das mit JEDEM charakter
    mfg Serdar

  7. #146
    varagosbyzanz varagosbyzanz ist offline
    Avatar von varagosbyzanz

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Hallo derbeste345!
    Wieso findest du es komisch, dass ich in die Ranglisten mitmische?!
    Ich habe seit lange nicht mehr Merc gespielt aber dafür die letzte 3-4 Wochen nur Reunion und da habe ich einige gute Scores hinbekommen, vor allem in Solo! z.B. Reunion Solo 980k und somit Platz 34 Weltweit und zweit beste Deutscher! Oder Reunion Duo Ancient Ruins 1328k 12 Platz Weltweit und zweit bester Deutscher!

  8. #147
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Also ganz einfach bei der Versammlung : Cephalo ( das ding was aus dem kopf der Majinis kommt ) killt man mit einer Blendgranate, Den Henker am besten mit der L.Hawk ( mit Wesker STARS), immer schön Die Zeitbonis einsammel ( bringen zusammen glaube ich 6:30 Min )
    Möglichst immer Kombozeit nutzen ( pro kill 1000 punkte) am besten ( als Wesker oder Chris ) Die normale pistole wegschmeissen denn dnan bekommt man hauptsächlich munition für die Hydra ( sofern beide die pistole weggeschmissen haben ) immer genügend Blendgranaten bei sich tragen , Brandgranaten sind auch gut vorallem benötigt man immer mindestens 1 Heil Spray , Minen sind auch von vorteil ( ganz besonders bei engen wegen ) .....



    So hoffe konnte euch gute Tipps mitliefern

    p.S Xbox 360 Gamertag : ,,allroundgamer 16´´ max combo bei der versammlung : 149 Kills .... Alle feinde getötes + 2 min zeit noch gehabt .... Max erreichter Rang : SS mit 339.960 pkt ^^

  9. #148
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ohne Pistole ist voll langweilig.
    Kopfschuß und Nahkampf-Attacke, das ist das Wahre! :>
    Deswegen ist Wesker Midnight mein absoluter Favorit!
    (Beim Versus-Modus "muss" man Sheva Amazone nehmen. Die ist auch sehr gut zum Gegner killen und wenn der gegnerische Spieler auf die Idee kommt anzugreifen: Brandgranate und Granatenwerfer sollten die Arbeit schon erledigen! )

  10. #149
    varagosbyzanz varagosbyzanz ist offline
    Avatar von varagosbyzanz

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Das ihr ja nicht die Pistole weg wirft, Leute. Das ist totaler Schwachsinn. Derjenige, der das geschrieben hat, hat bestimmt überhaupt nicht verstanden um was es geht beim mercenaries. Der sollte ganz schnell RE5 zurückbringen und dafür COD kaufen, da ist er bestimmt besser aufgehoben.
    Man kann (fast) nur mit der Pistole Nahangriffe vollführen und diese bringen extra Zeit, und extra Zeit bedeutet mehr Punkte am Ende.
    Wie wäre es Kollege, wenn du mal im YouTube ein paar Videos angucken würdest bevor du so was postest. Am besten schaust du mal bei meinem vorbei: Kanal von Varagosbyzanz - YouTube

  11. #150
    derbeste345

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Hi vara , tut mir leid aber ich kann mit deinen Zahlen nix anfangen , Punkte bedeuten nichts , wichtig ist das einige Können und bester Deutscher hin oder her es KANN jeder besser sein als du oder ich also bitte nicht solche eingebildeten Kommentare abgeben.
    Leute ihr könnt das Spiel so spielen , wie ihr es wollt also lasst euch nix vorschreiben , es geht hier nur um Spass.
    Und vara ich gebe auch nicht an das ich in LIN in der TOP 40 bin
    oder 715k PR regular Mercs , sind eh nur Punkte und lasst euch nicht süchtig machen von diesen Spiel und hört auf vara nicht da ich nicht verstehe was mit ihn los ist und er eh hier 1 of the kings tut mit sein Kommentaren.
    Wie dem auch sei , viel SPASS beim zocken leute falls ihr eine helfende Hand braucht fragt mich unter dieser psn id : Naruto_Energy345
    Werde euch Tipps zu bestimmten Spielen sagen können :
    COD MW2 , COD BO , FF , RE5 , DR2 , BF3 , DBRB uvm...
    Ok das gehörte hier zwar nicht ganz rein aber jeder hat seine Meinung und womöglich ist das hier mein letzter Besuch.
    Euer Derb
    PS : Jeder darf hier das über re5 schreiben , was er will also viel SPASS noch leute...

  12. #151
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    mein online id ist viruz1985
    ich brauche unbedignt gute spieler die mir helfen mit sheva amazona 500.000 points zu knacken
    da ich mit der d.... kuh nicht 5 secs rausholen kann ist das nicht so leicht einen wirklichen highscore zu packen
    und da ja resi geizig ist im punkte vergeben habe ich es bis jetzt nur auf 489k geschafft mit jemanden
    die sollte echt einen special move haben oder so das man wenigsten 5 sec machen kann
    finde ich echt zum kot...
    naja bitte adden oder schreiben wenn jemand mir helfen kann
    die meisten die das spielen ballern nur wild rum oder schaffen das mit der zeit nicht
    am besten sind die die come on schrein und wegrennen rofl
    naja ich brauche wie gesagt spieler die schnell sind und 5 secs aus fast jeden maji rausholen mit wesker versteht sich weil er ja seinen special hat und für fast alles 5 secs kriegt
    selbst wenn er das huhn überrennt
    und die olle amazona kann nur doof mit dem pfeil schiessen und wirklich munition für die granni gibt es ja nicht also da brauch man ja echt glück .... ist bei mir auf jeden fall so
    also bitte melden

  13. #152
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mein online id ist viruz1985
    ich brauche unbedignt gute spieler die mir helfen mit sheva amazona 500.000 points zu knacken
    da ich mit der d.... kuh nicht 5 secs rausholen kann ist das nicht so leicht einen wirklichen highscore zu packen
    und da ja resi geizig ist im punkte vergeben habe ich es bis jetzt nur auf 489k geschafft mit jemanden
    die sollte echt einen special move haben oder so das man wenigsten 5 sec machen kann
    finde ich echt zum kot...
    naja bitte adden oder schreiben wenn jemand mir helfen kann
    die meisten die das spielen ballern nur wild rum oder schaffen das mit der zeit nicht
    am besten sind die die come on schrein und wegrennen rofl
    naja ich brauche wie gesagt spieler die schnell sind und 5 secs aus fast jeden maji rausholen mit wesker versteht sich weil er ja seinen special hat und für fast alles 5 secs kriegt
    selbst wenn er das huhn überrennt
    und die olle amazona kann nur doof mit dem pfeil schiessen und wirklich munition für die granni gibt es ja nicht also da brauch man ja echt glück .... ist bei mir auf jeden fall so
    also bitte melden
    Mit Wesker kann ich ziemlich gut umgehen, hab' aber lange nicht mehr gespielt.
    Wenn du Lust hast, kannst du mir bescheid sagen. Meine ID: EmilDaRose

  14. #153
    varagosbyzanz varagosbyzanz ist offline
    Avatar von varagosbyzanz

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ich habe lange überlegt ob ich diesen schwachsinns-Beitrag von derBeste beantworten soll. Letztendlich werde ich ein paar Sachen dazu sagen:
    1. Ich habe nie angegeben ich sei der Beste im Gegensatz zu dir (guck auf dein Nickname)!!!
    2. Ich habe die oben genannte Zahlen nur erwähnt um zu zeigen, dass man durchaus mit der Pistole und mit Nahkampfangriffe einer der Besten im Spiel werden kann.
    3. Diese Thread hier ist dafür da um Tipps zu geben und Leute zu helfen. Wenn jemand kommt und schreibt: wir sollen unsere Pistole wegwerfen, dann fühle ich mich fast gezwungen meine Meinung zu schreiben. Wenn das für dich AROGANT ist, dann bist du hier OffTopic und solltest tatsächlich nicht mehr vorbei kommen... Du verwirrst die Leute mehr als sie zu helfen.
    4. Ich habe niemandem gezwungen meine Meinung zu glauben. Ebenfalls habe ich niemandem gezwungen keine eigene Meinung zu haben. Wie kommst du bitte darauf? Ich sagte nur, wer dieses Spiel besser spielen will, sollte mal im Youtube vorbei schauen und da ich ja auch einen Kanal dort habe, habe ich gleich den Link dazu gepostet. Alles harmlos!
    5. Wenn du persönlich etwas gegen mich hast Herr derbeste, kannst du mir mal eine Nachricht schicken und wir könnten dort in Ruhe weiter diskutieren. Aber dass du mich hier öffentlich angreifst nur weil du das Spiel nicht verstehst, finde ich nicht in Ordnung. Per Nachricht kann ich dir auch ein paar Tipps gegeben, wenn du es möchtest falls du wirklich zu den Besten gehören willst. Nichts für Ungut aber was sein muss, muss sein...

    mfg V.

  15. #154
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    hallo vara , bins wieder derb345 , haste echt geglaubt ich wäre so dumm?
    ich persönlich hab überhaupt nichts gegen dich oder andere hier .
    leute können sich auch ändern und ich entschuldige mich auch gerne bei dir .
    ob dus glaubst oder nicht ich selbst wunder mich was ich da geschrieben habe und leute können sich ändern
    hoffentlich ist das geklärt und ich werde auf deinen wunsch hier nicht mehr sein und nix schreiben nur noch per psn erreichbar.
    arogant bin ich nicht und war ich nie
    thread werden ja auch tipps gegeben ist ok
    3500std spielzeit ( unter statistik zu sehen ) verstehe ich einiges
    hab aufgehört mit re5 seit letztes jahr und bin bisschen mit re6 beschäftigt
    hab kein grund zu lügen.
    danke fürs angebot mit den tipps und youtube guck ich mir auch mal an
    ich wünsche dir eine schöne nacht noch und hoffe alles ist ok jetzt.
    Ps: ich wollte nie zu den besten gehören sondern nur zu den die spiele einfach nur spielen.
    und noch was zu der pistole 2009 konnte man rangliste glitchen in dem man die waffen alle wegschmeisst und für den partner gewehr munition sammelt.
    mfg S.Y ( derb345 )

  16. #155
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Ich hatte gestern im Dorf mit meinem Bruder 450.000 punkte (unsere Kombo war 125!) in den letzten 5 Sekunden ist mein Bruder (excella) gestorben ich (barry) konnte sie nicht mehr heilen, da der Gegner gleich nochmal zugestochen hat (

    Aer beim Raketengelände habe ich (Barry) mit meiner Mutter (sheva Märchen) 225.000 punkte, die kann mir keiner wegnehmen

    Aber das Dorf ärgert mich gewaltig

  17. #156
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode

    Heute habe ich das zum ersten mal gespielt und gleich mal einen Rang SS geschafft

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. "Resident Evil 5" Trophies (inkl. Add-Ons): Resident Evil 5 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36036d1252259063-ps3-coverbilder-resident-evil-5.jpg (Bronze: 38,...

  3. PS3 Resident Evil "Figuren": Hallo zusammen. Habe das Spiel gestern gekauft. Nun habe ich gsehen, das im Archiv Figuren gibt. Was haben die zu bedeuten ?? Ich kann die gar...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 punkte

wie bekommt man Punkte in resident evil 5 .

re5 versus figuren freischalten

Resident evil 5 freischalten mercenaries

resident evil 5 wie genick brechen