Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    Resident Evil 5 Wii

    Schon was bekannt das Resident Evil 5 auch für die Wii kommt?
    Bis jetzt weiss ich nur das es für Playstation 3 kommen soll, wisst ihr mehr???
    (Ich meine nicht Umbrella Chronicles, falls das jemand denkt)

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Resident Evil 5

    Es wird kein(!) RE5 für Wii erscheinen, das ist definitiv!
    Auf Wii kommt dafür der Rail-Shooter Umbrella Chronicles.

  4. #3
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Resident Evil 5

    Das bezweifle ich es war auch damals die Rede das die Teile 1-3 nicht für Nintendo erscheinen sollten und auf der GC war es dann doch soweit, zudem die ja dadurch selber die Verkaufszahlen schwächen. Und ich glaube auch nicht wenn jetzt jemand ankommt ja aber die Grafik bekommt die Wii nicht hinn, 1. glaube ich schafft sie das denn RE4 auf GC hatte sich auch keiner vorstellen können und 2. weiss noch keiner wie das Spiel wirklich von der Grafik aussieht bis auf einen Trailer! ..ausser ihr habt neue Infos auch bitte mit Quelle!

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Resident Evil 5

    RE5 hat aber nicht die Grafikengine von RE4, von daher kann es schon mal keine Umsetzung geben. Glaubst du wirklich, das die dann extra ein "neues" RE5 für Wii machen? Dann bist du sehr optimistisch, ich glaube das nämlich nicht.

    Aber wenn du dann eh besser weißt, warum dieser Thread dann? (Der hier wird eh geschlossen, es gibt schon Threads dazu)

  6. #5
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Resident Evil 5

    Ich habe nicht gesagt ich weiss es besser, ich will nur dein "DEFINITIV NICHT" ausschließen oder hast du dafür Quellen??? Zudem ist die Wii auch keine Cube und du kannst auch nicht RE4 mit RE5 von der Engine vergleichen!
    PS: Hab die Suche benutzt und es gab kein Thread mit diesem Titel!

  7. #6
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Also laut Capcom soll es KEIN RE5 für die Wii geben.
    dafür kommt als Wii "ersatz" wie schon Lone-Gunman sagte:
    Umbrella Chronicles.

  8. #7
    SashG84 SashG84 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Also ich hab heute auf Wikipedia gelesen, dass Capcom eine Umsetzung von RE5 für den Wii nicht ausschließt. Allerdings wollen sie erstmal abwarten und gucken, wie sich RE4- Wii Edition und Umbrella Chronicles verkaufen.

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Resident Evil 5

    Ich glaube die Verkaufszahlen wären ein Argument für ein RE5 (4wii).
    Würde sicher mit zu den TOP Titeln gehören.

  10. #9
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Resident Evil 5

    Ich gebe SashG84 und wii?need absolut Recht. Die Wollen Geld verdienen, und mit der PS3 ist nunmal nicht viel zu holen. Und shooter mit Gamepad zu spielen ist einfach zu grausam. Da ziehe ich jeden billigen PC der PS3 und der XBox vor. Bei der Wii hingegen machen Shooter wieder richtig Spaß ;-) Also mir zumindest.

  11. #10
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Resident Evil 5

    Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen aber es wäre eine Grafisch sehr abgespeckte Version die uns erwarten würde...

  12. #11
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Resident Evil 5

    Wenn es graphisch auf dem gleichen Niveau wie RE4 wird, wäre ich mehr als zufrieden.
    Ich warne aber immer davor zu denken das alle Wii Spiele automatisch graphisch schlecht sein müssen. Die Meisten Spiele die wir gesehen haben haben nicht einmal das GC Niveau erreicht, und bei der Wii ist deutlich mehr drin.

  13. #12
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Resident Evil 5

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen aber es wäre eine Grafisch sehr abgespeckte Version die uns erwarten würde...
    ich würde n 10ner darauf wetten, dass das der meistgepostete satz in diesem forum ist

  14. #13
    tabbasco tabbasco ist offline
    Avatar von tabbasco

    AW: Resident Evil 5

    der meistgepostete satz ist "benutze die suchfunktion". :-)

    Wäre natürlich schade wenn es nicht für die Wii kommt, aber ich erwarte, dass eine für die Wii erscheint, wenn auch mit Verzögerung zu den anderen Konsolen.

  15. #14
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    ich würde n 10ner darauf wetten, dass das der meistgepostete satz in diesem forum ist
    *lol

    Die Meisten tun immer so als ob die Wii nur SNES Leistung bringt
    Natürlich kommt sie an die Xbox360 und die PS3 nicht ran.

    Sie bringt aber trotzdem bestimmt mehr Leistung als eine PS2,Xbox, oder Gamecube.

  16. #15
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    *lol

    Die Meisten tun immer so als ob die Wii nur SNES Leistung bringt
    Natürlich kommt sie an die Xbox360 und die PS3 nicht ran.

    Sie bringt aber trotzdem bestimmt mehr Leistung als eine PS2,Xbox, oder Gamecube.
    No no, klar kann die Kiste noch vieeeel mehr, mir würde auch ein Teil 5 im Resi 4 look vollkommen langen in Grafischer Hinsicht aber die veröffentlichten Screens des PS3 5er Teils gehen mal so richtig nach vorne. Mehr wollte ich ja schon nicht sagen mit meinem früheren Post, nix das die Wii Grafik auf SNES Niveau liegt

  17. #16
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Resident Evil 5

    hey die SNES grafik is doch geil find ich zumindest

  18. #17
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Resident Evil 5

    Also, ich glaube schon das RE5 rauskommen wird, denn ich Wette Resident Evil Umbrella Chronicels wird eine enttäuschung werden da bin ich mir sicher. Deswegen sollte man es nicht ausschließen, das RE5 kommen wird.

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube schon das RE5 rauskommen wird, denn ich Wette Resident Evil Umbrella Chronicels wird eine enttäuschung werden da bin ich mir sicher. Deswegen sollte man es nicht ausschließen, das RE5 kommen wird.
    Glaube gehört in die Kirche

    Geht ja auch nicht darum, das RE5 nicht erfolgreich wäre. Sondern vielmehr darum, das RE5 mit Effekten & Grafik auftrumpft, welche die Rechenpower der PS3 oder X-Box360 voll ausnutzen...

    Da können die basteln, konvertieren und die Details runterschrauben: das läßt sich nicht portieren. Ergo: neu programmieren! Und das machen sie **glaube ich** nicht...

    Wenn Du nun glaubst das es kommt, ist es prima für dich...


    Ich warte lieber Fakten ab. Sehe aber wg obiger Gründe schwarz.

  20. #19
    cut cut ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Da eine Portierung zwischen den Systemen (360/PS3 auf Wii) extrem schwierig ist, denke ich auch, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass eine Resident Evil 5 erscheinen wird. Vielleicht ein komplett eigener Titel, oder irgendeine Abart des 5. Teils, aber keine echte Portierung (die es ja sein müsste, wenn man von Resident Evil 5 sprich).

  21. #20
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Resident Evil 5


Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...