Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Resident Evil 5

    Das könnte natürlich auch sein.Aber warum sollten sie es denn nicht machen wenn es sich so gut verkauft.Also ich denke wir werden Resi 5 bekommen!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Resident Evil 5

    2 dinge
    -was ist ein railshooter?
    -und wenns nur um grafik geht dann kann man auch genausogut am pc daddeln...
    so nen schwachsinn wie ps3 kommt auf jeden fall nicht ins haus....
    -bei der wii geht um das miteinader udn das spielgefühl

    grüße

  4. #43
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Resident Evil 5

    Zitat DarkLogic Beitrag anzeigen
    -was ist ein railshooter?
    "rail" heisst auf dt. "Schiene" und genau das triffts auf den Punkt. Du kannst bei Railshootern deine Figur nicht bewegen (oder bestenfalls in ganz kleinem Rahmen), sondern sie läuft wie auf einer Schiene vorwärts. Der Weg ist also vorgegeben und du steuerst in erster Linie ein Fadenkreuz bzw den Schuß. Ziemlich alle Lightgunshooter sind auch Railshooter, wie zB Time Crisis oder House of Dead. Railshooter ist also quasi n Oberbegriff, da es auch Rail-Shooter gibt bei denen man keine Lightgun nutzt oder nutzen muss. (Ich kenn das Spiel nicht, daher kanns falsch sein, aber ich glaub Killer7 wäre so eins zB.). Und andererseits, irgendwo da draussen gibts ja hoffentlich auch nen Lightgunshooter, der kein RailShooter ist, aber die Überschneidung dierser beiden Sparten ist wohl überaus gross.

    Zitat DarkLogic Beitrag anzeigen
    -und wenns nur um grafik geht dann kann man auch genausogut am pc daddeln...
    naja, wenns nur um die Grafik geht, kann man sich auch Animationsfilme ansehen. Die habens noch mehr drauf.

    Zitat DarkLogic Beitrag anzeigen
    -bei der wii geht um das miteinader udn das spielgefühl
    Resident Evil ist aber auch nicht gerade DAS spiel mit dem Spielerlebnis "miteinander"

  5. #44
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Denke nicht dass es jemals eine Wii Version geben wird. Und wenn doch, Monate später nach dem Release und das mal wieder als billiger Port. Der Grund warum Resi 4 auf der Wii resembled liegt ja auf der Hand. Natürlich Geld. Viele sparen sich so einen Controller + das GCN Spiel. Eine Wii Version würde viel zu viel Zeit beanspruchen jetzt.

  6. #45
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media gibt es Trailer zu Resident Evil 5 und ein Neues Interwiew.

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5

    moin zusammen!

    also, ich habe nicht alle posts gelesen, da die meisten aufs selbe hinauslaufen. falls ich deshalb etwas schreibe, was bereits genannt wurde, entschuldige ich mich.
    dieser thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte gern ein paar sachen klartstellen.
    resident evil: umbrella chronicles ist eine entschädigung seitens capcom, dass resident evil 4 nicht nintendo exklusiv blieb. und es hat auch keine schlechten verkaufszahlen. es ist KEIN ersatz für resident evil 5 (wenn man davon ausgeht, das es nicht für wii erscheint).
    korrekt ist, das die entscheidung, ob es für wii entwickelt wird oder nicht, auf den verkaufszahlen von resident evil 4 wii edition und umbrella chronicles basiert.
    vollkommen unbrauchbar sind die argumente der grafik bezogen auf die wii. bei der wii geht es eben nicht um grafik. das weiß jeder dritthersteller, auch capcom. angenommen die verkaufszahlen von re 4 wii edition und uc sind hervorragend und capcom hält sein wort (wofür ich meine hand ins feuer legen würde), dann wird dieses spiel für wii umgesetzt und das heißt ja, das es auf jeden fall "neu" entwickelt werden müsste, weil die wii eben technisch nicht mit der ps3 und 360 mithatlen kann. also ist es nicht unwahrscheinlich, dass dies der fall werden könnte. wobei ich dennoch davon ausgehe das man die grafik nur etwas "drosseln" müsste, denn die wii kann sehr gut auch komplexe und detailreiche grafiken wiedergeben (siehe metroid prime 3).

    grüße

  8. #47
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Resident Evil 5

    Also als "entschädigung" für RE4 sehe ich Umbrella Cronicles nicht. Es wäre ja sehr ärgerlich für die Fans wenn RE4 Nintendo Exklusiv geblieben wäre. Schließlich erschien Teil 1-3 immer für Playstation und PC. Warum sollte es beim vierten Teil der Reihe eine ausnahme geben?

    Naja, aber vieleicht wird der 5. Teil ja doch irgendwie noch für die Wii erscheinen, wenn selbst Call of Duty 5 noch für die Wii erscheinen soll, also lassen wir uns mal Überraschen.

  9. #48
    spongeburn spongeburn ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    moin zusammen!

    also, ich habe nicht alle posts gelesen, da die meisten aufs selbe hinauslaufen. falls ich deshalb etwas schreibe, was bereits genannt wurde, entschuldige ich mich.
    dieser thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte gern ein paar sachen klartstellen.
    resident evil: umbrella chronicles ist eine entschädigung seitens capcom, dass resident evil 4 nicht nintendo exklusiv blieb. und es hat auch keine schlechten verkaufszahlen. es ist KEIN ersatz für resident evil 5 (wenn man davon ausgeht, das es nicht für wii erscheint).
    korrekt ist, das die entscheidung, ob es für wii entwickelt wird oder nicht, auf den verkaufszahlen von resident evil 4 wii edition und umbrella chronicles basiert.
    vollkommen unbrauchbar sind die argumente der grafik bezogen auf die wii. bei der wii geht es eben nicht um grafik. das weiß jeder dritthersteller, auch capcom. angenommen die verkaufszahlen von re 4 wii edition und uc sind hervorragend und capcom hält sein wort (wofür ich meine hand ins feuer legen würde), dann wird dieses spiel für wii umgesetzt und das heißt ja, das es auf jeden fall "neu" entwickelt werden müsste, weil die wii eben technisch nicht mit der ps3 und 360 mithatlen kann. also ist es nicht unwahrscheinlich, dass dies der fall werden könnte. wobei ich dennoch davon ausgehe das man die grafik nur etwas "drosseln" müsste, denn die wii kann sehr gut auch komplexe und detailreiche grafiken wiedergeben (siehe metroid prime 3).

    grüße
    und jetzt rennen alle Wii-Nerds los und kaufen das Spiel damit es Teil 5 gibt! so kann man seine Absatzahlen natürlich auch verbessern...

    Mal im ernst: wenn das alte GC-Spiel als Portierung für die Wii benutzt wird um die Entwicklung von RE5 für ANDERE Konsolen zu bezahlen ist das eine Riesenfrechheit!

    meine Meinung...

  10. #49
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Resident Evil 5

    also ich hoffe das resident evil 5 nur für xbox360 und ps3 kommt
    die wii version wäre dann ja doch kein gutes spiel denke ich und könnte mit der grafik der beiden anderen konsolen nie mithalten
    schaut euch doch diese grafik an
    das kann man nicht mit der wii in verbindung setzen
    dennoch-
    ich las mal etwas über so ein teil das für wii entwickelt wird
    das sollte die wii auf xbox360- und ps3-grafik bringen
    naja man wird schon sehen

  11. #50
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Resident Evil 5

    Freut euch es ist offiziell!

    Heute hat Simon Jeffrey, Präsident von SEGA of America, bestätigt das der fünfte Teil vom Zombie-Shooter Resident Evil auch für Nintendo's Heimkonsole erscheinen wird.

    Momentan spreche man mit Capcom, was möglich sei, um den Titel auf die Wii zu bringen. Hinzu meint Mr. Jeffrey noch, das die Wii sich glänzend verkauft, aber die Core-Titel momentan aus bleiben und das könnte man mit Resident Evil 5 ändern.


    The Wii's selling incredible amounts of hardware, but Nintendo knows it needs to expand the demographic. It needs to connect with the core gaming demographic.


    Quelle: Wiitower

  12. #51
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Offiziell: Resident Evil 5 Wii

    uhhhhhhhhh .... falls das zuträffe, würde sich capcom sich bei den wii zockern noch mehr beliebt machen. Mal sehen, was da so kommen mag ...

  13. #52
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Offiziell: Resident Evil 5 Wii

    ich weiss nicht, ob man das glauben darf, aber hoffen darf man ja trotzdem...
    bevor es von capcom nichts offizielles gibt, nehme ich die meldung nur tlw. ernst

  14. #53
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Offiziell: Resident Evil 5 Wii

    Ist SEGA der Vertreiber von RE5? Oder was hat da Herr Jeffrey zu melden?
    Und wenn er erst noch mit Capcom sprechen muss, scheint es noch nicht wirklich offiziell zu sein!?

    Ich hoffe zutiefst, dass es kommt (dann wird es für Wii ein 2. Mal gekauft), aber bin noch etwas skeptisch...

  15. #54
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Hoffen wir mal das da was dran ist und das Capcom uns Resident Evil 5 auch für die Wii gibt.

  16. #55
    Schizo Schizo ist offline

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Der Chefentwickler hat vor ein paat tagen oder wochen verlauten lassen, dass eine RE5 abkoppelung für die Wii nicht unmöglich ist.
    Wenn man die Zahlen von RE4 vergleicht, zeigt sich, dass die Wii version sich am besten Verkauft hat.
    Was aber feststeht ist, dass die Wii version später erscheinen dürfte.
    Zu anderen hat er gesagt, dass man von der Wii und seine möglichkeiten begeister sei.

    Wenn ihr jetzt ne Quelle wolltt, müsste ic nochmal suchen^^

  17. #56
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Ich find's echt geil wenn Resi 5 für die Wii kommen würde, die Grafik wäre ja sicher immernoch sehr schön, wahrscheinlich noch schöner als bei Resi 4!

    Und wer noch nicht bei der Pedition mitgemacht hat, sollte es spätestens jetzt tun: Resident Evil 5 for Nintendo Wii Petition

  18. #57
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Resident Evil 5 Wii

    von mir aus kann die wii-version viel länger dauern bis sie draußen ist ... HAUPTSACHE es wird Resi5 für Wii geben ... das wär für mich ein geschenk des himmels !!!

  19. #58
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Resident Evil 5 Wii

    resi 5 für wii würde ich viel geiler finden als für ps3^^
    ps3 mag bessere grafik haben aber die steuerung der wii is tausend mal besser

    ps: bin nr. 46147

  20. #59
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Wieder ein guter grund die Wii doch gekauft zu haben

    Finds eh lustig wie die Ps3 fans immer mit der Grafik argumentieren. Ich find die Grafik von den Mario spielen sau geil und Re 4 war auf der Ps2 ect auch schon mehr als gut genug. Also immer her damit

  21. #60
    KeyDARey

    Reden AW: Resident Evil 5 Wii

    Hey Wii - Besitzer/Spieler!

    Ich habe mir alles hier im Forum durchgelesen und bin dennoch skeptisch, was die Sache mit RE5 für die WII angeht.

    1. finde ich auf wiitower.de keine Meldung über RE5
    2. ist RE Umbrella Chronicles draußen und ich glaube (ich spekuliere nur), dass RE Umbrella Chronicles ein so zu sagener "Ersatz" für RE5 sein soll.

    Ich habe keine Fakten, die´s mir beweisen können, dass RE5 für Wii rauskommen wird.
    Daher blicke ich pessimistisch in die Sache, obwohl ich mich natürlich SEHR freuen würde, wenn RE5 doch für die Wii rauskäme.

    Ich habe meine Unterschrift übrigens auch eingetragen und hoffe, dass RE5 für Wii rauskommen wird...

    ...viele lieben Grüße an die auf RE5 für Wii wartenden Wii - Besitzer,
    KeyDARey ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...