Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. #61
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Zitat KeyDARey Beitrag anzeigen
    Hey Wii - Besitzer/Spieler!

    Ich habe mir alles hier im Forum durchgelesen und bin dennoch skeptisch, was die Sache mit RE5 für die WII angeht.

    1. finde ich auf wiitower.de keine Meldung über RE5
    2. ist RE Umbrella Chronicles draußen und ich glaube (ich spekuliere nur), dass RE Umbrella Chronicles ein so zu sagener "Ersatz" für RE5 sein soll.

    Ich habe keine Fakten, die´s mir beweisen können, dass RE5 für Wii rauskommen wird.
    Daher blicke ich pessimistisch in die Sache, obwohl ich mich natürlich SEHR freuen würde, wenn RE5 doch für die Wii rauskäme.

    Ich habe meine Unterschrift übrigens auch eingetragen und hoffe, dass RE5 für Wii rauskommen wird...

    ...viele lieben Grüße an die auf RE5 für Wii wartenden Wii - Besitzer,
    KeyDARey ^^

    1.)
    es gibt keine offizielle bestätigung seitens capcom bzw. nintendo

    2.)
    wenn es so sein wird (bzw, würde) werden wir es erfahrrm.

    meiner meinung nach ist es nicht umbedingt sinnvol, eine abgespeckte version des games auf die wii zu bringen...

    capcom hat sehr viel potenzial (öfters bewiesen= und könnte, mit den richtigen entwicklern, meiner meinun nach selbst alle "nintendohauseigenen" titel in vielerlei hinsicht um einiges toppen.

    glaubt mir: meiner meinung nach hat capcom mehr potenzial, als sich so manch einer hier vorstellen kann....

    p.s. sollte auf keinen fall als werbunfg angesehen werden!!!

    greetz

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Resident Evil 5 Wii

    och ja
    hab von einigen Leuten auch gesagt bekomm das Sonic nicht in SSBB auftauchen wird mit vielen Begründungen sogar. Tja am Ende bekamen die Sonic als Favorit ^^

  4. #63
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Resident Evil 5 Wii

    auf der dvd der aktuellen "games aktuell" durften die leute Resi 5 anspielen. DIESES game ist bahnbrechend. Und für Wii ist das game mehr als machbar.

  5. #64
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Das hört sich ja vielversprechend an... Hoffe nur, dass es für die Wii kommt - allein wegen der einmaligen Steuerung wird das Spiel ein Hit... Ansonsten kommt kurzzeitig 'ne 360 ins Haus...

  6. #65
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja vielversprechend an... Hoffe nur, dass es für die Wii kommt - allein wegen der einmaligen Steuerung wird das Spiel ein Hit... Ansonsten kommt kurzzeitig 'ne 360 ins Haus...
    ganz deiner meinung ... hier n fake der extraklasse, wie ich finde ...


  7. #66
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Resident Evil 5 Wii

    lol, hab zuerst die 5 net gefunden

  8. #67
    sudo -s

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Vllt kommt RE5 für Wii, gibt bestimmt gute Chancen wenn sich Dead Rising gut verkauft.

    lg sudo

  9. #68
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass - wenn die Fans Genug "Aufstand" machen - auch Resident Evil 5 für die Wii erscheinen wird... Und Leute - so schlecht ist die Grafikleistung der Wii nun auch wieder nicht...
    Das Boxart ist echt geil - hatte die "5" auch nicht auf Anhib gefunden...

  10. #69
    sudo -s

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Ich denke da kann kein Aufstand helfen , nur ein Wunder

    lg sudo

  11. #70
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Meinst du? ... Vielleicht ist Resident Evil 5 Wii schon lange in Entwicklung - es wird bloß geheimgehalten... Und dann trifft es uns wie eine Bombe "Ka-boom!" und da ist es Resi 5 für die Wii... Das wär' doch was...

  12. #71
    sudo -s

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Vllt, aber solang es keine offiziellen News gibt glaube ich nichts.

    lg sudo

  13. #72
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Capcom hat schon gesagt das die ne Wii Version machen,wenn die abverkäufe der PS3 und Xbox Versionn gut sind.Ist eigentlich unausweichbar also das ne Wii Version kommt.Googelt euch mal um,dann findet ihr nen Link.Ich kann von hier aus leider keine Posten,aber wie gesagt wurde dieses Thema schon angesprochen und für Real eingestuft.Also werden die Wii Besitzer eine Version bekommen,die der RE4 Version sehr ähnlich sein wird.Sollte das der FAll sein,wird auch wieder eine PS2 Version kommen und mt ein bischen Glück eine PSP Version.Das ist dann aber doch etwas träumen

  14. #73
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Meinst du? ... Vielleicht ist Resident Evil 5 Wii schon lange in Entwicklung - es wird bloß geheimgehalten... Und dann trifft es uns wie eine Bombe "Ka-boom!" und da ist es Resi 5 für die Wii... Das wär' doch was...
    DAS wäre obergenial ... ich würd glatt n herinfakt bekommen^^ !!!

  15. #74
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Vlt zeigt RE 5 ja auch, was Wii für ne Grafik rausholen kann

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Resident Evil 5 wird nun doch für die Wii erscheinen.bereits gestern abend bestätigte dies Capcom,obwohöl sie erst unschlüssig waren obs auch für die wii erscheinen soll,sind sie dank der guten verkäufe von RE4 dazu bereit es für die Wii zu veröffentlichen wann es erscheinen soll ist noch nicht bekannt,doch es soll ne abgespeckte grafik auf RE4 Niveau haben

  17. #76
    sOn!c

    Reden AW: Resident Evil 5 Wii

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA Resident Evil 5 kommt nun 100% für die Wii. CAPCOM bestätigte dies gestern spät in der Nacht. Des Weiteren gibt es auch einen Vorläufigen Promo Wii Artwork. Das Spiel soll auch noch den eine oder anderen Exklusiven Mini Game enthalten (nur für die Wii!).

  18. #77
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil 5 Wii

    habt ihr auch mal quellen für eure aussagen?

  19. #78
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5 Wii

    weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt,abder der Macher von Re5 sprach über die Wii und würde gerne ein neues Spiel aus dem RE Universum für die Wii machen.Leider hat er nicht gesagt,ob es ein Remake werden sollte oder ein ganz neuer Teil oder doch der erhoffte 5 Teil

  20. #79
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil 5 Wii

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt,abder der Macher von Re5 sprach über die Wii und würde gerne ein neues Spiel aus dem RE Universum für die Wii machen.Leider hat er nicht gesagt,ob es ein Remake werden sollte oder ein ganz neuer Teil oder doch der erhoffte 5 Teil
    es wurde bereits mehrmals bestätigt, dass teil 5 NICHT auf wii erscheinen wird.
    wohl eher ein spin off oder ein komplett eigenständiger titel

    mfg

  21. #80
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5 Wii

    das es nicht kommt,wurde nicht bestätigt...man denkt nicht das es kommen wird,aber sicher ist das net!DEnke zwar auch,das ein eigener Teil kommen wird,aber keine RE5

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...