Seite 110 von 110 ErsteErste ... 90100109110
Ergebnis 2.181 bis 2.189 von 2189
  1. #2181
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    sehr amysant.
    ist ja amysant, wie du amüsant schreibst

    ich geb dir aber recht. ich fand den satz auch lustig. man müsste viel mehr erst einmal herausfinden, was resident evil denn überhaupt ist oder sein möchte. was es war ist klar. das es das nicht mehr ist, weiß man auch.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2182
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Hallo zusammen

    ich habe von einem arbeitskollegen das neue resident evil ausgeliehen bekommen. leider ohne kleines heftchen welches mir die tastenkonfiguration für das spiel zeigt. da ich die letzten resident evil spiele nicht gespielt habe bin ich ziemlich verloren. Ich kann mich nicht heilen, keine granaten werfen. stell mich vielleicht auch was dumm an. kann mir bitte jemand ein paar hilfestellungen geben und vielleicht einen link wie die tasten belegt sind und ein paar gute tipps.

    bin für jede antwort sehr dankbar

  4. #2183
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil 6

    Leider nur auf Englisch, aber vielleicht hilft es ja schon: http://faqsmovies.ign.com/faqs/docum...s3_dmnl_en.pdf



    Aber gibt es denn im Spielmenü unter Optionen keine Tastenbelegung?

  5. #2184
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Resident Evil 6

    danke hat mir etwas geholfen...und das mit der tastenbelegzung im spiel hat ich ganz vergessen :-)

  6. #2185
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil 6: Capcom weiterhin enttäuscht ((360,PS3,PC)) - 4Players

    Freut mich doch sehr. Dann gibt's mit RE7 hoffentlich wieder was Vernünftiges.

  7. #2186
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Resident Evil 6: Capcom weiterhin enttäuscht ((360,PS3,PC)) - 4Players

    Freut mich doch sehr. Dann gibt's mit RE7 hoffentlich wieder was Vernünftiges.
    das hab ich nach dem 5. teil auch gedacht und ich hatte große hoffnung, aber was bekamen wir? einen 6. teil der das ganze franchise in den dreck gezogen hat.

  8. #2187
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Das ist wohl war, aber diesmal scheint sich Capcom echt Gedanken zu machen: Capcom: Zu viel Resident Evil? Zu viel Action? ((360,3DS,PC,PS3)) - 4Players

  9. #2188
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Naja ich hab immer gesagt, dass Capcom auf die Schnauze knallen muss, um das zu verstehen.

  10. #2189
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    In Japan erscheint am 8 August eine Full Package Version mit allen DLC:

    Abschnitte:

    ‘Requiem für den Krieg’, ‘Flüssiges Feuer’, ‘Einsatz auf dem Dach’, ‘Das Kreaturen-Labor’, ‘Das Betriebswerk’, ‘Die Hochsee-Festung’ und ‘Die Katakomben’

    Spielmodi:

    ‘Belagerung’, ‘Ansturm’, ‘Überleben!’ und ‘Prädator’.


Seite 110 von 110 ErsteErste ... 90100109110

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi