Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    Resident Evil 6 Koop Offline Xbox 360 & PS3

    Hallo Leute
    Zu Beginn es geht nicht darum ob man zusammenspielen kann .


    Euch ist sicherlich noch bekannt dass der Koop Modi bei der PS3 Version unter Resident Evil 5 deutlich User unfreundlicher gestaltet war. mit dem beitreten und getrennten gesammelten usw usw


    Nun wollte ich fragen ob da irgendwer nen bisschen Plan hat inwiefern diese sich vielleicht wieder unterscheiden. Mir gehts persönlich um den Punkt "Statistik" , wie oben geschrieben handelt es sich um den Offline Koop Modus . und da frage ich mich ob es diesmal vielleicht behoben wurde und dann von beiden Spielern die Statistiken angelegt werden. Unter Resident Evil 5 war das ja nicht so ( auf der PS3), soweit ich gehört habe ist das unter Xbox ja nicht so gewesen.

    Also weiß da irgendwer schon genaueres. Ich fänds ja schade wenn nur vom ersten Spieler die Statistik gesammelt wird. oder noch schlimmer von beiden zusammengetragen werden. Man will ja schon gern mal wissen wer mehr gekillt hat und wer wen oft gerettet usw usw

    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen

    mfg

  2. Anzeige

    Resident Evil 6 Koop Offline Xbox 360 & PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 PC Koop(HILFE): Hy ich habe mich etwa angfemeldet um das zu schreiben ich habe resi 5 für pc und weiß nicht wie man mit 2 controllern den koop modus startet es...

  2. Resident Evil - Koop Modus: Hallo, habe mit nem Kumpel RE 5 im Koopmodus gespielt - jedoch ist uns aufgefallen das man durch die unglaublich kleinen Spielefenser nichts sehen...

  3. Resident Evil 5 - Koop Modus: Hallo, habe mit nem Kumpel RE 5 im Koopmodus gespielt - jedoch ist uns aufgefallen das man durch die unglaublich kleinen Spielefenser nichts sehen...

  4. Resident Evil 5 - Koop Modus: Hallo, habe mit nem Kumpel RE 5 im Koopmodus gespielt - jedoch ist uns aufgefallen das man durch die unglaublich kleinen Spielefenser nichts sehen...

  5. Resident Evil 4 für Xbox 360: hier bin ich zufällig im netz auf news zu resident evil 4 für x box 360 gestossen hier habe ich 2 links ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 6 koop kampagne offline

resident evil 4 koop xbox 360 joinen

resident evil 6 xbox 360 koop beitreten